Feedback- & Gespräche zum Event "Lichterspur II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 12 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Ich rege mich auch nicht darüber auf wenn andere am Rad drehen bzw Boni davon bekommen
    Das überlasse ich anderen;)

    Ich persönlich schreibe schon seit April nicht mehr viel in den Event-DR weil es egal ist was ich schreibe es ist für den ein oder anderen immer falsch:oops:
    Drehe ich am Rad und bekomme Bonis bin ich der Liebling bzw. ausgewählte Spieler von BP
    Verwende ich SD hab ich mir alles erkauft
    Schleppe ich die Howies mit ist es nicht fair
    usw
     
  2. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Tip von mir

    [​IMG]

    ... lass dich von den Nörglern nicht unterkriegen ...
     
    ]Panda[, OmaIven, kalua und 19 anderen gefällt dies.
  3. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums


    Sollte ich mir eventuell auch angewöhnen... Einfach nur noch schreiben wenn man denkt man beginnt ein Event, dann nur noch lesen und schreiben wenn man fertig ist. Allerdings gehen dann anderen Farmern vielleicht einige Info's durch die lappen, denen die Info's vielleicht behilflich sein könnten
     
    bertabimmelmeier, popant, rstille und 3 anderen gefällt dies.
  4. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Ach Micha, du weißt doch wie das ist.
    Irgendwann puckert die Halsschlagader;)

    @jimknopfhh, wenn ich der Meinung bin mit einer Info helfen zu können dann schreibe ich auch.
    Es sind aus genau den von mir genannten Gründen schon massig Spieler abgetaucht und die hatten wirklich richtig gute Ratschläge
     
  5. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Wem sagst du das .... :D
     
    ]Panda[, popant, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  6. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Jaa aber ich will ja nicht die Contenance verlierenxD
    So ich muss noch ne Runde mit dem Hund:cry:ist ja nur noch einer
    Wünsch Euch noch einen schönen Abend, eine Gute Nacht und morgen einen guten Wochenstart
     
    caris1970, popant, FarmDevil und 12 anderen gefällt dies.
  7. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums


    Dir ebenfalls
     
    danamue gefällt dies.
  8. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Danke , dir auch
     
    danamue gefällt dies.
  9. V.M.K.

    V.M.K. Admiral des Forums

    So, für heute ist Schluss.
    Habe jetzt schon 2.551 Pyro-Pulver zusammen, sieht ganz gut aus.
    Sterntaler habe ich auch schon viele, nämlich 482, kann also gut einkaufen gehen.

    Morgen früh um 10 Uhr kann ich meinen Mann aus dem KH abholen *freu*
     
    AnneLicht, popant, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  10. Paulchen.Panter

    Paulchen.Panter Forenanwärter

    So habe erstmal 2x Schleimentümpel II geholt . mal gucken wie viel ich Sterntaler ich noch zusammen bekomme.

    Akuell: habe ich grade mit dem letzen Schüssel Reihe begonnen
     
    popant, FarmDevil, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  11. hamsterfrau

    hamsterfrau Forenkommissar

    Ich habe zuerst mit dem Gruselacker, dann kam die Insel und am Schluss die Farm, da ich nicht unbedingt mitspielen wollte. Jetzt habe ich noch eine Ernte und dann ist die WL meins. Kann es sein, dass ich einen Schlüssel übrig habe oder wo kann ich den noch einsetzen.
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ja, ein Schlüssel bleibt übrig, es ist auf jedem Weg ein Schlüssel zu holen weil ja jeder auf einer anderen Fläche anfangen kann
     
    hamsterfrau gefällt dies.
  13. hamsterfrau

    hamsterfrau Forenkommissar

    Danke, aber wann weiß ja nie.
     
    reiny gefällt dies.
  14. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Die zweite Piccolo Kiste ergab einen gepunkteten Hütling, freu mich darüber

    Noch ca 3500 TP dann bin ich fertig

    Drops über 4000 noch in der Scheune
     
    popant, FarmDevil, fairy69 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Geschafft, WL hängt. Der Pilzacker ist wieder zur Hälfte mit Bäumen und Tieren bestückt. Nun heißt es Pflänchen anbauen würde ide orangenen Tierchen und neuen Bäume. Habe mir bisher eine Piccolo geholt, aber noch nicht ausgebrütet. Morgen werden die restlichen Taler eingelöst.
    Allen die noch kämpfen Daumen gedrückt.
     
    jemesa53, stitch, popant und 6 anderen gefällt dies.
  16. rosenrot11

    rosenrot11 Forenprofi

    Falsch machen tust du gar nichts,mach einfach so weiter und lass dich nicht ärgern :)

    Ich wollte ja gar nicht mitmachen aber nun bin ich fast fertig eine Ernte noch.
    Einen 100% Bonus habe ich dieses mal am Rad bekommen und habe daher viel geblitzt.
    wünsche euch noch viel spass.:)

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juli 2021
  17. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit,
    ich habe im Eingangspost die Umfrage eingebaut:).
     
    elfriede gefällt dies.
  18. Lugo62

    Lugo62 Forenhalbgott

    Event fertig, WL hängt, Piccolos noch im Lager.
    Ich war ganz gemütlich unterwegs. Ohne Boni.
    Hatte die Leuchtelixiere ,so wie hier im Forum empfohlen, in der Mühle gesammelt.
    Wenn nicht gerade die TP an der Reihe war habe ich auf der Insel immer Helmbohne mit Hilfe der Tikkimaske und der HWP angebaut, auf dem Gruselacker immer die 12 Std. Pflanze und auf der Farm fast immer veredelten Krokus.
    Daher habe ich bis jetzt schon 2748 Drops übrig. 3 Piccolos geholt und 14 Sterntaler in der Scheune. Es kommen ja auch noch einige dazu, werde mal schaun was ich mir noch hole.
    Das Event hat mir gefallen, alles ohne Stress erledigt und alles geschafft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2021
    popant, Mörli70, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  19. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    Auch gerade fertig geworden und die WL aktiviert, mir hat das Event ebenfalls gefallen ( im Gegensatz zu dem Sommergedöns ). War zu schaffen auch ohne Boni und Blitzen. Allen die noch daran ackern viel Spass.
     
    popant, Mörli70, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  20. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    wl hängt, ohne boni (rad war wieder :wuerg:), keinen nennhaften sudü...eingesetzt ausser die erst und zweitvermehrungen. schön gemütlich dahingezuckeltxD.
    drops waren okay hat gereicht, also hat mir gefallen, gerne wieder;)
    3 piccolos geholt und mal sehen was ich dann noch abziehe.
    allen die noch kämpfen viel erfolg, ihr packt das und die auch fertig haben glückwunsch:D
     
    Annekes59, popant, Mörli70 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.