Feedback & Gespräche zum Event "Liebesbäckerei"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 6 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marble45

marble45 Foren-Graf

Glattes Nichtgenügend - Droprate unterirdisch - so macht es keinen Spaß :wuerg:

Rudy_16440 und thobest gefällt dies.
  2. AnneLicht

AnneLicht Großmeister eines Forums

Ach, ach, am Ende habe ich 200 Mandelmilch über - die, die ich teuer für Tulpgulden eingekauft habe bevor es den Hotfix gab.
    Schade, schade
    Ich finde, dass man sich das mit der Zeitbegrenzung auch schenken könnte. Wer es schnell machen will, macht es wie bisher. Wer mehr Zeit braucht, braucht halt länger. Der Stress, der dabei entsteht, tut echt nicht Not. Und ich hatte mit der Erkennung keine Probleme. Wie mag es denen gehen, die da gesundheitliche oder technische Probleme haben.

Mörli70 und Rudy_16440 gefällt dies.
  3. thobest

thobest Kommandant des Forums

Hallo zusammen ,
    Event nicht geschafft. Aber dieses war, ist und wird nicht mein Lieblingsevent. Beim nächsten Mal lasse ich diese Art von Event definitiv aus.
    Was alles nicht gepasst hat, wurde ja schon mehrfach geschrieben und ich schließe mich dem mehrheitlichen :wuerg: an.... wo issen die Ecke dafür? xD
    Und die Umfrage spricht ja dieses Mal ne deutliche Sprache...

Magitta7070, -Sabine66-, Mörli70 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Auf den letzten Drücker Event beendet und Wolkenreihe bestückt.
    War 2 Tage auswärts und kam nicht auf die Farm.

5. Umsz

Umsz Stammspieler

Das Event werde ich leider nicht beenden können. o_O

Ich werde noch nicht einmal die Wolkenreihe erreichen. :( Dazu fehlen mir aktuell knapp 300 Punkte (also fünf Spiele, somit gut 150 Drops). :cry:

Die Droprate war einfach unterirdisch! :wuerg:

Aber wenigstens konnte ich mir ein Rezept und die Piccolo-Kiste holen. :)

T-Funk und -Sabine66- gefällt dies.
  6. levax

levax Forenanwärter

... mit 4715 Punkten, 109 Zeitboni, 5 Sterntalern, 209 Mandelmilch, 249 Schokoladenrosen, 0 Kakaosirup aufgehört ...

-kati123- gefällt dies.
  7. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Soo, dieses Event kann jetzt wech und sollte erst wieder an den Start gehen, wenn die angesprochenen Verschlimmbesserungen wieder Farmerfreundlicher überarbeitet wurden ... Bitte ... Danke

siegfried1953, tanni71, -Sabine66- und 2 anderen gefällt dies.
  8. HaltungsformPremium

HaltungsformPremium Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,
    weil ich mir mal die FAQ Marmeladier anschauen wollte, bin ich hier gelandet.
    Und möchte einmal positiv berichten. Ich habe beide Pokale auf dem Hauptfeld stehen (mit 6 u. 13 %). Ich kann mich über mangelnde Droprate nicht beklagen. Was ich aber auf jeden Fall sagen möchte, ist, dass ich die Aufgabe, die Muffins nachzubilden äußerst spannend fand. Ich hatte eine relativ hohe Fehlerquote. Erst die letzten zum Schluß klappten besser. Ich hätte gerne mehr davon.

9. Xeniana

Xeniana Foren-Grünschnabel

Leider nicht geschafft:-( ab 23 Uhr kam ich nicht mehr ins Spiel.Diesmal bin ich auch sauer...konnte nichts eintauschen.

juist89, fama0, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

So jetzt funktionierts wieder - da kann ich meinem Ärger mal so richtig freien Lauf lassen !:mad:
    Ich hab 1080 Taler erspielt und wollte diese gegen 23:15 Uhr eintauschen ( die letzten Pflanzen waren da erst fertig und das spielen geht ja schnell ).
    Leider musste ich kurz auf`s stille Örtchen !
    Und als ich eintauschen wollte -----Pustekuchen !!!
    Toll !
    Alles für die Katz >:(

juist89, fama0, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  11. erntefuchs

erntefuchs Foren-Grünschnabel

kann mich nur anschliessen , habe um 22:58 begonnen meine 132 Minispiele zu starten , konnte ca 40 mal spielen dann war Feierabend auf der HF , von den NF ganz zu schweigen , dort wollte ich noch die Sterntaler einlösen . Fazit HF Eine Woche umsonst , keine WL keine ST eingelöst , das erste Event seit 10 Jahren nicht beendet , wenn da keine Verlängerung kommt oder Einbuchung der WL und Gewinne lege ich wohl einige Farmen still und werde definitiv nicht einen Cent mehr investieren . TolleVeranstaltung sowas und da man ja auch den Support nicht anschreiben konnte bin ich jetzt noch 2 Stunden aufgeblieben um das jetzt dem Support mitzuteilen , echt keine Lust mehr im Moment

