Feedback- & Gespräche zum Event "Lichterspur II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 12 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Event läuft noch 11 Std. die Taler kannst du nochmal abholen ;)
     
    SvenBtsv75, eleysa01 und popant gefällt dies.
  2. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    Huch ja geht ja bis 22 Uhr heute.
    DANKE Reiny hatte ich wieder vergessen.
    Könnte nochmal für SF reichen, hab noch 10 übrig
     
    SvenBtsv75, V.M.K., eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Huh,geschafft:))Freu mich,nun ist mein Tierheim an der Luft.Hauptacker und Wielde Wiese sind die Nelken fertig,die lasse ich jetzt grad bis Morgen stehen,da es eh meine längsten Pflanzen sind:)
    Kleine Frage noch zu den Piccolos.Wenn die ausgebrütet sind,kann ich die abreisen und in meinem Inventar lassen,oder ist dann der Boni weg?
     
    SvenBtsv75 gefällt dies.
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    GW
    wenn du ein item bekommen hast, welches einen boni gibt, is dieser beim abreissen/umsetzen leider weg
     
    SvenBtsv75 gefällt dies.
  5. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Oh, ok,dann Finger weg,notiert:)Danke
     
    SvenBtsv75, Goolohexe und keschy gefällt dies.
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    gerne :)
     
    SvenBtsv75 und Adlen78 gefällt dies.
  7. Tanzmaus59

    Tanzmaus59 Forenkommissar

    Eigentlich wollte ich ja nicht mit spielen,hat aber irgendwie gekitzelt da ich soooo lange schon kein Event mehr mit gemacht habe.Gerade eben geschafft ohne Waldlichtung.Dort war ich nicht gewillt alles abzuräumen. Tanzmaus59
     
    SvenBtsv75, Adlen78, V.M.K. und 3 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Noch eine Piccobox sprang aus den zwei Feuerpfad Boxen IV.:D Und aus der kam ein Zauberhut, bin zufrieden.
     
    SvenBtsv75, Adlen78, Trude23 und 5 anderen gefällt dies.
  9. popant

    popant Kaiser des Forums

    Man war das spannend - ich öffne mein Piccolöchen (keine Flasche) und sehe: Juhuuuu - ein Baum!! Das ist ER bestimmt - mein TG-Baum!!! (Herz gehüpft) :inlove: Schnell die Brille geholt um das super, schöne, tolle, wertvolle, beliebte und hammermäßige Stück zu begutachten ... Brille angezogen - o_O - ach neeeeee - das ist ja gar nicht mein TG-Bäumchen - das ist ja der "Laubtanz"!! :cry:
     
    SvenBtsv75, Adlen78, caris1970 und 2 anderen gefällt dies.
  10. V.M.K.

    V.M.K. Admiral des Forums

    Event beendet und Wolkenreihe liegt wunderschön bestückt am Himmelzelt.
    Bin einfach nur glücklich.
     
    SvenBtsv75, X124L, caris1970 und 2 anderen gefällt dies.
  11. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    denkt an das einlösen der sterntalerchen und auch den gruselacker pausenfertig zu bestücken
     
    SvenBtsv75, Adlen78 und caris1970 gefällt dies.
  12. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Aus meiner dritten Piccolokiste kam eine Hamsterfliegenfalle.
    Voll zufrieden mit den drei Piccolos.
     
    MissSilvia, popant, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  13. caris1970

    caris1970 Forenfreak

    Bin auch fertig..WL hängt! Konnte wegen des Urlaubs nicht so regelmäßig ernten - hat aber trotzdem knapp gereicht. Hab bisher 3 Piccos geholt. Hoffe ich denke nachher noch dran, nochmal die Talerchen abzuholen. Dann genehmige ich mir noch 2 Boxen III.
    Ich fand das Event auch schön! Dropse kamen ganz gut und TP waren ebenfalls machbar. Gerne wieder. Fand bloß das Eventfeld etwas unübersichtlich. Bis eben nochmal und nochmal mit den Cursor überall drüber gefahren, ob ich auch bloß alles erledigt habe.
    Vielleicht kommt ja auch bei mir endlich mal ein TG-Baum raus...:inlove:
     
  14. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Menno, mir fehlen noch 43 Dropse bis zur WL :cry:
    Habe gerade alles abgeerntet. Zum Glück geht das Event bis 22 Uhr.
    Drückt mir die Daumen dass ich die Dropse noch zusammen bekomme.

