Feedback & Gespräche zum Event "Liebesbäckerei"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 6 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich hab auch schon investiert, 1000 Dropse geblitzt
    alles für die Katz... :cry:
    wenn die Zutaten so groß wie in der FAQ wären, ja dann gings

Rudy_16440, seewolf-123, naranja und 4 anderen gefällt dies.
  2. _Carol.

_Carol. Routinier

Also ich hab mal erst ein Teilchen auf ner NF gebacken und auch verkaggert.Die 3 Sahne-Toppings dunkel rosa,hell rosa und hell orange sind schwer zu unterscheiden.Hab mir nun das Bildchen von Post124,Seite 7 ausgedruckt und schau immer mal wieder druff.
    Werd mir ca.100 von diesen Zeitbonis inne Scheune packen und denke dann wirds schon werden.Achja,spiele mit Fenster verkleinern und Snipping Tool.
    Allen viel Erfolg
    lg _Carol.

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2024
    Rudy_16440, seewolf-123, T-Funk und 2 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

vielleicht bessert BP noch etwas nach...:oops:
    wäre sehr wünschenswert, wenn so viele Spieler Probleme mit den Kuchen haben...

4. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Mit 206 Mandelmilch und 11 x Zeitbonus gestartet.
    Erstvermehrung mit allem was gut tut ausgestatet,
    Das Rad spendierte 1 x 100% für 24 Std, so kann es weiter gehen. :p

Rudy_16440, T-Funk und bine1507 gefällt dies.
  5. Kätzchen300

Kätzchen300 Fortgeschrittener

das wäre schön , ansonsten mache ich dieses event nicht mit ich tu mir sehr schwer damit

6. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich habe schon umgebaut. Das tue ich mir nicht an bzw kann es auch gar nicht. Habe auch das Gefühl, dass die Zeit noch mal verkürzt wurde. Und wenn ich schon bei einer Torte nicht klar komme....

7. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Mnjöm. Also meine ersten 3 Kuchen waren ok.
    Ich hab allerdings immernoch was dagegen, daß mir hier ein Minispiel geboten wird, welches nur mit externen Hilfsmitteln machbar ist. Und dann werden die Bildchen noch so zurechtgefummelt, daß ich wirklich genau hinschielen muß. Sorry, ich bin immernoch nicht der Meinung, daß das auch nur ansatzweise was mit nem Farmspiel zu tun hat.

8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Auf Zoom 175% und Handy Bild in -so groß es geht- klappt es hier nun ziemlich gut mit der Backerei. Bisher hatte ich keine Fehler mehr.

Rudy_16440, Sabberline, T-Funk und 2 anderen gefällt dies.
  9. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Also für 450 TG würde ich auch was rausrücken xD
    Du musst viel ruhiger und gelassener dabei werden - ommmm ;)

----------------------------
    Ich habe jetzt meinen Bildschirm auf 150% gestellt.
    Tief durchgeatmet - Handy im Bildaufnahmemodus - Kakaosirup eingelöst - Foto mit der richtigen Taste gemacht - Bild aufgerufen -
    mich auf die bunte Hülle (nicht den Inhalt), Zuckerguss und Verzierung konzentriert - geklappt. Und das schon zweimal.
    Ich würde sagen, Event läuft jetzt bei mir.:music:

Das Problem bei der Verzierung ist, dass sie auf einem grauen Hintergrund abgebildet wird und dadurch sehr schwer zu erkennen ist.-.-

Na siehste, geht doch :D

Rudy_16440, naranja, Sabberline und 4 anderen gefällt dies.
  10. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Hab eben auch 1x Gespielt, um 1s habe ich es Geschafft und ist wirklich sehr schlecht zu erkennen.
    Und das war das einfachste nur 1 Cupcake !!!

Was für ein Murks :(:eek::oops:.

11. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Auf Zoom 175% und Handy .... habe schon 695 Punkte erreicht (es geht schon :))

Rudy_16440, Magitta7070, T-Funk und 3 anderen gefällt dies.
  12. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

hab mal auf Testfarmen das kostenlose spüiel probiert......