12. Trollhof

Trollhof Foren-Grünschnabel

Ich bin auch echt frustriert. :mad:
    Noch Hunderte von SD eingesetzt um die fehlenden Dropse noch zu holen . Mit der letzten Ernte hätte ich die WL und wahrscheinlich auch die kompletten Aufgaben erfüllen können. Zudem konnte ich die erspielten Taler nicht mehr einsetzten. Der ganze Aufwand und Einsatz war umsonst.

13. Rainbowlori

Rainbowlori Laufenlerner

So ging es mir auch, SD vergeudet für nichts, Taler konnte ich nicht einlösen ,ich kam überhaupt nicht mehr auf die Farm ,zukünftige Events erstmal gestrichen ,ich hab genug von diesen Spielchen ,PAUSE

14. Stratus68

Stratus68 Nachwuchs-Autor

Moin in die Runde,
    bin auch mehr als frustriert sowie enttäuscht :mad:. Gestern ab ca. 22.50 Uhr kein Login mehr möglich.
    Event konnte ich nicht beenden und auch die Sterntaler nicht einlösen.
    Echt ärgerlich. Eben auf Farm eingeloggt und tata bereits "alles umgebucht und die angebauten Felder leer".
    So machen Events wirklich keinen Spaß mehr.
    Auf meiner anderen Farm Viserion ID: 55095842 das gleiche Szenario >:(

Einfach nicht mehr lustig, was hier derzeit an Probleme beim Spielen auftreten.

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2024
    juist89, fama0, Umsz und 2 anderen gefällt dies.
  15. omafarm

omafarm Foren-Grünschnabel

Bin gestern Abend nicht mehr auf die Farm gekommen und konnte das Event nicht abschließen.
    Es fehlten nur noch 60 Punkte. Sehr schade .

juist89, fama0, tanni71 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. Hulda

Hulda Laufenlerner

Ich hoffe nur, dass wir die Gelegenheit bekommen, das Event doch noch zu beenden. Ich musste nur noch eine Runde spielen und kam nicht mehr auf meine Farm. So was von ätzend!!!

Sizilianer und Stratus68 gefällt dies.
  17. Umsz

Umsz Stammspieler

Ich kann mich den anderen nur anschließen:
    --- Ironie an ---
    Das war gestern Abend ein würdiger Abschluss für ein tolles Event!
    --- Ironie aus ---

Ich bin nur froh, dass ich vor den Login-Problemen noch die meisten meiner Sterntaler eingelöst hatte. Somit sind meine "Verluste" hauptsächlich auf die entgangenen Kleingewinne begrenzt.

tanni71 gefällt dies.
  18. ellis56

ellis56 Stammspieler

Nachdem auch noch ein weiteres Spielfeld zum Dropen freigegeben wurde ...konnte man sich ja kurzzeitig freuen ... fast utopisch. Hat aber leider nicht sehr lange angehalten. Üro Feld bei Eventpflanzen max 45 Dropse ... gerade mal so geschafft.
    Aber zumindest die WL hängt .. also auch mal ein kleines Lob abgeben ... auch wenn das Event jetzt schon vorbei ist.
    Hoffen wir ... es kann ja nur beser werden

19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

gerade von mona in den OA gepostet:

Hallo Farmer,

aufgrund der Loginprobleme gestern Nacht ist Folgendes geplant:

• Script für den täglichen Loginboonus 14.02.
    • Script für den Valentinstag-Kalender 14.02.
    • es wird Folgendes versucht: Rückbuchung des Umtauschs der Restbestände vom Event "Liebesbäckerei" und das Event wieder 1 Tag laufen zu lassen
    Punkt 3 ist noch nicht final sicher, da noch untersucht werden muss, ob es möglich ist.

Wir halten Euch auf dem Laufenden

Euer Farmerama - Team !

96bauerntrampel96 und tanni71 gefällt dies.
  20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das wäre super, habe nämlich das Eventende verpasst und dann auch noch die Vorbereitung auf das neue Event. Da das neue auf der Insel läuft werde ich gleich mal Tikki Masken einsetzen.

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2024
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.