Feedback Feedback & Gespräche zum Event "Licht gewinnt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wasserkristall

Wasserkristall Stammspieler

on

Ja, das ist das von "vor ewig langer Zeit"xD,

aber : da war doch noch was dazwischen. Man mußte die Leuchten zu leuchten bringen und wenn eine Reihe voll
    war, ging es eine Stufe höher. Man musste also aufpassen, wo man das 4. Licht anmacht. So nach dem
    "4 gewinnt - Prinzip"

Lässt sich aber auch nicht gut beschreiben. Ich geh mal suchen. o_O

2. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

xD stimmt lässt sich nicht so gut erklären.
    Das hier meintest du wohl?

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/leuchtkäferfestival.44404/

FAQ

Damals gab es Sterntaler als Belohnung. Mehr wenn man mehrere Reihen auf einmal vervollständigen konnte. Und einen Shop zum tauschen der Taler.

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2016
  3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich glaub, ich baue lieber 30000 Callas anxD

4. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

:cry::cry::cry::cry:

5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Haste keine mehr übrig? ;)

6. danamue

danamue Admiral des Forums

[​IMG] go go go

sorry für OT, aber dass musste jetzt einfach sein

Ich werde das Event auch mitspielen, aber auch ohne großartige Umbaumaßnahmen.... was geht ist ok, was nicht geschafft wird, bleibt halt liegen.
    Ich finde das Event nicht so berauschend, aber vlt. stellt sich der Spielspass ja noch ein.
    Wünsche uns allen ne fleißige Dropsi und viel Erfolg.

lg
    danamue

7. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

Klar, wenn man alles schafft, ist es völlig egal, welche Lampen man in welcher Kombination einschaltet. Für kleine Farmen, die noch nicht alles schaffen können (weil zu wenig Anbaufläche, zu wenig Zeit zum regelmäßigen Ernten oder auch noch nicht das richtige Level um Kuckuckseier/Kuhmilch zu beschaffen - Angebote auf dem Markt gibt es ja auch erst, wenn man das entsprechende Level erreicht hat) macht es schon Sinn vorher genau zu planen welche Belohnungen für sie attraktiv sind und mit welchen Mustern man das Optimum herausholen kann.

8. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

9. Aringarosa

Aringarosa Kommandant des Forums

Hurra...endlich wieder TP anbauen :cry:

Hab alles voll 20h-Bäume gestellt...dummerweise sogar im Regenwald, aber egal, das bleibt jetzt so bis morgen. Baumfrüchte kann man schließlich immer gebrauchen.
    Ich mach einfach mit, soweit es geht, ganz ohne Stress. Wahrscheinlich scheitert's wieder an den Drops, blitzen kann ich nämlich nicht. Aber ist mir das auch egal, ob ich Events schaffe oder nicht. Mein Haben-Wollen-Gen habe ich mittlerweile sehr gut unter Kontrolle 8)

10. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ein ganz nettes Event, bin eh ein Fan von diesem Bingo- alias Leuchtkäfer-Event.

Auch die Belohnungen sind ganz ordentlich.
    Zum einen die Gewinne der jeweiligen Laternen und zudem auch die Gewinne für die Muster.

Auffällig ist vor allem das es einige Rätselsachen gibt.
    Über etwas mehr SF hätte ich mich natürlich gefreut. ;)

Und das Items ohne WL kommen, finde ich auch gut, da doch einige Items auf der Insel nun doch mal generalüberholt werden müsste.
    Da gibt es doch schon einige bessere Items.

Also ich freue mich drauf.
    Ernte erstmal lustig vor mich hin anbauen und Drops sammeln, wobei die Kastanienranke wieder zum Einsatz kommen wird.

Um den Aufwand so gering wie möglich zu halten, versuche ich natürlich so viele Reihen auf einmal zu erfüllen bzw. zu erleuchten.

möhrensalat, kathaö, Gaby-Nuss und 13 anderen gefällt dies.
  11. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Also hab ich mich nicht verlesen. Keine Wolkenreihe :-(

12. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Wir ham wohl alle zu oft über WR gemosert, die nur EP und TEP bringen und keinen attraktiven Bonus.
    Nu kriegen wir halt gar keine mehr. Ätsch:oops:xD

BP, lest hier mal nach und in dem vorigen Event-Fred.
    Es sind ne ganze Reihe von Spielern (mich eingeschlossen), die mittlerweile eher mit langen Zähnen an ein Event rangehen.

Gebt Euch mal einen Ruck und schenkt wenigstens ein schönes, entspanntes Weihnachtsevent mit tollen Gewinnen.

Ja, ich sagte *schenkt*.
    Es bricht Euch kein Zacken aus der Krone und auch der Ruin lungert nich vorm Firmentor, wenn Ihr ein Event raushaut, daß für alle gut zu schaffen ist und schöne Belohnungen enthält.

Los jetzt.
    Ich weiß, daß Ihr das könnt:inlove:

13. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

Es macht schon Sinn, sich die Gewinnmuster genau anzuschauen. Wenn man z.B. 3 Aufgaben der vier Ecksteine nicht erfüllt, hätte man gerade mal 1 Muster erspielt. (das vorletzte)

Harvestsisa gefällt dies.
  14. mona175

mona175 Kaiser des Forums

des einen freud,des anderen leid.....also ich habe noch ein paar mehr...und ich liebe sie:inlove:...alle

15. krummbein

So in der Art wie das Karnevalsevent. Das hat mich als Anfänger ordentlich voran gebracht. Es regnete GB und MP. Das war soooo schön.

16. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ja.
    Und ich Dussel:oops: wollte es gar nicht spielen und bin erst eingestiegen, als ich die Hammermeldungen über die eingesammelten Kamelle gelesen hab. xD
    Das war wirklich ein tolles Event.
    Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, daß sie es mit den güldenen Krummfrüchten ein klein wenig übertrieben haben.

17. krummbein

Habe erst mal meine Kuckucksheime rausgekramt. Habe vor ein paar Wochen meine letzten Viecher verzüchtet und nun brauche ich die wieder. Gut, dass ich noch Futter habe. Die fressen ja das Zirkelkorn oder Kantenkorn? Naja hedenfalls was blödes. Wollte die gestern schon in den Zug packen. Glück gehabt.

unlimitedmagic und Harvestsisa gefällt dies.
  18. Leviathan23

Also wenn du weiter von den gelben Callas redest, hoffe ich für dich, dass du nächstes Jahr ein Alternativ-Event erhälst wo du ununterbrochen gelbe Callas anbauen darfst. 8) :D

Hast dich nicht verlesen.
    Diesmal gibt es keine Wolkenlinie, wobei ich es mal nicht schlimm finde.

Laut GK wird es ab Donnerstag einen Adventskalender geben.
    Von BP'scher Seite aus muss das ausreichen. ;)

Freud für die, die den EH haben.
    Leid für die, die nicht den EH haben.

Da es noch nicht so lange her ist, dass ich ein "Handfarmer" war, weiß ich wie schlimm es ist, wenn man jede WL einzeln aktivieren muss.

Das war wirklich schön.
    Ärgere mich immer noch ein wenig, dass ich das nicht voll ausgeschöpft habe.

Wobei ich davon ausgehe, dass solch ein Event nie wieder kommen wird.
    Aber bei BP weiß man ja nie. ;)

19. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Deal, dann aber auch mit Preisen, die ihr nicht bekommt8):p

20. Leviathan23

Öhm ... nein! 8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.