Feedback & Gespräche zum Event "Luchsurlaub"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 2 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Mon
    Das Pinke Naschwerk is meins :D

krummbein und bine1507 gefällt dies.
  2. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Bin dabei.Natürlich.8) Wofür horte ich sonst 6000 Sf.xDxD

krummbein und -Silberlöwe- gefällt dies.
  3. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich werde züchten, aber ob ich auch was einzahle weiß ich noch nicht.
    Pinke Sachen stelle ich höchstens in den Speicherhallen auf und als Tauschobjekt für den G&T dürften
    sich die zwei Sachen so auch nicht wirklich lohnen.

Mal sehen wie es am BBD so hüppert, vielleicht baue ich mir ein paar rote Ställe/Werkstuben.

elfriede, BlackLady1609, popant und 6 anderen gefällt dies.
  4. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ääähm, was???o_O (14.625.660 geändert wegen Blödsinn) 3.852.660 Gegenwert bis zur WL und dann noch einmal 1.500.000? Ich glaube nicht, dass da die 390 Zuchten ausreichen. Wir müssen ja alle bei 0 anfangen. Wenn da nicht der eine oder andere Sphinx-Luchs angesprungen kommt, müssen wir ganz schön strampeln.
    Ich fange auf jeden Fall an. Aufhören geht immer. So erstrebenswert ist die WL ja auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2019
    E.S.M.I., elfriede, BlackLady1609 und 12 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe da etwas ganz anderes rausbekommen...:oops:

supernova64, Ingrid348, kimkoller und 4 anderen gefällt dies.
  6. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Und Du hast vollkommen recht. :D:oops: Ich sollte wirklich immer eine Gegenrechnung machen, bevor ich etwas poste.:eek:
    Eine Hausnummer ist es trotzdem.

popant, mikesch und mogli52 gefällt dies.
  7. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

also unterhinterhergeworfen vesteh ich was anderes....:mad:

Pelgrim666, -Castielle-, masrin und 6 anderen gefällt dies.
  8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Gezüchtet wird auf jeden Fall :) und dann mal gucken halt.

9. Thoranar

ja, gezüchtet wird,und wetten das sprünge rar bis gar nicht sind..ob ohne oder mit bbday....immer höhere anforderungen...klar, wen tag 1 schon alles ruft fertig....>:(

dietschi09, lissy4463, masrin und 6 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

was bisher bei einem Zuchtevent eigentlich normal war...:D
    2-3 Zuchtrunden und fertig...also maximal 30min.;)

dieses Mal 3 Runden w/390 Sonnenbrillen...:(

-Kafra- und bine1507 gefällt dies.
  11. Thoranar

und 3 runden, wie soll das gehn, allein die brillen und die einzsahlungshöhe..... erleute mich doch da bitte,klar wenn man unmassen an sufu hat....:sleepy: und das geht ja nicht nur bei zuchtevents....schade....das hatte ich letztlich bei den chamis....:cry:

12. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Fertig kann am ersten Tag auch nur rufen, wer sich in bester Art und Weise auf das Zucht Event vorbereitet hat, mit
    zum Beispiel mehr als 5.000 Luchsen in der Scheune. Oder der/die jenige hat die besagten raren Sprünge.

Das die pinken Sachen, wenn diese als Gewinn schon unbedingt sein müssen, nicht für 100 Sufu bzw. 200 Luchse
    zu bekommen sind, finde ich absolut okay.

Über die Abgabemengen hinsichtlich der Werte der WL lässt sich dagegen sicher streiten. Die würde mich persönlich
    nicht mal für 100 Sufu reizen.

elfriede, knöllchen82, mikesch und 6 anderen gefällt dies.
  13. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Okay ..ich liebe Zuchtevents...hab zwar nur 725 Luchse zur Zeit im Lager...gut, dass ich noch einen 100% Erntebonus für Tiere hatte:Daber das könnte reichen.....allerdings nur noch 549 SF...da werde ich wohl wieder mal einen 14,99 Superfutterkorb kaufen , aber das ist okay...mach ich eigentlich immer so alle 2-3 Monate. Und diesmal warte ich auf den BB, der bestimmt wieder kommt und hoffentlich startet er mit dem Event;)
    Die WL ist nicht schlecht und die ist mein primäres Ziel, wenn es dann am Ende noch für die pinken Ställe reicht...super....ansonsten...dann eben nicht.....damit kann ich auch gut leben...obwohl ich hätte sie schon gerne:paber ich werde sie nicht auf Biegen und Brechen einlösen..soviel Selbstbeherrschung habe ich mittlerweile nach gut 8 Jahren FarmarbeitxD

elfriede gefällt dies.
  14. keschy

keschy Lebende Forenlegende

na 3 runden a 132 = 396, somit hat man schon mal die brillen
    die abgaben nun ja...luchse wurden ja schon länger gerüchtelt, und da wohl auf der farm nix ansteht, ställe kaufen, futter müllern... und aufgehts :D
    wenn man normal nen pinken stall + werkstuben haben möchte, muss man mehr dafür züchten

luchse steigen gut im preis, kosten hier schon über 200000 MP

15. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Na ja, das Wutschaf hättest Du im Stall lassn können.;)

Hast Du schon mal einen pinken Stall oder eine Werkstube selber gebaut?
    Wenn ja, weisst Du ja, wie viele Tiere und SuFu dafür notwending sind.

Mich persönlich reitzt weder die lahme WL:sleepy: , noch die Pinken Ställe. Da sehr viele dieses Event wohl mitspielen werden, gibt es die Sachen beim nächsten G & T bestimmt günstiger. ;)
    Ich bringe meine Tiere wohl lieber zum Markt.

elfriede, mikesch, BlackLady1609 und 4 anderen gefällt dies.
  16. psheiko

psheiko Foren-Herzog

züchten ja, einzahlen nein

-Ninotschka- gefällt dies.
  17. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Auch ich werde dieses Event nicht mitmachen.
    pinkes mag ich eh nicht und auch die WL reizt mich nicht.
    Auserdem finde ich die Abgabe menge zu hoch (für mich)

claudi-1963, dietschi09, elfriede und 2 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

3 x 132 Zuchten sind 396 Sonnenbrillen...biste jetzt erleuchtet...:D:D
    das sind nicht Massen an SUFU, sondern genau 792 Stück...beim Event bekommt man 150 Stück wieder zurück..also Nettoverbrauch für 3 Runden Züchten 642 Stück...
    man sollte auch die FAQ mal richtig lesen und nicht immer nur schimpfen...8)

-kleine1967-, