Feedback & Gespräche zum Event Lichterspur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 18 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Irgendwie macht die Lichterspursache keinen Sinn!

Ich habe Aufgabe 4 gelöst und habe 5/4 Weihrauch für den Verbinder zwischen 4 und 23, trotzdem darf ich da nicht rüber.
    Wozu ist denn bitte der Verbinder dann gut?

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ja war nen gutes Spiel...sehr erleuchtend. Nur die englische Torwartleuchte hatte heute eine Fehlfunktion.

Ich guck nun Rambo bis 01:45 UhrxD

Passt gut in meinen Ernterhythmus jetzt:D

eleysa01 und -Kafra- gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ist mal wieder irreführend die Bezeichnung. Du musst 4 und 23 machen, damit du das "Verbindungsfeld" erledigen und dir das Item holen kannst.
    Wenn du auf das "Verbindungsfeld gehst mit der Maus, dann siehst du, dass 23 blinkt. Das bedeutet, das musst du vorher erledigen.

4. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

Bei den Verbindungsaufgaben gibt es die zweite Wolkenreihe und die 3 Items dafür.

Du musst erst ALLE angrenzenden Aufgaben erfüllen um die Verbindungsaufgaben erledigen zu dürfen.

Sie sind nicht als "Abkürzung" gedacht. ;)

5. Cock-a-Doodle

Dann hätte man sie aber nicht "Verbinder" nennen sollen, wenn sie erst nachträglich gehen! So ein Unsinn!
    Aber die FAQs lassen ja ohnehin in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig!

Da ich die nötigen Feuerstein für Aufgabe 6 höchstens mit Ach und Krach bis Eventende zusammenbekommen werde, brauch ich mir auf Aufgabe 8 erst gar keine Hoffnungen machen.
    Da hätte ich das Weihrauchitem auch im Lager lassen können, wenn die Dinger mir durch fehlende Aufgaben sowieso nix bringen.

Die Abgabewerte sind überhaupt nicht an die Droprate angepaßt. :eek:

kleinerschwarzer gefällt dies.
  6. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

4 habe ich auch und die 23 hätte ich wenn mich ein Schloss nicht daran hintern würde.
    Ihr habt schon Items ich bon da noch weit entfernt vor allem weil mir der Feuerstein und Vulkangestein fehlt. Hat wer eine Ahnung woraus die am besten dropen.

7. Marsupielami

Marsupielami Foren-Herzog

durch die TEP bei den Glühwürmchen habe ich meine Tempelkammer für den Ingwer mitlerweile erreicht. Jetzt fehlen nur noch 61 goldene Bananen, statt der 185...:p

BlackLady1609 und MoreliaViridis gefällt dies.
  8. KleinerDonald

Sag ich doch. Irreführende Bezeichnung.

Nö nö, keine Sorge. Ich bin von den Items noch weit entfernt xD
    Ich hab erst Farm 5, Grusel 4 und Insel 4 Aufgaben.

9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

OT: Für mich sind 1 und 4 die besten. Ich als Serienjunkie mit eigenem 24 TB NAS mache mit Seal Team weiter.

Zum Event, noch eine Ernte auf allen Feldern, zahle immer ein was ich habe.

10. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Bist schon weiter als ich. Farm 5, Gruseln und Insel 1 und nun bin ich am rätseln was mache ich

11. Cock-a-Doodle

Ich hab erst 134 von den 215 Vulkansteinen für Aufgabe 9, hinzu kämen nochmal 315 für Nr. und dann noch 426 für das Mühlenprodukt.

Und die, die ich bisher gesammelt hab, sind ja auch noch mit den ersten LZPs gekommen, jetzt mit den TPs kann man das doch vergessen.

Da braucht man nicht mal Mathe-LK gehabt zu haben, um sowas auszurechnen.

12. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich hab keine Bonis am Rad erhascht, hab auch nix gedreht, außer gestern die vielen Freidrehs. Aktuell ist nen 100% Ertragsbonus mit 24 Stunden Laufzeit bei den Partydrehs zu sehen auf 11 Uhr. Werde ich versuchen später zu erdrehen, wenn die nächste Ernte ansteht.

Hab heute den Bonus von der "Entschädigung" gezündet und 2 Kürbis-Geschenke...somit kurzzeitig +9 Ertrag gehabt.

13. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wenn du ein bisschen SD zur Verfügung hast, Chayote mit Tikimaske , Gemüseverkürzer-HWP und SD bringt dir pro
    Feld in 2 Stunden jeweils einen Vulkandrop. Ansonsten könnte ich wirklich nur über Nacht Lzp und tagsüber TP empfehlen.

Nicht aufgeben, noch läuft das Event ein paar Tage. :)

BlackLady1609 und MoreliaViridis gefällt dies.
  14. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

Wie sieht es denn mit der LL aus? Wie weit ausgebaut?

Auf der Farn nehme ich nachts veredelte Himbeeren, die kann man mit zusätzlichen HWP auf eine annehmbare Zeit drücken.

Auf de Insel: Langes Gemüse wie Cayote , Habanero oder Helmbohne. Die Tiki-Make verkürzt die Anbauzeit um 20% und HWP zum Verkürzen gibt es auch.

Glucky und -Kafra- gefällt dies.
  15. bastie130

Von den Zeug habe ich genug, aber die TP ziehen sich.

Glucky gefällt dies.
  16. Marsupielami

:cry:ich will ein Lo-o-ob:(

17. bastie130

Bisher weigere ich mich für den Mist die Kürbisse einzusetzen.

Glucky gefällt dies.
  18. KleinerDonald

Das kriegst du! Das hast du super gemacht :D Die letzten paar güldenen Affenlollis kriegste auch noch zusammen ;) Nicht aufgeben! Das schaffst du :D
    Ganz im Ernst, über solche Posts freue ich mich immer total. Die gefallen mir viel besser als das Gejammer.

Annekes59, Wolf.K., Purzel4664 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Cock-a-Doodle

Meine paar SD gehen immer gleich für die Erst- bzw. max. Zweitvermehrung drauf, ich hab damals leider noch nicht gespielt, als es so tolle Dinge wie Mammutbäume gab.

Ich bin berufstätig, LZP über Nacht ginge nur bei Spätschicht, weil ich sonst schon um 2:30h raus muß, kann man vergessen und dann nur 2 Runden TP am Tag reichen einfach nicht. Auf der Arbeit hab ich weder einen eigenen PC geschweige denn Internet.

Naja, kann man eben nix machen, einfach beim nächsten Mal bleiben lassen.

Glucky gefällt dies.
  20. Marsupielami

Danke! Habe ich jetzt einfach mal gebraucht:inlove:

windsbraut58, Annekes59, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.