Feedback & Gespräche zum Event "Luchsrefugium"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Hä ? .... was willst du sonst damit machen ?
    Wenn du sie erst einzahlst , hast du doch nix mehr zum aussäen o_O

mama260866 gefällt dies.
  3. autum

autum Forenfreak

bin froh, dass ich auch nicht so viele habe, denn eigentlich spare ich zur Zeit, um die 400-Fläche Kristallwald I frei zu schalten. Heute wäre ich schwach geworden und hätte wohl die Summe in den Giraffenstall investiert

mama260866, Adalbert54, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

nach der Zweitvermehrung von den 810 erhaltenen TP`s 500 Stück in die Aufgabe 1, Stufe 1 einzahlen, um die 4 Luchsställe zu bekommen...
    die restlichen 310 Stück werden wieder ausgesät und die 4 Luchsställe mit SF und Wasser versorgt...

5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

supi, danke, hast mir ja schon mal ein Angebot gemacht für Atlasbeere, Dir wird das Postfach überlaufen ;)
    OT: TP wachsen so vor sich hin...
    Nach meiner Abschätzug müssten ja heute noch die Naschwerke zum aufstellen sein...

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2018
    mama260866, eleysa01, muenz-berg und 3 anderen gefällt dies.
  6. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Luchse stehen, das gibt heute noch die Werkstube, ich würde sagen, es läuft. So, jetzt geht es erstmal gemütlich auf die Couch, bei diesem Sauwettter muss man es sich zu Hause kuschelig machen-.-

7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

danke ... da hätte ich auch drauf kommen können:sleepy:

mama260866, belladonna33, yps57 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Luchsställe hab ich geholt.
    Weiter geht es in 3,36 Stunden,
    weil ich auch die HDW vergessen habe;)

mama260866, belladonna33, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  9. yps57

yps57 Forenaufseher

Moinsen!
    Die ersten 4 Luchse wachsen. Natürlich mit Verwöhn-Programm.
    Obwohl... die sehen so merkwürdig aus....iwie wie mit Folie überzogen.
    Staun.
    Da hab ich Klappstuhl doch glatt vergessen am Rad zu drehen.
    Und was passiert,als ich mich erinnere?
    Latürnich bekomme ich Ernte-Bonus 200% f. 12 h:p
    Ich Dummbeutel!!! Damit wäre ich schon fetrig mit den TP."Kopp-Klatsch-Schaf"
    Na,egal; die TP werden heute fertig und dann geht es entspannt weiter.
    Wie schööön: keine Drops-RechnereixD
    Euch Allen wünsche ich noch viel Erfolg und Vergnügen mit dem jugendfreien EventxDxD
    LG
    yps57

10. Suanti53

Suanti53 Forenexperte

Genau so geht mir das auch. Es hat mich schon mächtig in den Fingern gejuckt, gerade die Giraffe[​IMG] , aber Kristallwald I hat zur Zeit absolute Priorität bei mir, also hau ich mir lieber auf die Finger.

Ganz genau![​IMG]

11. Undine71

Undine71 Forenanwärter

So, auch bei mir haben die Pummel-Luchse gerade das Verwöhnprogramm bekommen und nun gucke ich den Luchsen und den TP beim Wachsen zu. Über Nacht werfe ich Langzeitgedöns drauf, ein wenig Futter werde ich Müllern und somit die Mischvariante fahren. Fröhliches Luchsen ....

eleysa01, Suanti53 und autum gefällt dies.
  12. yps57

yps57 Forenaufseher

In meinem nicht:cry::cry:
    wieviel kosten die???
    LG
    yps57

eleysa01 gefällt dies.
  13. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Je 250 Farmtaler in der Kategorie Saisonal

Im Event bin ich gerade bei der Zweitvermehrung... ich spiele das Event diesmal nur auf Hauptacker und wW

14. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo Micha , frohes Neues Jahr und alles Gute für dich und deine Lieben !
    Edit: Dann hätte ich noch mal vermehren können um genug auf die Felder zu packen . Und die Luchs-Ställe könnte eher laufen wenn sie mit SF versorgt wäre .

Edit : sorry ich war offline , deswegen erst jetzt die Antwort . Unser Mogli war schneller. Lieben Dank @mogli52 :inlove:

mama260866, belladonna33, Zicke61 und 3 anderen gefällt dies.
  15. yps57

yps57 Forenaufseher

Lieben Dank @firesnow!!:inlove:
    Boah,die Lesefähigkeit...
    OT-Vermeidung:
    TP sind in 10 Min. fertig! Freu!!!
    Dann einlösen was geht und in ca.2h die ersten 2 Luchse... die Werkstube holen und:
    SF sparen. Die dürfen über Nacht "wachsen".
    Schickes Event!
    LG
    yps57

mama260866, firesnow und Suanti53 gefällt dies.
  16. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Oh wie lieb liebe Goolo [​IMG] ....ich liege unterm Tisch vor lachen ....LG

mama260866, belladonna33, ~salsa~ und 3 anderen gefällt dies.
  17. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo in die Runde,
    ich hab dann auch mal die ersten Pflänzchen ausgesät. Hab das Event mit 88 Keksen gestartet. Hatte Pfifferlinge drauf.
    Nu gucken wie es weitergeht :)

mama260866, yps57, Suanti53 und 2 anderen gefällt dies.
  18. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

ja ja ja, das hätte ich jetzt auch gesagt:D und dann heimlich versuchen, dem Luchs den Latexanzug abzuschwatzen, in Form von Bestechung, mit einem leckeren T-Bone-Steak

das, mit den Striemen und Peitschen(blumen), wird dann ein anderes neues Event:D. Jetz.t haben wir erstmal Latex und Luchse
    Wenn BP sich nichts neues aufregendes einfallen lässt, treffen sich alle Farmerleins, im Ideenpool wieder und zaubern uns ein eigenes tolles Event zurecht. Die Phantasien dazu haben wir anscheinend jaxD
    Ich wünsche dir gute Besserung, ganz feste Daumen drück und dass du ganz schnell wieder mit "Luchsaugen", nach Wegen durch die Events schauen kannst.

mama260866, yps57, mogli52 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Danke für den Hinweis.
    Erstvermehrung 10*4erFelder mit KAC, SuDü und FlDü. Dann weiter auf ca. 360 1er-Feldern nur mit Wasser. Sollte sich bis Sonntag locker ausgehen.
    Dropse? - mir egal. Mache in SM bzw SF.

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2018
  20. saalegokart12

saalegokart12 Forenanwärter

Na dann mal los, an den schmerz, wird sich der körper erinnern, dann passieren solche fehler auch nicht mehr, hehe
    ich hab übrigens erst 17 uhr angefangen mit der vermehrung, ich konnte mich jetzt auch gleich mal ohrfeigen, einfach nicht perfekt gestartet

kann mir jemand sagen, wie viel eventpflanzen ich nun benötige , wenn ich nur superfutter benutze?
    3750 stimmt das?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.