Feedback & Gespräche zum Event "Luchsrefugium"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Hab mich verrechnet - grummel - 1 Lolly noch...

Suanti53, AnnesRanch, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Yiepppppi noch 3 Lutscher und das Event ist Geschichte :p
    Dachte zwar nicht das ich heute noch fertig werde
    aber das ist natürlich perfekt xD

FarmDevil, Suanti53, sweedy79 und 8 anderen gefällt dies.
  3. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

:) hatte bis jetzt noch nicht gewusst das man faul ist wenn man etwas schnell fertig bekommen will und einsetzt was man hat (gibt ja noch genug anderes auf der farm zu tun);)
    so nun gut mit den Thema , wünsche dir schon mal herzlichen Glückwunsch zum geschafften Event :)

BlackLady1609, Goolohexe, Suanti53 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Mahlzeit :D ich habe das Event am Freitag beendet :D und ich fand es Klasse - jederzeit mal wieder - das man 2 Varianten wählen konnte :D- jetzt habe ich Zeit - mich mal um meine Farm zu kümmern und die Scheune zu füllen ;) Jetzt bereite ich mich in aller Ruhe auf das neue Event vor ;)Zuchtevent Wildtierwunder :D An alle die noch nicht fertig sind gutes gelingen und viele Dropse ich habe 786 Fischkekse über und es werden immer mehr ;) nur leider kann ich mit den nicht viel anfangen.
    Schönen Start in die Woche sonnige Grüße Diabolo-Bln :inlove:

5. BigDaddyDanger

BigDaddyDanger Nachwuchs-Autor

Hallo in die Runde!
    Auch ich habe endlich ein Event fertig gespielt. Oft schaffe ich nur die Hälfte, da ich nicht so viel Zeit zum Spielen habe. Dank dem Tip mit dem SF Einsatz bin ich fertig geworden.
    Danke!! Ich freu mich so!

BlackLady1609, narzisschen, Izzy und 18 anderen gefällt dies.
  6. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Ich bin noch nicht fertig. Zuerst konnte ich nicht pünktlich anfangen, dann verabschiedete sich mein PC,
    und der Laptop war mit meinem Sohn unterwegs:p.
    Läuft jetzt aber ganz easy, vielleicht schaffe ich die WL ja noch.
    Falls nicht - es gibt ja schon unterwegs dahin schöne Gewinne. Echt nettes Event.
    Ich bin sehr begeistert von den Luchsställen. Endlich mal wieder eine angemessene Größe der Tiere, sogar sehr hübsche Bewegungen. Gut, sie sind ein bisschen moppelig, äh- muskulös natürlich, aber sie sind mir tausendmal lieber als diese spillerigen Gämsen und Pinguine, die man kaum erkennt. Vor diese Ställe habe ich mir große Bäume gestellt.
    Liebe Grüße Tennis

Mörli70, Annekes59, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  7. °Elfenhof°

°Elfenhof° Stammspieler

2 Ställe aus den Gewinnen aufgestellt: 1 x Fasan dabei, yipppeeah! :)

Noch eine Frage: bleiben Luchsställe und Werkstätten nach dem Event erhalten?

Schattenspinner gefällt dies.
  8. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

ja bleiben sie:)

Ebenso auch die Brennnessel, allerdings ab Level 49 und 32 EP auf nem 4er Feld. Das Futter bekommt auch eine andere Zusammensetzung: 20 x Brennessel und 3 x Eichel

9. seestern71

seestern71 Nachwuchs-Autor

Habe fertig:D eines der wenigen Events die ich geschafft habe !! sonst kann ich Berufsbedingt immer erst späteranfangen aber jetzt hat es endlich mal geklappt. Soll ich die Luchse stehen lassen ?? was meint Ihr dazu ??

Goolohexe, FarmDevil, LilaDrachen und 2 anderen gefällt dies.
  10. *Snowwhite*

Ich würde sie erst einmal wegpacken, sofern du kein Futter haben solltest. Und sie erst nach dem Event wieder aufstellen, denn dann kommt man meiner Meinung nach billiger bei weg, was die Futterherstellung betrifft. Immerhin nur 20 Brennnessel, statt wie jetzt 250.

