Feedback & Gespräche zum Event "Liebesbäckerei"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 6 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ja bei einem Keks hat man 15 sek Zeit zu erkennen und zu bauen
    bei 2 Kekse halt insgesamt 20 sek.
    bei 3 Kekse halt nur 25 sek

wenn man eine gerade in 15 sek schafft
    hat man bei 3 nur 10 sek mehr Zeit
    es ist aber doch auch nur eine Chance auf mehr
    BP kann das doch wie bei vielen immer anpassen
    Gut was man hat, hat man
    aber was meine Augen nicht wollen, wollen sie nicht.
    Ist erneut ein Event das denen schwer fällt die nicht mehr so gut sehen.
    das finde ich halt etwas daneben
    bei den alten Teilen hat ich ja schon Fehler gemacht

schlomil und rolfboesch55 gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

222 Milchtüten und 0 Zeitbonus. Hatte natüüürlich keine Bäume auf der WW. Erstvermehrung wächst über Nacht.
    Wenn ich hier so lese, kann das ja heiter werden mit der Backerei, aber wir werden sehen, wer diesmal gewinnt - BP oder ich 8)
    Das geschenkte Spiel hebe ich mir für morgen auf. Heute ist die Konzentration eh schon hin.

Bronx1, Rudy_16440, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  3. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Ich breche dieses Event hier ab.Komme mit den neuen Farben überhaupt nicht zurecht.

Koschka50, Rudy_16440, seewolf-123 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

gestartet mit 210 Mandelmilch, inklusive Geschenken. Vielen Dank!
    Aus 202 20-h-Bäumen kamen 25 Zeitboni. Die Anzucht läuft über Nacht auf der Wilden Wiese. Auf dem Hauptacker habe ich nochmal Amaranth. Zum Lesen dieses Fadens komme ich erst morgen Abend.
    Daher sage ich jetzt: Viel Spaß und gute Nacht!
    Tacitus

5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich spiele weiter und versuche den Shop leer zu räumen. Erst einmal was langes für Dropse drauf. Denn ab jetzt wird wieder SD und co gesammelt für nächsten Donnerstag.

Rudy_16440, jemesa53, rolfboesch55 und 4 anderen gefällt dies.
  6. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Spiele natürlich auch das Event mit.
    Aber dadurch das meine Gesundheit leider nicht zu besten steht, bin ich ganz froh über die % Boni die ich habe , so schaffe ich das Event auch und SD ist ja genügend durch die Mammuts da. Nur meine Nachbarn habe es nicht so leicht mit mir!! Ich vergesse sehr oft ihre tägl. Geschenke, das sie nicht schon alle das weite gesucht haben überrascht mich täglich aufs neue!! Also ein DICKES DANKESCHÖN an meine Nachbar!!!

7. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

hat mit dem Handy bei mir bislang auch immer ganz gut gefunzt, du als Mann könntest dann doch mir als Frau helfen :D:music:

8. dwerner1960

dwerner1960 Großmeister eines Forums

TP dank einiger Boni fertig. Jetzt noch Drops sammeln für weitere Mühlenprodukte.
    Hab schon einige Kuchen gebacken, dabei 3 Fehler gemacht. Arbeite mit Snipping Tool, Zoom auf 125% und halben Bidschirm. Snipping auf die andere Hälfte.
    Die neuen Kuchenfarben sind gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit gehts.

9. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Ich Spiele mit Handy so geht es für mich und mache so Hirnjogging ist gut für mich xD

Rudy_16440, jemesa53, rolfboesch55 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Anapa51

Anapa51 Stammspieler

SORRY!!!!:D aber die Betonung liegt bei HAT und BISHER funktioniert....die Zeiten sind wohl vorbei.
    Es liegt bestimmt an Benutzung von Handy´s, deswegen sind die Farben nicht mehr zu erkennen.
    Hut ab, an Alle die es schaffen.....

