Feedback & Gespräche zum Event Lichterspur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 18 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Danke für die Zahlen,ich werde es mal versuchen.

wauzis gefällt dies.
  2. wauzis

wauzis Foren-Graf

Beide TP brauchen 6:00 Stunden.

Super, bin begeistert!

Nicht mal hier und später dann da ernten.

Lob an BP.

rosi1055, Towonda, mikesch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich mache mit, die Items sind sehr schön geworden.

Ingwer als dritte Abgabe auf der Insel hätte nicht sein müssen, er lässt sich erst in Kammer 9 (von 11 Kammern) als dritte Pflanzen freischalten, Kiwi als dritter Baum in Kammer 3. Man muss es neueren Spielrn nicht unnötig schwer machen und hätte das ruhig umgekehrt fordern können, erst Kiwi dann Ingwer...
    Na vielleicht lässt es sich mit TG überspringen, aber da es doch einige Ingwer sind, wird es dann vielleicht teuer.

Kitty13, belladonna33, mona175 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Perseus*

Perseus* Forenanwärter

Ich mache mit soweit ich komme, Ingwer habe ich noch nicht in der Tempelkammer freigeschaltet...

tanni71 gefällt dies.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Reihenfolge ist doch oft so, erst hoes Level
    Item mit Zeit zum ernten ja
    kann ich bestimmt wie Letzt vergessen, da ich es nie Zeitnah ernten kann
    % an EP wie schon gesagt
    für mich
    Wozu??
    ich Level so schon ohne ein Item oder WL mit % gekauft zu haben jeden 2- 3 Tag

6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nett! Wird gespielt! Allein schon wegen des Horrortomatenstalls! Und die Items finde ich echt nett! Nach den wErten der WL habe ich natürlich mal wieder nicht geschaut...

LottaMR1, roteelster, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  7. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Moin Ihr Lieben

Event gefällt mir...vorallem die Items

spiele mit soweit ich komme

werd es aber leider nich beenden können...fahren Sonntag in den Urlaub

naja, mitnehmen was geht...

LG, Bella

Kitty13, eleysa01, FlotterGockel und 3 anderen gefällt dies.
  8. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Habe auch noch nichts verstanden. Ist das nun ein Event auf allen 3 Bereichen oder sind es 3 Events-.-
    Und das wo ich keinen SD mehr habe den habe ich bei er Schatzsuche verbraucht:(
    Bisher habe ich es mit eurer Hilfe geschafft einen Durchblick zu bekommen. Werde fleißig lesen und Insel und Farm umbauen.

LottaMR1, tanni71, popant und 2 anderen gefällt dies.
  9. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Prima alle FAQs da,mein Plan ... ich suche jetzt mal alle Stapelbuden die im Inventar so rumstehen raus und knall die voll , drum herum die längste Pflanze die für die jeweilige Fläche zur Verfügung steht . Zum Eventstart etwa gegen 14.30 dann mit allen Howies ernten und hoffentlich nur so von den unterschiedlichen Drop zugeworfen werden :p Donnerstags arbeite ich nur bis 14 Uhr , Püppi muss um 15 Uhr beim reiten sein , kann also die TPs schnell nebenbei vermehren und kochen tut an Reittagen MC-Donalds .
    Dann werden die Howies auf alle Flächen aufgeteilt und das Item auch auf 1 der Flächen gestellt .
    Dank momentaner 10 - 12 Stundenschichten , kann ich alle 5 Stunden ernten ( Kaffeepause und schnell ernten passt ) also ist es mir möglich bis auf Sonntag jeden Tag 4 mal zu ernten und mit 5 Stunden sind alle Events im Rhythmus und das Item wird auch 2 mal am Tag erledigt 8)
    Wenn ich dann Daheim bin und Kind, Kerl und Kater gefüttert sind , kann ich schnell über die Farm huschen und einzahlen was da so eingetroffen ist , Item upsen usw:music:Events auf allen Flächen für mich dieses mal total locker zu schaffen , Arbeit sei dank xD

Nordy, Kitty13, rosi1055 und 11 anderen gefällt dies.
  10. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

