Feedback- & Gespräche zum Event "Lichterspur II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 12 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hab auch ein Schaf Thermalbad bekommen aus der Kiste
    lohnt sich doch
    in 15 Tagen hat man 15 SD mehr :D
    gut ich kann auch 10x am grünen Rad drehen hab ich auch 15 SD
    xD
    Oh und hau den Wurm 20 PT
    ich werde mir die Kisten hier nicht erspielen
    ob ich die Sticker hole?:oops:
    sind mir zu viele Neu Starts
     
  2. kiki191161

    kiki191161 Meister eines Forums

    Hallo an alle,
    erstmal DANKESCHÖN FÜR'S AUSRECHNEN !!!!!:):) little-nici !!!
    Werde auch anfangen :))) viel Glück und Spass!!!!
    lg kiki191161
     
  3. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Danke!
    Leider ist es hier ja mittlerweile an der Tagesordnung, nur noch negativ zu schreiben egal was der Betreiber auch anbietet. Einer der Gründe warum hier viele die DR`s inzwischen meiden, mir selbst vergeht hier auch immer mehr die Lust überhaupt noch etwas zu schreiben.
     
  4. Möhre58

    Möhre58 Boardveteran

    NäNä, wat is dat für en Durcheinander. Dieses Ding lass ich aber so was von aus. Das artet ja wieder mal in Kampfdingsda aus.

    Schöne Woche noch und bleibt gesund.
     
    popant, Gartenbahn2010, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  5. psheiko

    psheiko Forenkommissar

    mal schaun wies droppt, 6 tage nur? naja wird schon schiefgehen morgen, und schön schauen, ob morgen um 14 uhr das event auch eingespielt worden ist.
     
  6. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Je mehr durcheinander und verwirrender, desto größer der Spaß für mich xD

    Ich mach dann mal mit, obwohl ich nicht alles schaffen werde, da ich massiv in Urlaubsvorbereitung bin. Hoffe, dass die Coronalage weiterhin so entspannt bleibt und wir Anfang August in unser Ferienhaus nach Schweden können. 8)
     
    Möhre58, danamue, popant und 6 anderen gefällt dies.
  7. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    @little-nici Danke für die Zahlen:inlove:
    Gibt ne WR u. Sticker, wird also gespielt:)
    lg
     
    popant, Odzy, stitch und 7 anderen gefällt dies.
  8. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Huhu,ich versuch es mal und dann werd ma scho sehen, wie heißt es doch so schön, beim Essen kommt der Hunger oder so ähnlich, nach dem ersten Schritt gehts leichter, wenn man auf dem Berg geschafft hat ist der Rückweg leichter uswxD
    Hab zwar auf der Vollmondfläche noch einiges an Gestrüpp und somit leider nicht bepflanzbar, aber mal sehen, SD für die Erstvermehrung ist auch nicht mehr so der Renner,aber hey bei dem Wetter habe ich Wasser in Überfluss und da meine Jungs Magenbeschwerden hatte ist auch genug Mist da:wuerg:xD
    Mal sehen welcher Weg mich nach Rom führt, sind ja Einige;)
     
    Pattex68, Odzy, keschy und 7 anderen gefällt dies.
  9. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    ick passe, mir zu stressig und WL ist auch übervoll, aber denen die mitmachen viel Erfolg.
     
    Gartenbahn2010, tanni71, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  10. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    da ich eh jedes event spiele, werde ich hier natürlich auch mal anfangen. spass oder ergeiz hab ich dabei aber schon lange nicht mehr, ist mehr so "mal schauen wie weit ich komme". einfach aus gewohnheit. warum, in gottes namen, gibt es denn für jede lichterspur ein sticker zu gewinnen. mit denen kann ich eh nichts anfangen, die haben mich noch gejuckt. die gewinne sind ja wieder mal so lala.
    starten werde ich wohl mit der vollmondwelt, die beginnt ja etwas früher. und diese startbuchung und dann auch diese nachbuchungen von 9999 "dingsbums" muss ich nicht verstehen.
    lg Ritchy,
     
    Möhre58 und keschy gefällt dies.
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Aber Eventpflanzen und Drop gibt's da auch erst ab 14 Uhr;)
     
    ]Panda[, keschy, Adlen78 und 6 anderen gefällt dies.
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Was hast denn auf deinem Vollmondacker? Die 12 Std.-Pflanze? Lass die doch bis 14 Uhr stehen, wegen Dropse.
    Die Logik verstehe ich auch wieder nicht. Event startet 14 Uhr und der Vollmondacker ist ab 10 Uhr geöffnet.
    Willst du wirklich mit der 8 Std. TP beginnen? Jede Fläche ( Farm, Insel und Vollmond) hat je 2 Aufgaben dabei, wo du alle 10 Std. Sterntaler abholen darfst/musst/kannst, wenn du im Eventshop einkaufen möchtest.
    Mit Bonus und SD-Einsatz ist es aber auch egal, mit welcher TP man startet.
    Du bekommst keine Eventpflanzen gebucht. Die musst du in der Mühle herstellen. Vorab mit gebuchten Silberschlüssel sich für einen Pfad entscheiden und dann bekommst je nach Wahl die 9.999 Dingens und mit den 5 gebuchten Leuchtelixieren TP müllern, anbauen und abgeben. Dann gibt es den nächsten Schlüssel für den nächsten Pfad deiner Wahl. In der Zwischenzeit dürften auch wieder Leuchtelixiere eingetrudelt sein. Diese kann man aber auch alle 5 Std. in der Mühle parken. Eventmechanik ist ja eigentlich nicht unbekannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2021
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @little-nici als erstes [​IMG] für die Rechnung wie immer...

