Feedback- & Gespräche zum Event "Lichterspur II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 12 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    8 Taler bleiben übrig, schade.
    Das Event mochte ich. War entspannt zu spielen.
     
    herbstfee25, Magitta7070, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
  2. heike15345

    heike15345 Großmeister eines Forums

    Moin noch mal,
    8 Taler sind auch bei mir übrig geblieben.:D
     
  3. Feuerwehrpost

    Feuerwehrpost Forenanwärter

    Piccolos brachten Multitaking-Genie, Blumenkuntwerk und Pogo-Show.

    Bins zufrieden...
     
    Magitta7070, Barbarossa1 und Adlen78 gefällt dies.
  4. Pandabärfarm

    Pandabärfarm Forenexperte

    Ich habe nichts falsch gelesen und falsch gemacht!!! Es gab den 3. Schlüssel erst wenn ich die anderen beiden Reihen komplett gehabt hätte, das hatte ich aber nicht!!! Und das habe ich auch nie behauptet! Aber dafür fehlte mir halt nur ein Feld und da hätte ich vielleicht noch einmal mehr jetzt kurz vor Schluß ernten können, wenn ich das nochmal gesät hätte, aber das hätte ja so auch nichts gebracht.
    Also sorry, ich habe nichts falsch oder zu spät geschrieben!

    Ja, denen gratuliere ich auch !!! Und sorry Frust klingt bei mir anders !!! Mein Text war nur ein Feedback und eine Feststellung meinerseits, was andere draus machen (wie ich ja jetzt hier sehe) liegt nicht in meinem Interesse !!! Die Seite ist für Feedback da und dazu nutze ich sie, mehr nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juli 2021
  5. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Schlüssel gabs immer bei der 6ten Aufgabe,dann konnte man schon mit dem nächsten anfangen.

    Hab noch Geschenke übrig,anschreiben wenn ihr schnell seit;)
     
    Magitta7070, Barbarossa1 und supernova64 gefällt dies.
  6. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Du nennst dies
    eine Feststellung deinerseits ?

    ... *sprachlos* ...
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  7. MariaWiesel

    MariaWiesel Kaiser des Forums

    Tut mir leid, dass ich dich offensichtlich falsch gelesen habe. Mein Feedback auf dein Feedback hat sich halt seinen Raum gesucht.
     
    ]Panda[ und Pandabärfarm gefällt dies.
  8. Pandabärfarm

    Pandabärfarm Forenexperte

    Jaaaaa!!! Das war ernstgemeinter Glückwunsch all denen die es geschafft haben, auch wenn sie Körbe gekauft oder Susis Superdünger, Superdünger, KAC oder ähnliches (das meinte ich mit Sonderkräften) benutzt haben, weil sie es hatten. WAS IST DARAN SCHLIMM???
    Darf man hier keine Meinung mehr haben und Leuten gratulieren ???
     
  9. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Sooo, mal zur Kenntnis, ich spiele auch ohne Extras und auch zum Spaß und Spielregeln für Extras habe ich noch nicht gefunden, was ich aber hier finde sind immer wieder wertvolle Tipps, nur muss man die auch mal hier im Spiel umsetzen und nicht immer nur meckern, aber das ist wohl einfacher. :mad:


    An alle anderen,
    wie ich vermutet habe , habe ich es diesmal nicht geschafft, mir fehlten aber wie gesagt 2,5 Tage, (kein Systemausfall, oder eine Schuldzuweisung auf etwas anderes warum ich es nicht geschafft habe) ich war einfach übers WE verreist und trotzdem habe ich schöne Preise abräumen und sogar alle 3 Schrein-Items holen können. Farm und Bahama hatte ich komplett geschafft und den Gruselacker bis einschl. 21. Ich bin zufrieden mit dem was ich bekommen habe. Feuerpfad-Boxen hab ich mir 3 Stck geholt, die stelle ich morgen auf und lass mich überraschen.
    Wünsche noch einen schönen Abend !
    Achso und noch meinen herzlichen Dank an alle die mich hier mit Dropsen etc. und Rat und Tat unterstützt haben !!!8)
     
    -Fred_Ferkel-, Goolohexe, ]Panda[ und 5 anderen gefällt dies.
  10. Pandabärfarm

    Pandabärfarm Forenexperte

    Vielleicht sollte man meinen Text erstmal richtig lesen, bevor man behauptet, dass ich mecker oder Frust ablasse !!!!!!!
    Wenn man hier nichts mehr schreiben darf was man denkt und auch nicht mehr gratulieren darf (was eigentlich positiv ist, aber negativ ausgelegt wird!!!!) dann lasse ich es wohl besser und halte meine Meinung für mich !!!

    Dies tut mir dann nur für die Macher Leid die eigentlich Feedback haben möchten.

    Und nochmal zur Erklärung für die Macher: Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich es schade bzw. nicht gut finde, dass es nicht gereicht hätte die Dropmenge einfach nur zu haben, um alle drei Kreuzungsfelder und die Mitte für die Wolkenreihe freischalten zu können, ohne alle anderen Felder komplett haben zu müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2021
  11. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Die Feuerpfad-Boxen musste nur öffnen...die müssen nicht aufgestellt werden....
     
