Feedback Feedback & Gespräche zum Event "Licht gewinnt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Jo, das Event spiel ich schon. Da es keine WL gibt, muss ich ja nicht alles machen.
    Also keinen Leidensdruck, sondern einfach mal schauen wie weit und wie viel ich schaffe.

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich hab mehrere Muster, wo ich die Lampe 1 brauche...muss ich die dann ständig an- und ausmachen und immer wieder die geforderte Menge an Zeugs bei der Lampe abgeben?

tschik, Pflaenzli und RamonaG gefällt dies.
  3. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Das würde mich auch interessieren. Ich hab es aber so verstanden, dass mit Erfüllung aller Aufgaben automatisch jedes Muster erfüllt ist und man damit alle Sonderpreise bekommt. Also könnte ich mich waagerecht von oben nach unten durcharbeiten und bin mit der letzten Laterne komplett fertsch?????? o_O

mama260866, yps57, tschik und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Na ich vermehre mal schon, kann aber erst morgen um die 17-18h anfangen,
    und dann halt mal sehen, wie die dropsrate läuft,
    im Gegensatz zum Top1000 Event, kann man sich ja aussuchen was man Nachts anpflanzen will,
    oder sogar nur auf einer Fläche,
    vielleicht hau ich XXL Bäume auf der Insel, dropen vielleicht weniger als 20stunden Bäume, aber dafür 2 mal und geben auch Tep ab halt :)

mama260866, yps57, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  5. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Nein, wenn die Lampe einmal brennt geht sie nicht mehr aus. Du musst dann nur noch die anderen Lampen im Muster abarbeiten.

@RamonaG , genau, wenn alle Lampen brennen hast du auch alle Belohnungen bekommen.

Nordy, mama260866, yps57 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Ausgerechnet von dir hätte ich eine solche Frage ja nie erwartet;)

Aber ich kann dich beruhigen, einmal angemacht, bleiben die Lampen auch an.
    Wenn du also alle Lampen angemacht hast, hast du auch automatisch alle möglichen Muster erfüllt.

mama260866, yps57, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das war beim letzten Mal aber anders? Oder? *grübel*

mama260866 gefällt dies.
  8. SliferXX

Dann brauche ich doch an sich gar kein Muster erfüllen, sondern kann willkürlich alles anschalten.

Beim letzten Event dieser Art musste man so viele Leuchten wie möglich miteinander verbinden um bessere Preise zu bekommen.

Also heißt es hier:

stupides Anpflanzen
    Drops sammeln
    Mühle betätigen
    alle Lichter hintereinander anknipsen, egal ob erkennbares Muster oder nicht und am Ende hab ich alles

Wolf.K., kathaö, Nordy und 4 anderen gefällt dies.
  9. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Dankeschöööööön :)

Unkrautvernichter und Mzocker66 gefällt dies.
  10. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Nun gut, mit einem klitzekleinen Umbau -Bahaviecher in den Regenwald umgezogen- ist meine Farm bereit fürs Event. 484 kleine Felder reichen, das sind etwas über 11 Ernten. 2 bis 3 Ernten am Tag, das haut hin. Dann über Nacht Langzeitgedöns.
    Nun noch Honigmelonen und Haselnüsse auf die Komforts und los gehts. Bis morgen 14 Uhr dann.
    Gute Nacht.
    Pflaenzli

11. tschik

tschik Forenexperte

Ich finde das ewige Gemecker der "Superfarmer " richtig öde. Es gibt noch etliche Mittel- und Jungfarmer im Spiel. Und das ist auch gut so, weil das Spiel sonst zusammenbrechen würde. Für diese sind Items und viele sonstige Sachen noch interessant. Das es für die Superfarmer nicht jedes mal was abzugreifen gibt, ist dabei verständlich. Tut auch mal gut, nicht bei jedem Event lesen zu müssen : "ich hole meine hundert Mammutbäume raus, blitze und donnere los", etc. Vielleicht sollte ein extra Forum für die Angeber angelegt werden :)
    Im RL ist es ja auch so, wenn ein Milliarden schwerer Kotzbrocken schon alles hat, bleibt am Ende für ihn nur noch ein Flug zum Mond oder zum Mars interessant, was aber nur alle 10 - 50 Jahre stattfindet. Oder er verteilt sein Geld unter die Leute :)

brahmaland, luhmuh, ]Panda[ und 16 anderen gefällt dies.
  12. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ich habe schon gesucht nach den alten Mustern, die sind zu gut versteckt.
    Ich mein da gab es mal gute Tips.

Na, morgen werde ich sehen welche Strategie ich nehme, quer von links oder quer von rechts runter oder soxD.

