Feedback- & Gespräche zum Event "Lichterspur II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 12 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Zombieschatz und Pogoshow brachten mir die Picco-Kisten
    (muss immer bei Picco ans Abführen denken, brauch ne neue AbkürzungxD).
    Bin zufrieden. Die letzte Saat ist auf dem Feld.8)
     
    popant, Adlen78, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  2. Blueharle

    Blueharle Meister eines Forums

    <--- ist auch komplett durch auch drüben war ein sehr entspanntes Event kann gerne so wieder kommen ausser drüben da musste ich 4Runden blitzen aber egal war es mir wert jetzt nur noch regelmässig die Feenlichter abholen ^.^
     
    popant, SiggisFarm und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    Das Event hat mir gut gefallen, kann gerne so wiederkommen (ohne Verschlimmbesserungen).
    Piccolos ergaben TG-Baum, Lichterfest und Zauberhut
    Bin also mehr als nur zufrieden.
     
    popant, eleysa01, miku und 10 anderen gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    HGW zum TG-Baum. :D
    Mir hat das Event auch sehr gefallen, da es ohne Stress zu spielen war. :)
     
    popant, stitch, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mit SD abgekürzt, die letzte Saat, und nun binsch feddich.:D Mir hat das Event Spaß gemacht.8)
    Ich habe 2237 Dropse übrig. Danke BP, diese Mal ohne Dropsjagd, Blitzerei oder whatäva.:)
     
    popant, stitch, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Mir würde Events gefallen
    die man
    ohne Blitzen
    und mehrfachen Ertrags Boni schaffen kann
    hier lese ich nur Blitzen
    und hab 100 und 200 und und er dreht
    letzteres ist bei meinem Server Mangel
    Blitzen könnt ich
    dafür hab ich das 2x beenden der Nachbarschaftsleiste
    Man kann nicht alles haben
    wenn keine % Ertrag am Rad sind
    kann man auch keine er drehen
    ist halt immer mehr Zufalls bedingt
    ein Event zu schaffen
    Komisch dachte bei Fehler gibt es keine Info von BP
    das ist nun das 2. Event wo das nicht so ist
    es gibt Info was gearbeitet wird
    also wird an dem anderen Problemen wohl nicht gearbeitet
    schönen Sonntag
    ich freue mich über meinen 2. Sticker :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2021
  7. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Was?
     
  8. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Konnte mir heute morgen eine Piccolokiste holen und heraus kam das Blumenbouquet :)

    Hätte mir so so sehr die Blumenklänge gewünscht, aber mit den Coupons bin ich auch sehr zufrieden.
    So ein Event kann es gerne nochmal geben.
     
    popant, pflaumenmousse, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  9. liharb

    liharb Forenanwärter


    Hallo, also ich war gestern fertig, ohne zu Blitzen. Erdeht 1x +1 Bonus, also auch nicht die Welt;). Das Event war klasse, da es in der Laufzeit nur mit KAC zu erledigen war/ist. Drops sind auch noch genug über. Es ist ein Event wie früher....jaja...die gute alte Zeit, als mir farmen und Events Spass gemacht haben :D.
    Bitte mehr solche Events, die in der Zeit wirklich machbar sind.
    Aus 2 Piccolos kamen 2 Rasenrupfer/innen. Kann ich auch gut gebrauchen, wenn die Tierchen mal wieder aufgefüllt werden müssen:music:.
     
    popant, stitch, Lugo62 und 12 anderen gefällt dies.
  10. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Ich habe jetzt nicht zurück gelesen,kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das hier auch nur ein Spieler blitzen mußte?

    Bin seit gestern fertig und hatte die Dropse weit vor den TP zusammen

    Das war mal wieder ein Event welches ohne Boni in der vorgegebenen Zeit gut zu schaffen ist.
    Wer Boni erdreht oder aus dem Inventar genommen hat dann sicher nur weil er/sie aus persönlichen Gründen eben schneller fertig werden wollte
     
    popant, stitch, Lugo62 und 15 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Selektives Lesen oder Aussagen aus diversen Events miteinander vertüddeln? Oder wie?:oops:
    Ich habe nicht geblitzt und 2237 Dropse Überschuss. Bonus hatte ich glaube ich, einen plus 1er, aber dafür hatte ich auch 50 PT verdreht.
    Nachtrag: Und ich habe mit der falschen TP angefangen, weil ich nicht aufmerksam gelesen habe, hier in der DR.
     
    Lugo62, pflaumenmousse, Goolohexe und 7 anderen gefällt dies.
  12. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Huhu ihr lieben,
    jetzt nun also von mir die Meldung, was aus den Picollo's kam.
    2 mal Schaf- Thermalbad und nen Zauberhut. Ach... wat ick mir freue. :cry:xD
     
    popant, pflaumenmousse, hakuna75 und 3 anderen gefällt dies.
  13. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Hier ebenfalls nicht geblitzt, hatte dafür 2 mal 100% am Rad, deswegen schon längere Zeit fertig... Drops mehr als das doppelte was gefordert war in der Scheune

    [​IMG]
     
  14. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Glückwunsch zu den Boni vom Rad:D
    Du hättest sie aber nicht gebraucht um das Event zu wuppen, bist damit halt schneller durch und kannst wieder das anbauen was du brauchst:)
    Für mich ist das vollkommen in Ordnung, steht mir auch nicht zu jemanden anzugehen wenn er seine Tickets am Rad abdreht.

    Dropse liege ich in etwa mit dir gleich und es kommen ja bis Dienstag noch welche dazu.
    Wer alle Flächen frei hat und diese neben TP mit guten LZP besetzen kann sollte eigentlich nicht blitzen müssen.
     
    popant, Lugo62, pflaumenmousse und 9 anderen gefällt dies.
  15. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    WL hängt ... je 3x Feuerpfadbox II,III und IV brachten , eigentlich schon wie erwartet , keine einzige Piccolo-Box ... hätte ich doch mal die 3 einzeln genommen

    ... aber es gibt ja noch einige Taler zum Abholen
     
    popant, pflaumenmousse, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  16. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Hallöchen in die Runde,
    ich bin auch mit dem Event fertig, ohne blitzen.

    2 Picco-Truhen hab ich eingelöst, einmal Ewige Schatzsuche und eine Pogo-Show. Eine Truhe braucht noch 6 Minuten.

    Mir hat das Event gut gefallen, gedroppt hat es gut, die TP waren auch zu machen. So ein Event kann gerne wieder kommen.

    Nachtrag: Die 3. Picco Truhe gab ein Bärenfreundchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2021
    popant, pflaumenmousse, stitch und 7 anderen gefällt dies.
  17. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Huhuu, melde mich zurück,

    Ich hoffe keiner von euch ist von den Flut- bzw. Regenkatastrophen betroffen.

    Danke an Euch alle für die Dropse.
    Ich denke, das ich die Insel noch schaffen werde und dann sehe ich weiter.
    Habe auch schon 171 Sterntaler zusammen.
     
    popant, Lugo62, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  18. rekam1856

    rekam1856 Forenprofi

    Wo gibt es denn einzelne Piccolo-Boxen?
     
  19. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Im Shop mit dem kleinen Pfeil ganz nach rechts blättern.
     
  20. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    War keine Absicht Dich hier zu zitieren @Barbarossa1 , hab das nur gelesen mit dem Blitzen und das habe ich halt auch nicht getan...
    Beim 1. 100% Bonus benötigte ich 3 Drehs, 2 Tage später beim 10. Dreh... Also hat sich der PT Einsatz in Grenzen gehlten
     
    pflaumenmousse und Barbarossa1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.