  12. MissSilvia

    MissSilvia Forenexperte

    Ich weis schon warum ich so selten hier schreibe....:music:
    Habe nur Farm und Bahama fertig bekommen.... wenn man 12 Std. außer Haus is und somit nur Morgen´s und Abend´s ernten kann is es halt schwierig .... und Sonntag war ich mit dem Moped unterwegs.... macht halt viel mehr Spaß als das ackern auf dem Acker..;)
    Glückwunsch an allen die es geschafft haben:D
     
    Goolohexe und Pandabärfarm gefällt dies.
  13. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Dankeschön, das wußte ich nicht.
    Hab gleich nachgesehen und es kam 1 Piccolo, 1Tikki-Schrein und 2 Rätselställe Mosaik. Bin zufrieden, mal sehen was sich noch aus der Piccolo entwickelt
     
  14. MariaWiesel

    MariaWiesel Kaiser des Forums

    Natürlich darfst du schreiben, was du denkst, Pandabärfarm.
    Ich darf es aber ebenso - und habe das hier - so wie du auch - getan.
    Das mit dem richtig oder falsch lesen ist so eine Sache. Kommunikation halt. Geht in alle möglichen Richtungen.
    Ich kann nur für mich sprechen bzw. schreiben: Aber "nicht richtig lesen" war nicht meine Absicht. Vielleicht kannst du das ja annehmen.
     
    Pandabärfarm, Goolohexe und popant gefällt dies.
  15. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Hui, hier geht´s ja wieder zur Sache... o_O Ich steig nicht so ganz durch, weil mir der Vorlauf fehlt, wollte hier auch nur kurz vermelden, daß ich fast OHNE Einsatz von "Sonderkräften" und ganz ohne EG bis zum Ende gekommen bin, und zwar schon Sonntag abend. Nur bei der Grusel-TP hab ich 1 Kürbisgeschenk gezündet (da bin ich echt sparsam mit), kein SD außer bei der Erst- und Zweitvermehrung benutzt, kein Dies, kein Das... Ohne Kürbisgeschenk hätte es vielleicht bis heute gedauert, aber ich wollte noch ordentlich was auf dem Gruselacker wuppen, daher hab ich diese TP´s vorgezogen und ein bissl gepusht. Ich hab mir 3 Piccos, 2 Boxen und 1x SuDü geholt. Aus dem Piccos kamen Hamsterfliegenfalle, Pogo-Show und --- tadaa--- ein Tulpguldenbaum!!!:D Mein erster, ich hab den erst gar nicht erkannt, ich dachte, was ist denn das für´s lustiges Item, so´n dicker fetter Baum... ;)xDAlso, ich fand das Event entspannt und mit ein bischen Ranhalten durchaus locker zu schaffen. Und alle 10 h die ST abholen, fand ich völlig ok. Einmal morgens, einmal abends, wo liegt das Problem? Ok, einmal hab ich´s vergessen, das war ärgerlich, 60 ST sind mir dadurch durch die Lappen gegangen, aber das geht dann auf meine Kappe... Für mich gibt´s nix zu meckern bei diesem Event... Ich fand´s gut... :music:
     
  16. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch dazu Fr. Nachbarin:)
    2 Piccolos sind noch im Inventar.
    lg
     
    Magitta7070, Pattex68 und SvenBtsv75 gefällt dies.
  17. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    natürlich darfst du hier schreiben, wie jeder andere auch :)
    scheinbar haben dich mehrere falsch verstanden...
    aber wenn du schreibst du hast den letzten schlüssel nicht bekommen, liest sich das so, als wenn du alle abgaben dafür gehabt hast, und es i-wo anders dran gescheitert ist

    dieses event war eigentlich ganz easy zu wuppen, das einzige was man machen musste, war sich einen plan machen und nach seinen gegebenheiten säen und ernten (man kann sich dann ja schon ausrechnen, ob man ein event schaffen kann)
    mit ein bischen einsatz, brauchte es auch keine ressoursen
    wenn man das nicht konnte, aus welchen gründen auch immer, dann is das schwer ein event zu schaffen :)
    ich habe nur welche zur vermehrung der drei TP genutzt
     
    Magitta7070, Pattex68, MissSilvia und 6 anderen gefällt dies.
  18. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf

    Hallo,
    ich ärgere mich sehr. Mir fehlten nur ein paar von diesen Pyro-Dingern, um die letzte Aufgabe für die Wolkenreihe zu bekommen.
    Habe ich zu spät bemerkt, wollte noch was machen, aber leider hatte ich plötzlich kein Internet. Warum auch immer.
    Also habe ich mal wieder ein Event nicht geschafft. Wie schon so oft vorher. Immer fehlen mir nur ein paar Stunden.

    LG
     
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Tag in die gewohnte Runde...Das Event hat mir Spass gemacht und es gab für mich tolle Gewinne

    Aus den 3 Picolos : Blumenbouquet , Ewige -Schatzsuche , Gepukteter Hütling

    und dies [​IMG]dann waren noch Rätselbaum u. Stall dabei

    HGW an allen zu ihren schönen Erfolgen ...
     
    sofia543, keschy, herbstfee25 und 8 anderen gefällt dies.
  20. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Aus meiner Piccolokiste kam, nein noch immer keine Blumenklänge -.-, aber :)ein Multitasking-Genie :)
    Kann mir vielleicht noch jemand sagen was dieses Item bringt ?
    Konnte jetzt auf die Schnelle nichts finden ?

    Glückwünsch Magitta :D Das hat sich wirklich gelohnt :D
     
    Magitta7070 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.