Feedback & Gespräche zum Event "Luchsurlaub"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 2 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. (NewYork)

(NewYork) Foren-Herzog

Nach 515 Zuchten (1030 SF) hab ich einmal das Luchs mit blauem Halsband bekommen.>:(
    Mm, es war nichts wert.

Very disapointed.

-RedSeven- gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

es sind doch nicht immer 4 grundtiere dabei
    ich hatte bei meinen züchtungen gestern 1/3 zurückbekommen

event is komplett fertig

**eisblume** und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  3. popant

popant Kaiser des Forums

Oh mannoman - da lese ich die ganze Zeit von pinken Ställen und dann klopp ich mir vor den Kopf und sage: äääh - du hast ja nun auch einen, warum stellst du den nirgends drauf??? :sleepy:

Erledigt!! :) Heee - die haben ja ein Schwarzwald-Bollenhut an! Und ne Kuckucksuhr!! Wie schön!! *ganzstolzbin* :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2019
  4. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Moin Ihr Lieben:D

mühsam ernährt sich das kleine Eichhörnchen Bella

nun endlich fertich

puh...das nächste Mal lass ich die GR nich aus den Augen

nochmal so unvorbereitet mach ich kein Zuchtevent :oops:

der Rest kommt uffn Markt...muss mein MP Konto wieder füllen:p

LG

5. darkscorpio

darkscorpio Junior Experte

:inlove:Es gibt sie doch noch. Supersprünge:inlove:
    Aus 4 Grundtiere ein Laborluchs:inlove:
    alles eingezahlt
    pinkes Zeugs in den Hallen verstaut. Leider ist ja das pinke oder noch schlimmer neon Zeugs, so hässlich:wuerg:
    warum nicht schwarze Ställe8)
    bin zufrieden:inlove:

silkemeier00, -RedSeven- und mikesch gefällt dies.
  6. fusselche

fusselche Boardveteran

sooo die WL hab ich und jetzt wird gemächlich weiter gemacht...ob ich den pinken wirklich will glaub eher nicht
    denke mal das die Luchszucht eh nicht für immer bleibt und meine 3 orangen Ställe reichen mir auch ;)

popant gefällt dies.
  7. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

@fusselche
    sorry, aber da muss ich dich enttäuschen, einmal eingeführt, ist bis heute jede Zucht geblieben.
    :music:8)

8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Bis auf die Rentiere ;)

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

die wurde nich eingeführt ;) oder vertu ich mich und die haben eine werkstube *nuschel
    die waren nur kurzfristig zum event züchtbar

10. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Nee, ne Werkstube hatten die nicht. Aber die konnte man züchten.

11. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

3x 132 Luchse gezüchtet, reichte locker fürs komplette Event, und die 1. paar Stufen der kommenden Quest kann ich dann auch gleich erledigen.
    Züchte jetzt noch paar andere Tiere für offene Questreihen, die zusätzlichen Sonnenbrillen werden dann ja umgetauscht (15EP, 15TEP, 20MP ist zwar nicht viel aber Kleinvieh macht auch Mist); evtl. kann ich auch noch paar Luchse auf den Markt tragen falls erforderlich

-RedSeven- und mikesch gefällt dies.
  12. Marsupielami

Marsupielami Foren-Herzog

bring mir doch ein paar vorbei;)...

auf meine Markt gibbet noch keine. wären ja auch noch so niedrig im Preis, dasmuss man sich leisten können, die zu verkaufen

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ja , mein Gott ... man bekommt nicht immer Grundtiere zurück ... und der Sprung muß auch nicht zwangsläufig immer weit sein ...

:p

14. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Was ist denn bei BP passiert, aus Luchs kam ein Sphinx-Luchs, aus Kuckuck wurde ein Karneval-Kuckuck, das gab es seit Jahren nicht mehr. Wurde endlich mal reagiert?? Freue mich sehr,:D:D so kann es weitergehen, habe allerdings auch viel gezüchtet.

**eisblume** und Thoranar gefällt dies.
  15. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Habs dann auch mal fertig gemacht, son Pinken und nen Pinken ist doch ganz gut :)
    Jetzt vermehr ich noch was Luchse, weil ein Stallbonus läuft und morgen das Neon-Ei wieder mitlaufen kann noch,
    Futter gibbet noch, aber dann werden die Luchse mal ruhen ausser der Pinke und orangene und Futter wird was besorgt :)

über Nacht dürfen die lamas mal raus auch, gibt dann 3 Tiere morgens,

und die Libelle darf auch mal fliegen :D

16. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Verspätete Mahlzeit...

die Pinkies will ich ja nicht haben, aber ich züchte in kleinen Schritten und nehme mit was geht oder sinnvoll für mich erscheint. Stand nach 96 Zuchten (davon 1/3 Mischzucht):

74 Schattenluchs
    27 Azur
    9 Schnee

Was soll ich sagen, es springt bei mir wie Hulle. Die Schneeluchse habe ich alle aus Mischzucht mit Azur. Weitere 24 Mischzuchten sind fertig, gleich mal nachschauen. Ansonsten Luchse zum Markt tragen (habe noch reichlich davon) und die nächste MP-Milliarde vollmachen.

Zum Thema Reichtumboxen...ist Glückssache, aber es kommt ab und zu der Hauptgewinn 8)

Wünsche allen ein schönes WE und weiterhin gute Zuchtergebnisse.

Micha220666, -RedSeven- und finner70 gefällt dies.
  17. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

WL hängt, und das mit nur 309 Anfangsluchse , auf die pinken Ställe verzichte ich. Beste Sprünge waren 2 Sphinx und 1 Luchs mit blauen Halsband. Für die Brillen noch ein paar Kamele und Pandas gezüchtet.

18. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

da ich pinke luchsbude dank weiterzucht selber bauen konnte und Rote nun greifbar ist, das event hätte ich mangels sufu nicht geschaff, bin ich very happy....ich mag die luchse.gezüchtet bis zum letzten sufu aus queste...:p

19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

25% ist bei mir bei einer von 4 Zuchten
    ich hab 20 Zuchten und kein 4er dabei sind das immer noch 25%
    und beim Luchs schön immer 2x das erste Zuchttier
    und die 25% 4x Grundtier? hab da ne Rune
    wirkt wohl nicht
    Sprung ist nicht garantiert die Chance auf 25% steht aber in der FAQ
    gut jetzt kommt BP es ist nur eine Chance
    aber dann bitte ohne eine Angabe in %
    Bei Normalen Zuchten hab ich die ja auch
    und nicht Mein Ebbes
    ich bekomme die Grundtiere von der Rune nicht bei diesem Event
    und bei 100 x Zucht sollten schon wenigstens 10x die 4 Grundtiere rauskommen
    das sind dann nur 10% aber auch die hab ich nicht
    es geht mir nicht um die Grundtiere beu der Zucht, das sind bei mir dann eh nur 2
    oder wenn die Rune wirkt 6 Grundtiere

20. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich habe so schlechte Ergebnisse bei der Zucht. Das reicht doch vorne und hinten nicht für die Abgabe. Außerdem würde es mir weh tun für die Belohnungen so viele Zuchttiere zu opfern. Deshalb habe ich mich entschieden sie zu behalten und das Event sausen zu lassen. Wenn man da mitmacht dann schrauben die das immer höher und höher. Bei mir ist aber das Limit inzwischen überschritten.

Thoranar, Anika*999*, Wildbeere und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.