    Habe gerade noch Pflanzen ausgesät.
    Das kommt davon wenn man sich vor nimmt das Event nur ein bisserl zu spielen und sich dann umentscheidet :p
    Beim nächsten Event dieser Art spiele ich von Anfang an mit :inlove:

    EDIT: Habe dir Dropse zusammen bekommen, freu :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2021
    popant, caris1970, danamue und 5 anderen gefällt dies.
  15. Pandabärfarm

    Pandabärfarm Forenexperte

    Also ich weiß nicht wie ihr das immer alle macht! Die Drops sind super, da hätte ich alle drei Endpunkte und die Wolkenreihe abräumen können, aber ich habe die komplette Reihe der Eventpflanze für den Vollmondacker nicht bekommen, nur die beiden anderen freischalten können, der dritte Schlüssel fehlt. Na ja die Spielregeln in diesen Events sind halt nur für diejenigen die mit Extras spielen. Ich spiele einfach immer nur zum Spaß mit ansonsten würde ich mich zu sehr ärgern. Glückwunsch all denen die durch finanzielle Hilfe oder Sonderkräften alles geschafft haben!
     
  16. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    dann hast du die eine aufgabe, in der es den schlüssel für die nächste TP gibt, nicht abgegeben
    warum fragst du nicht früher?
     
    ]Panda[, supernova64 und Barbarossa1 gefällt dies.
  17. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Da fehlen mir echt die Worte ... eigene Schusseligkeit (wie Keschy schon schrieb , einfach früher fragen) hinter dem angeblichen Kaufwahn anderer verstecken .. :sleepy:
     
    ]Panda[, Adlen78 und Barbarossa1 gefällt dies.
  18. heike15345

    heike15345 Meister eines Forums

    Moin,
    ich habe die komplette Reihe der Eventpflanze für die Insel noch nicht bekommen, habe nur die beiden anderen freischalten können. Glückwunsch all denen die es geschafft haben!
    Muss noch die Sterntaler einlösen.
    Werde mich nicht ärgern.
     
    Pandabärfarm und Adlen78 gefällt dies.
  19. MariaWiesel

    MariaWiesel Kaiser des Forums

    Gratulierst du auch denen, die dafür einfach nur nachts aufgestanden/aufgeblieben sind?
    Das hat bei mir ganz ohne finanzielle Hilfe funktioniert und über Sonderkräfte verfüge ich (leider?!? ... hm ... nöö ;) ) auch nicht.

    Mal im Ernst: Dein Frust in allen Ehren. Aber den musst du doch nicht so über alle anderen hier ausschütten (...).
     
  20. Großstadtunkraut

    Großstadtunkraut Aktiver Autor

    So, bin auch mit dem Event zufrieden ... wollte ja anfangs auch nur halbherzig mitspielen.
    Aus den drei Piccolos kamen ein HFF, ein Plansch-Spaß und ... ein Kürbisgeschenk. Das hat sich richtig gelohnt. Und es war gut erst die "teuren" Piccolos zu holen. Aus drei KistenIII kamen zwei Items (ähm, die kann ich nun wirklich nirgends gebrauchen) und zwei mal Elbe (... viellicht wird es ja mal was mit der Qualle bei mir).
    Allen die noch dran sind: ihr habt noch 55 Minuten Zeit Sterntaler zu holen.
    Und herzlichen Glückwunsch allen, die ihr Ziel erreicht haben (oder die ihr Erreichen zum ihrem Ziel gemacht haben).
     
    herbstfee25 und Barbarossa1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.