Suanti53, Zicke61, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  11. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

so, habe fertisch

insgesamt bin ich auf 585 Fischkekse gekommen, weiß garnicht wieviel wir gebraucht hätten

LG, Bella

12. Chepi.Isa

Chepi.Isa Laufenlerner

Ich habe fertig. So früh habe ich sonst noch kein Event beendet. War ein nettes Event. Allen die noch etwas ackern müssen, wünsche ich gutes Gelingen und einen schönen Sonntag.

Goolohexe, Suanti53, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  13. *Snowwhite*

für 39x Futter, wären es 741 Fischkekse gewesen :) und 13.500 Brennnessel, daher habe ich mich auch für die SF-Variante direkt zu Anfang entschieden.

Goolohexe, FarmDevil, Suanti53 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Danke Micha..Recht hast du...:)

Goolohexe, Suanti53, Micha220666 und 2 anderen gefällt dies.
  15. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu :D

Bin auch fertig!
    Konnte vorhin die letzten Luchse und Popps abgeben.
    Schön entspannt und ohne Dropse bzw habe ich 6 Futter produziert um Sufu einzusparen, weil noch so viel Zeit über war.
    Ein guten Mix also.

Viel Erfolg allen anderen noch!
    ich baue heute noch die Brennnessel an, morgen wird umgebaut, vielleicht auch heute Abend...

Schönen Sonntag euch :) (hier in Berlin regnet es mal nicht - konnte eine schöne 4-stündige Hunde-Tour über sämtliche Grünflächen/-Berge machen :inlove:

Suanti53, Mörli70, Annekes59 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

So, bin jetzt auch durch - ohne SF - hat trotzdem gut geklappt!:D
    Event hat mir gut gefallen - ein Lob auch an die Graphiker für das Eventfenster. Das sieht wirklich gut aus so mit der verschneiten Blockhütte...:inlove:... auch die Animation der Luchse ist gut gemacht.

Brennessel vermehren, Luchse bzw. Pfotenpops vermehren, das alles muss warten bis das Event vorbei ist. Das Luchsfutter ist ja jetzt noch viel zu teuer in der Herstellung.
    Ich werde erst noch was für eine Quest und dann für das Zuchtevent nächster Woche produzieren.
    Denke mal, nachdem wir jetzt ein paar sehr angenehme und gut zu spielende Events hatten, geht es nächste Woche wieder richtig los!xD So gemütlich wirds wohl nicht weiterlaufen wie bisher.:oops:
    Aber danke an BP für die schönen Events über Weihnachten und Neujahr... das hat mir sehr gut gefallen, dass alles gut so nebenbei laufen konnte!:D
    Allen, die noch kämpfen - viel Erfolg weiterhin! Das klappt schon noch - ist ja noch genug Zeit!:D

Izzy, Goolohexe, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  17. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Ich weiß zwar nicht welcher Teufel mich geritten hat auf der nur sehr selten bespielten Zweitfarm mitzumachen, aber ich hab's getan und auch erfolgreich abgeschlossen.

Die Hauptfarm ist natürlich auch fertig mit dem Event.

Ab morgen heißt es wieder arbeiten gehen, weshalb dann auch der Farmaufenthalt auf ein Mindestmaß schrumpfen wird.

Euch allen noch ein schönes Restwochenende.

BlackLady1609, narzisschen, Izzy und 11 anderen gefällt dies.
  18. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

:D:inlove: dann freue ich mich ....mehr Platz , nein nein das brauche ich nicht ;)....aber das Einhorn , mit dem Muskelbepackten Oberkörper und Die Farbe rosa, pink und auch Hauch von lila ...das war schon eine Mega - GRRRRR - Geschichte ...HOT ...HOT ...HOT
    LG

19. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

Dankeschön :D:inlove::)
    ein schönes entspanntes Event , einen Kuss für euch und lieben Dank dafür.
    von Herzen Schokomuffin

Kiss280471, WeisserTee und FarmDevil gefällt dies.
  20. OMA_Geli

OMA_Geli Junior Experte

Hallo alle beieinander,
    bin auch fertig mit dem Event. Es war ein sehr schönes, entspanntes und ruhiges Event. Fand ich einfach nur toll. Solche Event müsste BP öfter anbieten, dann macht auch Farmerama wieder richtig Spass. :). Allen noch einen schönen entspannten Sonntag.
    Liebe Grüße OMA_Geli

Kiss280471, WeisserTee, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.