    Werde das Event auch mitmachen und schaun wie es läuft-Wünsche uns allen viel Erfolg-Starten werde ich bestimmt mit der 5Std. TP
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2021
    Fr4ggl3, wauzis, gitta und 15 anderen gefällt dies.
  14. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    ups, danke für`s aufmerksam machen. hatte das jetzt tatsächlich verdrängt, dass es erst ab 14uhr dropsen wird. die mechanik ist mir schon bekannt. dass es sich bei den 9999dingens nicht um eventpflanze (... aber irgendwie schon, weil man ja damit die tp müllern muss) handelt, ist mir schon klar, nur verstehen muss ich es nicht. wenn mann dann wenigstens alles vermüllern könnte, oder sonst was damit anfangen könnte, aber nur um 5 tp`s zu müllern, *kopfkratz*.
    bonus und SD ist bei mir mangelware. mal schauen was ich noch in den boxen habe. das wheel war mir noch nie gesonnen. hatte zwar schon des öfteren einen bonus erdreht, aber meistens nur 6std, und dann auch noch auf ställe oder werkis. ich werde mal die füße stillhalten und bis 14 uhr warten und spontan entscheiden mit welcher fläche ich beginne. habe diese woche nachtschicht, da muss ich mal schauen was mir da am besten passt.
    danke auch an @reiny .
    lg Ritchy
     
    Pattex68, FarmDevil, reiny und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Mir wird beim Lesen schon ganz wuschig... Ach, ich weiss nicht, ob ich spielen soll oder nicht...
     
    tanni71, jemesa53, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  16. WaldRand

    WaldRand Forenmogul

    Hallo @little-nici ,
    vielen Dank für deine Erklärungen und das ausrechnen. Wie schaffst du es nur, immer so rasend schnell das Ganze zu "entknoten" ??? Das ist für mich jedesmal ein absolutes Rätsel :)
    Ohne deine Hilfe würde ich inzwischen kaum ein Event mehr spielen. Mir ist das einfach meist zuviel.
    Aber ich glaube trotz der netten Hilfe lasse ich diesmal aus. Mir wird das ganze Spielchen einfach zu viel.
    Nochmals Danke und allen die spielen viel Freude, Spaß und Erfolg.
    Gruß WaldRand
     
  17. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Lust hätte ich ja schon mal wieder auf ein Event
    aaaber
    mein real Leben lässt mir zur Zeit wenig Luft und keine Besserung in Sicht.

    Überlege noch ob ich es trotzdem Versuche, vielleicht mit den 8 Stunden TP


    Wünsche Euch allen viel Erfolg
     
    Fr4ggl3, Barbarossa1, jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
  18. .paul200.

    .paul200. Junior Experte

    Moin moin
    ich habe die FAQ gelesen und mal wieder nichts verstanden. Werde mal anfangen und schauen was sich entwickelt.
    Bei der vielen Arbeit (fast alle Flächen umbauen) hätte ich mir eine wertvollere Wolkenlinie gewünscht
     
  19. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich mach mit.

    Mit welcher TP ich anfange, weiss ich noch nicht so recht.
    Erst dachte ich, mit der Grusel - damit ich das Längste hinter mir habe. Nun vermute ich aber sehr, dass meine Grablichterkateen dann noch gar nicht erntebereit sind - obwohl ich Turbo draufgeschmissen habe. Wenn die drauf stehen blieben, - und abgerissen werden sie nur, wenn abgeerntet, die brauchen ja eeeewig lange -hiesse das, auf diesen Platz für TP zu verzichten, und das fiele mir schwer. Jede TP zählt ;)!
    Ich schaue mal, wie es morgen ausschaut, wenn die Gruselflächen sich öffnen, wie lange die Grablichter noch brauchen bis zur Ernte.

    Doch vermutlich werde ich mit einer anderen TP anfangen, ob Farm oder Insel weiss ich grad nicht. Eventuell doch zuerst Insel, dann können danach meine Bahawälder wieder aufgeforstet werden.


    Jedenfalls: Ich wünsche meinen, so wie's ausschaut, wenigen Mitstreitern eine fröhliche Dropsratte und viel Erfolg beim grossen Kuddelmuddel.

    Und allen anderen viel Spass bei dem, was sie gerade tun auf Farm, Insel und Grusel.


    Edith mosert im Hintergrund: Man merkt, dass es auf ein neues Event zugeht. Gefühlt alle 5 Minuten friert die Farm ( und mit ihr das Forum) mal wieder ein -.- Welche Freude!
     
    Magitta7070, Barbarossa1 und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ok, Danke schön. Da hatte ich ja Glück, dieses Sommer Souvenir habe ich tatsächlich gleich aufgestellt gehabt. Schön, dann vermehren sich die Sekretäre wenigstens etwas schneller und der Sittich auch. Die haben gleich mal SF bekommen, ich hatte nämlich aus Versehen auch noch einen Rasenrupfer aktiviert.
     
    Barbarossa1, jemesa53, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.