Feedback & Gespräche zum Event Lichterspur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 18 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

danke dir für die Info, dies ist aber mist auch für viele andere welches dies noch nicht im Shop kaufen können da ja viel verlangt wird dafür und mit TG abschließen werden bestimmt sehr viele sein:cry:

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Es werden ja nur 4 Schleim verlangt. Da kann man Glück haben und es ist vielleicht noch erschwinglich.

3. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

na dann wollen wir mal hoffen. ;)Wünsche euch allen einen schönen Abend, für morgen einen guten Eventstart und an alle welche morgen glaube ich einen Feiertag haben, ich leider nicht

4. Regina54

Regina54 Laufenlerner

• Wo kann man den Flammenschrein aufstellen. Soll ja keine Pflanzfläche blockieren

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Aus der FAQ :
    Flammenschrein

ab Level 3

alle 10:00 Std.

900 EP oder TEP
    +
    1 x Weihrauchpulver während des Events

benötigt 1er-Feld
    aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondflächen + Spielwiese

popant und eleysa01 gefällt dies.
  6. Regina54

Regina54 Laufenlerner

Lieben Dank. Also auch auf den Kristallfällen, die ja nicht spielrelevant sind
    lg

Nordy gefällt dies.
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Richtig

Nordy gefällt dies.
  8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich hab mir das Video nochmal angeguckt. Da kann man sehen, dass die Aufgabe mit den 30 Marshmallows 5 TG kostet. Da hoffe ich mal, dass die mit den 4 Schleim das gleiche kostet.

LottaMR1 und BellaSwan08 gefällt dies.
  9. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Moin Ihr Lieben

ich versuche wenigstens WL1 zu bekommen und wenn noch Zeit is den Horrortomatenstall

schauen ob ich es bis Samstag nacht schaffe ;)

LG, Bella

eleysa01 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  10. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Das hätte ich bestimmt auch vergessen wenn du das nicht geschrieben hättest-.-Muss ich noch Platz im Ziergarten schaffen
    Kommt auch noch mit dazu
    Nun flitze ich mal los um Platz zu schaffen

eleysa01 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  11. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ich sitze hier auf meinen Händen und hoffe die schlafen nicht ein . im hirn nur ein gedanke …..ITEM aufstellen und zeitnah ernten .
    och mensch noch 4 stunden und 50 Minuten .

12. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Kann Heute auch nicht viel machen außer warten, denn hier ist Feiertag
    Platz habe ich gemacht für die Item, das erinnert mich dann daran-.-
    Nun gehe ich Frühstücken und vertreibe mir die Zeit die bis halb 2.

Allen einen guten Start in das Event

popant, Annekes59 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  13. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

[​IMG]alle 10:00 Std. abernten - ist auch keine Farmer freundliche Zeit
    wenn man arbeiten muss und kein Internetzugang auf Arbeit hat.

Heute 14 Uhr aufstellen 24 Uhr ernten (da schlafe ich schon) 10 Uhr ernten - da bin ich arbeiten - Heist 17 Uhr ernten und dann 10 Stunden weiter - Nacht Wecker stellen und ernten o_O.... Und dann die Drops für die Upgrades zusammen bekommen - Große Hausnummer für die einen Job und reales Leben haben 8)

naranja und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... was wäre für dich denn "arbeitnehmerfreundlich" ?

10h sind für MICH perfekt ... morgends vor der Arbeit gegen 6 Uhr ernten .... abends gegen 18 Uhr , wenn ich zuhause bin das zweite Mal ernten ... perfekt

Ich werde wohl mitspielen ... das Event hört sich interessant und die Gewinne sind so schlecht nicht

... und natürlich das Ganze ohne Vorbereitung ... habe alle Flächen voll mit Ställen , was keine gute Vorbereitung ist ... lassen wir uns überraschen

mama260866, LottaMR1, Andreas111# und 3 anderen gefällt dies.
  15. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

hier ist auch Feiertag und mieses Wetter , frühstück klingt gut;)
    vielleicht könnte ich mal meinen kleinen inneren Schweinehund überreden etwas zu tun (müßte noch Blumen pflanzen oder bischen Wohnung putzen oder ähnliches :p. Morgen hab ich frei weil BrückentagxD könnte mich ganz im Spiel hingeben ;) mal sehn was das Wochenende für Wetter mit bringt.
    ach übrigens ITEM aufstellen und alle 10 stunden ernten (nicht vergessen)

popant, eleysa01 und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

stell di Items doch auf die kristallfläche..die wird für das Event ja nicht gebraucht.....gut dir gehen dann höchstens ein paar Drops für den Glühwürmchenspaß verloren..weils da ja auch auf der kristallfläche droppt...…

ich grübel da jetzt schon...was für einen Drop schenk ich denn meinen Nachbarn...bin überfordert.....

Nachtrag: bei uns ist auch Feiertag...der Himmel ist bewölkt...da ists wenigstens nicht so heiß wie gestern...

17. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Nicht alle haben Deinen Tagesablauf ;) was für DICH PERFEKT ist - muss für andere nicht zutreffen...

*Tessa* gefällt dies.
  18. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

jeder steht am Morgen auf, zur morgendlichen Katzenwäsche, dem obligatorischen Kaffee, noch schnell das Item ernten
    was hindert einen daran :p;)

und abends zur Brotzeit das gleiche Spiel nochmal ....

das nenne ich einen geregelten Tagesablauf xD

19. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Das Item kann ich auch nur zweimal am Tag ernten - das wird reichen müssen :)

3mal am Tag alle 10h wird vermutlich kaum einer schaffen.....denks.
    Glaube BP mag damit das Event absichtlich in die Länge ziehen.......um am Geduldsfaden der Spieler zu ziehen....naja....bringt wohl Geld in die Kasse.

20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... was wäre für dich denn arbeitnehmerfreundlich ?

Hab das Gefühl , ich hätte das schon mal gefragt *denks*

]Panda[, mama260866 und Andreas111# gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.