Mahlzeit :)
    ui ui ui ob es mal mit den ganzen Ankündigungen aufhört ,wenn das so weiter geht ist ja ein Serverausfall fasst Pflicht :p
    werde heute Nacht mal die Farm/Insel für die Events umbauen und morgen Nacht mich in die Events stürzen ( RL bedingt )
    die Gewinne sind nicht zu verachten ;)
    wünsche allen einen guten Dropreichen Start :)

roteelster, tanni71 und mikesch gefällt dies.
  11. mikesch

mikesch Foren-Graf

Hab mir nochmal das Erklärvideo angeschaut und beschlossen bin dabei :D

Werde wie @mogli52 beschrieben hat, auch versuchen zuerst die Farmabgaben
    zu erledigen und für die Insel- und Gruselflächen vorerst nur anbauen, braucht
    ja elend viele TP's zum müllern :oops:
    Aber wie bisher wird's hoffentlich auch diesmal klappen :music:

Kitty13, Towonda, roteelster und 4 anderen gefällt dies.
  12. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

ENDLICH!!!! Ein neues Event!!!!8) Wurde ja auch Zeit.xD Bin dabei,wie immer.:p

rosi1055, LottaMR1, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Aaaalso, zuerst einmal danke für das tolle Erklärvideo!!! :D Ich hoffe, dass ich alles verstanden habe. Weiß schon jemand, ob die Zeitverkürzer-WL auch auf den Flammenschrein wirken? Es sieht soweit alles machbar aus. Hauptsache, die Dropratte liegt bei dem Wetter nicht irgendwo am Strand und hat keine Lust. Mein Krokus will leider immer noch nicht blitzen.:cry:
    Die Scheunenabgaben habe ich. Ich kann nur hoffen, dass die TG-Abgaben für das Überspringen der Aufgaben moderat sind. Schlimm genug, dass es für viele wieder notwendig sein wird, TG einzusetzen, wenn sie die WL schaffen wollen. Es wäre schön, wenn es bei so einem Event wenigstens die Gruselsachen auf dem Markt zu kaufen gäbe, die als Abgabe gebraucht werden. Ist das denn wirklich so schwierig zu programmieren?
    Langer Rede kurzer Sinn: Ich mache mit. :D

Kitty13, .Nellychen., roteelster und 3 anderen gefällt dies.
  14. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Bin mal durch die FAQ und den Produkten. Habe fast alles in der Scheune außer Mondtau und den Marshmallowbaum.
    Das bisschen werde ich gleich zu Anfang machen dann kann ich mir den Baum im Shop holen.
    Finde, dass bei Events die auch für niedrige Level spielbar sein sollen die Sachen freigeschaltet werden sollen. Egal ob Grusel, Bahama oder Farmevent, dass jeder die gleichen Chancen hat.

Ich werde mein Bestes versuchen, viel zu ereichen

Kitty13, popant, bine1507 und 4 anderen gefällt dies.
  15. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Puh, hab mal alles durchgerechnet...sollte machbar sein..aber so richtig den Durchblick werd ich wohl erst haben, wenn das Event startet. Ist nur blöd, dass ich das morgen mit dem Handy spielen muss...wir haben ja Feiertag.....hoffentlcih übersehe ich da nichtsxD

16. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Das nenne ich mal .. eine Plan und Kampfgeist haben ... Respekt !!! :)

.Nellychen. und NicciundLucas gefällt dies.
  17. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Faq gelesen..zu viele waren und viel zu viele Pflanzen..werds wahrscheinlich nicht spielen können..mir fehlt sowieo schleim..die schleimmühle werd ich nicht schaffen zu bauen in der kurzen zeit..voll doof,das es an sowas scheitert..

18. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Vollmond ist doch diesmal wieder ganz lange offen. Bis zum 26.6

19. Vrai

Vrai Forenbewohner

Liest aber nett. Da mache ich gerne mit.

Mal sehen, wie weit ich dann auf der Vollmondseite komme, weil ich da noch etliches zu tun habe, bis alle Flächen im Pilzwald frei sind aber das ist eben so, wenn man noch am Flächenausbau arbeiten muss. Find ich aber okay, das man sich so einiges erst mal über ein paar Monate oder Wochen erarbeiten muss.

Nordy, knöllchen82, LottaMR1 und 2 anderen gefällt dies.
  20. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Den brauch man gar nicht . Also ich finde den in der FAQ nirgends.
    Hmm das hab ich gesehen,aber ich weiß jetzt nicht welche Dinge ich für die Mühle brauche..finde nirgends etwas dazu..es wird sicherlich viel zu viel sein,sonst hätte ich es schon gebaut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.