Rudy_16440 und rolfboesch55 gefällt dies.
  11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ist gar nicht so schwer. Nur mal was Anderes, Neues (anders, ein wenig, als das Alte)...
    Ich denke auch, aber ich bin ja vielleicht auch ein Optimist, dass BP das ganze Alte mal aufhübschen wollte. :oops: Die Graphiker haben es jedenfalls toll gemacht, finde ich. Wenn ich die neuen Kuchen und die alten betrachte, sieht es schon aus wie PS1 gegen PS5. Vielleicht hätten kräftigere Farben gegen blassen Hintergrund den Unterschied gemacht. Aber bei BP ist es sicher wie überall: Die einen denken sich was Tolles aus und während die anderen noch versuchen, es umzusetzen und anzuwenden, geht die letzte Instanz währenddessen damit einfach an die Öffentlichkeit.8)

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2024
    -Castielle-, Rudy_16440, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Witchqueen75

meine TP auf KF

Dies ist ein Versuch, lange funzte Lighshot als Screenshotprogramm nicht mehr, jetzt teilweise wieder, allerdings kann man das Bild nicht mehr speichern und dann uploaden. Ob es als Link zu posten erlaubt ist, werde ich sehen.

Jedenfalls TP auf KF, 56 pro Feld, yessss!!! :D:D:inlove:

Rudy_16440, jemesa53, rolfboesch55 und 2 anderen gefällt dies.
  13. ildiko.

ildiko. Admiral des Forums

Vielleicht für dich nicht - für die mehrheit ist ein Kampf.
    Ich breche jetzt ab - was ich no nie gemacht habe.
    Die Drops sind nicht die Highliht, von Baum kommt fast kein Uhr, und wenn ich jedes mal nur 1 Kuchen schaffe, dann brauche ich 300-350 Runde.
    Das tu ich mich nicht an. Schade das diese Event so Negativ verändert.

14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das PPP-Rezept gab es im selben Event zu gewinnen wie das Item

Rudy_16440, rolfboesch55 und Friesin gefällt dies.
  15. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

nachdem das Event für mich abgeschlossen ist hab ich mal das Kuchen backen Revue passieren lassen :)

Mechanik ist die gleiche
    Grafik wurde "aufgehübscht"
    Sichtbarkeit von manchen Teilen ist "eingeschränkt"
    wenn vorher die Farben der einzelnen Schichten von der Position zusammen gepaßt hatten, ist das diesmal nicht mehr der Fall

alles in allem, der Schwierigkeitsgrad wurde "angepaßt", und nicht unbedingt zum leichteren
    ob das jetzt daran liegt das es "uns" vorher zu leicht gemacht wurde oder das Tipp mit dem "Foto" (Smartphone oder Snipping tool) die Runde gemacht hatte, kann ihc nicht einschätzen.

was meine Wenigkeit betrifft, nach ca 15-20 Spielen hatte ich wieder den Dreh und konnte sogar auf den Zeitbonus verzichten. :D
    das ist aber mehr meinem Gedächtnis und meiner Feinmotorik geschuldet, hab einfach zuviel Zeit mit Arcadespielen verbracht in der Vergangenheit :D

wünschte ich könnte euch irgendwie helfen das Minigame optimal zu bestreiten. :)

16. Less

Less Allwissendes Orakel

Joo maan,

ich hab echt noch ein Handy, irgendwo. ;)

5.088 TP inzwischen und 314 Drops.

Rudy_16440, rolfboesch55 und Friesin gefällt dies.
  17. Witchqueen75

Primaaaa, das wird mir enorm so gar nicht helfen beim Kuchenbacken ...:music: echt voll lieb von dir!

9.222 TP :Dund 525 Drops

18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Event läuft - zwar rückwärts und bergab, aber läuft. Wunder ich mich, wieso ich aus der Erstvermehrung, die ja aus Zeitgründen über Nacht gewachsen ist, so wenig Blöömchen kriege...SSD vergessen. Oh oh kleine Ente, mach so weiter und das wird nix :sleepy:
    Also aktuell 295 Milchtüten, weiterhin 0 Zeitbonus und 75 Blöömchen, die jetzt gerade in der Zweitvermehrung sind.

Bronx1, Rudy_16440, rolfboesch55 und 2 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

aus 176 XL-Bäumen kamen 18 Zeitboni...
    habe sie stehenlassen und mit SDT verwöhnt...brauchen w/ 2 Baumstumpf-Hangars jetzt nur 6Std.25...
    65 Kakaosirup stehen auch schon zur Verfügung...

20. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

also die creme ist ja diesmal extrem schwer die sehen ja alle gleich aus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.