..... die Schichten laufen ineinander über und das macht es schwierig bis schwieriger, bisher waren die Schichten klar abgetrennt erkennbar, das wurde geändert .... ob das gewollt war/ist lass ich mal offen ... vielleicht wollte man "uns" nur etwas hübscheres darbieten als die ollen bisherigen Kuchen ....

... ich denke mal der Schuß ging nach hinten los ....

kann zwar nicht behaupten das problemlos spoielen zu können, aber mit äusserster Aufmerksamkeit krieg ich das gebacken, wollte, ich könnte behaupten das gilt für "uns" alle, aber dem ist nicht so ...

Rudy_16440, seewolf-123, Friesin und 3 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dafür, dass auf der Wilden Wiese beides droppen sollte hat es zwar eine erstaunlich ordentlich Menge an Zeitboni gegeben aber höchstens 1 Mandelmilch.. und das scheint bei anderen ja nicht viel anders gewesen zu sein.. bei fast 2.000 benötigten Dropsen mehr als unverständlich.

Entweder falsch gelesen oder geändert... die Mandelmilch droppt ja nur auf dem HA :oops:

Dann war es "okay" mit der Dropperei zum Start.

Rudy_16440, Friesin und naranja gefällt dies.
  14. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

Zeitbonus nur aus Bäumen auf der wilden Wiese

Mandelmilch nur auf dem Haupacker

Rudy_16440, Friesin, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  15. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Au weh das lässt böses ahnen, aber noch lasse ich mich nicht wuschig machen
    150% ist bei mir eh Standard
    An Nachbesserung glaube ich eher nicht... aber egal wie dämlich ich mich anstelle... ich werde mir diese Wolke holen. Punkt!

Rudy_16440, Friesin, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen:

Unterste, das Förmchen: sollte kein Problem sein, das ist ja gut zu erkennen.
    Mittlere, die Creme: Die Rose ist kreisförmig, die weiße die fast unsichtbare, die eine sieht oben wie eine Moschee aus, türkis und pink sind gut zu sehen
    Topping: das glitzernde Türkise sieht man gut, das braune mit dem Herz obendrauf (nur auf das Herz mit dem L konzertieren), bei den mit der pinken Rose konzentriere ich mich nur auf die, Herz blau und braun als Doppeldecker geht ganz gut und beim letzten gucke ich nur unten (dieser dunkle Perlensteg), das hebt sich ganz gut ab.

Logbuch-Nachtrag: Es geht hier jetzt wirklich schnell. Auch ohne Zeitbonus. Übung macht den Meister... oder so.

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2024
    kathaö, herbstfee25, Rudy_16440 und 24 anderen gefällt dies.
  17. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Weiß...Rose...Moschee....Doppelherz ...Perlenstrang:D genau so hilft mir das...Danke :inlove:

und Werbung für LindtxD

Rudy_16440, Lotte, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  18. schlomil

:D
    Bei dem Lindt-Werbe-Herz reichen sogar oben die beiden roten Punkte (Kirschen oder Aliens) zur schnellen Identifizierung. 8)

19. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

ich könnte mir vorstellen, dass es da fürs nächste Back-Event noch Steigerungsmöglichkeiten gibt. Zum Beispiel könnte man die Störfarben blau - türkis - grün auch noch durch Varianten von rosa und rot ersetzen.

Man möchte meinen, das es im Spiel nichts zu reparieren gibt. Nein, sie haben Zeit zum Verschlimmbessern.

roteelster

20. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Gestartet mit 198 Milchtüten und 5 Tempo-Dingern. Erstvermehrung läuft mit Verspätung, schnell noch ein paar Dropse blitzen . . . nanu, wo bleiben die Milchtüten? :eek:Kopp klatsch . . . Drops gibt es nur auf der Farm und nicht auf der WW. -.- :music:
    Allen Mit-Bäckern wünsche ich viel Erfolg.
    Ach ja: Helau und Alaaf allen Karnevalsbegeisterten. :D

Rudy_16440 und jemesa53 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.