Feedback & Gespräche zum Event Lichterspur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 18 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Auch dabei :D bei beiden Event,s :)kein Minispiel dabei:Dsuper;)
    LG

Farm gebe ich dann bisschen Gas ,die Luchse fühlten sich so wohl da und es sollten noch ein paar mehr werden.;)Nur im Inventar wird das halt nix:oops::p

2. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Schleimmühle[​IMG]ab Level 3
    aufstellbar: Vollmondacker, Pilzwald
    Dauer: 03:00 h
    Ertrag: 220 EP, 1 Schleim, 1x Dünger
    Gegenwert Schleim: 3.136 MP
    Futter: 1 Schleimchen, 1 Schleimchenfutter
    Mühlendauer: 10:00 min
    Abgaben in Jacks Shop:
    48 Medusenfrucht
    50 Zombischaf
    2.500 Fußpilz
    3.000 Gefleckter Schrecken
    5.000 Glubschaugenstrauch

knöllchen82, Hias987, eleysa01 und 8 anderen gefällt dies.
  3. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Jo 2 verschiedene und für das eine Event auf Bahama droppts aus dem Vollmondacker oder irgendwie sowas hab ich grad gelesen..

Grad nochmal geschaut wieviele Kürbisse man brauch..extrem viele plus das Mühlenprodukt...es wird also nicht möglich sein,das ich meine benötigte Schleimmühle bauen kann..das find ich echt schade..das wurde nicht gut gelöst.

4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

FAQ gelesen ? Auf den Farmäckern braucht man für die Lichtspur keine TP anbauen. ;)

]Panda[, rosi1055, BellaSwan08 und 2 anderen gefällt dies.
  5. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Hab ich gelesen..mehrfach..bringe aber alles durcheinander..ich hab irgendwas gelesen mit Dropsen auf anderen flächen..egal..
    So eben im netz gesucht und gefunden was man für die schleimmühle brauch.. unter anderem 50 Zombieschafe..ohne zombieschafstall keine chance..kann ich das event trotzdem beenden ,auch wenn ich den Schleim nicht abgeben kann...das is einfach nicht möglich und finde ich sehr sehr schade..nicht gut gelöst.

Kann mal bitte jemand nachfragen ob es dafür ne andere Lösung gibt? Oder gibts die Schleimmühle irgendwie anders zu bekommen?

6. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Sorry, jetzt komme ich nicht mehr mit. Schleimmühle hatte ich drei Post nach oben doch drinnen.
    Zombieschafe hast du auch nicht? Aber du hast beide Gruselflächen schon frei, oder? Ich der Woche wo die Vollmondnacht läuft bekommst du die Pflanzen für die Ställe doch gut zusammen.
    Hier noch Zombieschafe:

Zombieschafstall[​IMG]ab Level 3
    aufstellbar: Vollmondacker, Pilzwald
    Dauer: 06:00 h
    Ertrag: 40 EP, 1 Zombieschaf, 2x Dünger
    Gegenwert Zombieschaf: 981 MP
    Futter: 100 Augentropfen, 25 Hirnkohl, 75 Ohrlappenpilz
    Mühlendauer: 20 min
    Abgaben in Jacks Shop:
    -50 Irrllichter
    -3.000 Ohrlappenpilz
    -2.500 Venusfliegenfallen
    -1.750 Hirnkohl
    -2.000 Stinkwurz

Die Edit meint noch: wegen der Drops kommen bei mir auf Farm und Insel die längsten Pflanzen

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2019
    LottaMR1, BlackLady1609, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Du kannst die Aufgabe auch mit TG überspringen. Allerdings weiß man noch nicht, wie teuer das wird. Vielleicht sind es nur 5 TG, die man sich im Kino holen kann.
    Sich die Ställe schnellstmöglich im Shop zu holen, ist auf jeden Fall die bessere Lösung.

8. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Hallo das Video ist ja gut und schön,aber es ist so leise,das man kaum etwas versteht,obwohl meine Lautstärke auf 100 % steht.
    Alle anderen Videos, die ich bis jetzt gesehen haben waren deutlich und laut.

knöllchen82, LottaMR1, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  9. morissima

morissima Routinier

Ich mache mit. Faq gelesen ...kein Durchblick, also hier anbauen und dort anbauen und in der Mitte für ein anderes Event anbauen. Ein paar Drops einsammeln und irgendwann einmal alles abgeben. Ich freu mich....

10. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu :D

EH läuft den Monat als muss der sich ja auch lohnen und benutzt werden!
    Habe von allen FAQs bisschen gelesen und keine Ahnung was jetzt wo benötigt wird aber alle Flächen mit den längsten Pflanzen beworfen xD - irgendwas wird droppen und irgendwelche Aufgaben kann man bestimmt sofort erledigen.

Einzig das weiss ich: Item sofort aufstellen! :D

Viel Spaß bei dem KuddelMuddel wünsche ich allen Teilnehmern!

Wolf.K., eleysa01, wauzis und 5 anderen gefällt dies.
  11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Schönes Event und gut verständlich:)

knöllchen82, eleysa01 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  12. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Den brauche ich noch für den den Marshmallow-Baum den man dann in Jacks Shop kaufen kann. Besitze leider noch keinen.

popant und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  13. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

huhu frau von und zu Nachbarin auch hier gibt's den baum noch nicht aber ich schau mal rein in alle Events :) was geht geht und was nicht geht nächstesmal xD

popant und kleinerschwarzer gefällt dies.
  14. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

FAQ gelesen, Video geschaut - bin dabei.

eleysa01 gefällt dies.
  15. kleinerschwarzer

Habe mich jetzt auch mal durchgelesen und die Lichterspur gefällt mir:Dhabe die Abgaben außer dem Baum alle in der Scheune.
    Dürfte aber kein Problem sein den Mondtau schnell fertig zu bringen. Notfalls kann ich mir einen der Gruselboni schalten auch wenn der bei Eventpflanzen nicht zählt aber den Mondtau habe ich schneller zusammen.
    Frau will diesen Baum haben8)

16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Also ein Event. Guddi. Irgendwas droppt, irgendwas muss ich irgendwo anbauen, irgendwas irgendwann abgeben und irgendwas irgendwo aufstellen und irgendwann irgendwas für das Event abholen. Nochmal guddi. Zuerst den Farmweg beleuchten und die Upgrades auf das Irgendwas stülpen. Danke @mogli52 . Auch guddi. Abgaben sehen auf den ersten Blick machbar aus. Japp, spiel ich 8)

bine1507, eleysa01, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  17. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

mir fehlt bischen grapschgrass und auch dieser mondtau hätte diesen baum auch gern . hoffe auf gruselboni plus gruselstraus ;) vieleicht spuckt das farmweehl ja was aus .wünsche uns und allen andern viel glückxD

stitch, bine1507 und popant gefällt dies.
  18. kleinerschwarzer

Gab es schon mal als Gewinn doch so weit bin ich nicht gekommen.
    Muss mich Morgen überraschen lassen was ich angesetzt habe. Bestimmt keinen Mondtau, nehme da immer das längste.
    Das Grapschgras reicht gerade mal so, werde aber eine kleine Fläche zusätzlich machen müssen brauche das auch zum füttern

popant und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  19. Perseus*

Perseus* Forenanwärter

eleysa01, kleinerschwarzer und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  20. Großstadtunkraut

Großstadtunkraut Fortgeschrittener

Hmm, 15050 Leuchtkürbisse auf dem Vollmondacker - da muss ich noch mal in mich gehen, oder ob ich nicht einfach mal an den Gruselquests weiterarbeite. Da sehen die 13760 Leuchtkokosnüsse ja einfach aus.
    iIch hab ja noch bis morgen Zeit, mich zu entscheiden...

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.