Bei den alten Leuchtkäfern blieben die Lampen auch an.

Schau noch mal in der FAQ, dort sind bestimmte Muster und deren Belohnungen.

Für die nicht ganz alten Spielern ist das schon wichtig dananch zu gehen um zu schauen was für sie machbar ist.

CharlyJoe gefällt dies.
  13. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Da habe ich auch jede Menge davon und das geht sicherlich vielen so. Aber, das sind gute Items, bringen viele EP pro Stunde. Ich tausche sie aus, wenn ich sie dann habe, gegen andere, die weniger EP bringen.

Schleckermaul bringt 66,66 EP / h
    Fleißhörnchen bringt 75,00 EP / h
    Benjamin Blitzableiter bringt 75,00 EP / h
    Laternenfest bringt 83,33 EP / h

wahlweise auch TEP, je nach Aufstellungsort.

LG CJ

möhrensalat, Nordy, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  14. Mzocker66

Es war beim letzten Event ebenso :)
    Die Muster sind nur dann interessant, wenn man nicht das ganze Event bestreiten möchte, und sich die Gewinne aussuchen möchte.
    Wer alle Lampen zum leuchten bringt, und das war letztes mal auch schon so, bekommt auch alle belohnungen.

Ich mochte das Leucht- Event darum erinnere ich mich noch sehr gut daran :)

möhrensalat, Wolf.K., mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  15. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich gehöre zwar nicht zu den von dir betitelten Superfarmern aber mit dem Post tust du dir keinen Gefallen. Irgendwann bist du auch in den oberen Leveln angekommen und möchtest da auch noch Spaß haben und spannende Events machen mit Preisen über die man sich freuen kann. Sollen alle Spieler ab Level 100 aussteigen? Und nicht jeder Millionär ist ein Kotzbrocken. Du würdest dich auch freuen wenn dir einer von den "Superfarmern" Drops schenkt oder ein KAC. Dafür wären sie dann gut. Aber das wurde in Jahrerlanger Farmerei erarbeitet. Ich verstehe dich irgendwie aber warte mal bis du aufgestiegen bist. Dann siehst du das ganz anders. ;)

16. SliferXX

Ja das mein ich doch

Laut FAQ:

Habt Ihr das Muster mit den entsprechenden Laternen erfüllt, dann bekommt Ihr die extra Belohnung. Je mehr Laternen-Aufgaben erfüllt, desto mehr Muster erfüllen sich auch. Wenn Ihr also alle Laternen-Aufgaben erfüllt habt, dann sind automatisch auch alle Muster erfüllt und Ihr erhaltet dann auch alle extra Belohnungen.

Guck mal hier:

Wenn ich das obige Muster erfülle...

Dann ist das Gegenstück ja nur noch

In beiden Fällen wäre Lampe 1, 6, 11 und 16 dauerhaft an und es blieben ja nur noch die Lampen 7 und 10 um alles anszuschalten...

Also kann ich doch auch zuerst Lampe 1, 6, 11, 16 anschalten, was laut FAQ nicht mal ein offizielles Muster ist und dann ist doch wurscht, was ich hier anschalte und was nicht.

LG

Nordy, mama260866, Katzenmama2_GL und 2 anderen gefällt dies.
  17. Wasserkristall

Wasserkristall Stammspieler

War es beim letzten Event nicht so, dass immer wenn eine Reihe voll war (4. Licht ) es in die nächste Stufe ging?
    So ungefähr vor einem Jahr lief es so wie jetzt, oder??
    Steh ich jetzt auf dem Schlauch?o_O

Ich spiele mit, die Items, gerade noch mal angeschaut, finde ich sehr gut.
    Ohne Wolkenreihe, auch wenn es einige anders sehen, ganz entspannt.
    Passt doch in die lange Vorweihnachtszeit.

18. tschik

tschik Forenexperte

ich sehe das so (und würde es auch in der von dir erwähnten Position so sehen), das eben für jemand in der Spitze nicht bei jedem Event was "interessantes" geben kann, da dies automatisch für eine große Anzahl Spieler nicht erreichbar wäre. Natürlich soll jeder seinen Spaß haben, aber es gibt ja auch außerhalb der Events interessante Betätigungsfelder.

19. Mzocker66

Ich versteh jetzt nicht so ganz was du meinst.
    Unten in der Reihe konnte man immer sehen welche Muster erfüllt waren

Quelle

Je nachdem sprang es dann zum nächsten Muster.

9140denise und Unkrautvernichter gefällt dies.
  20. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

mh, wenn ich dann als Premiumspieler rausfalle am 02.12 bekomme ich dann auch weniger Dropse?!:cry:

mal sehen wie weit ich die Lichter anbekomme :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.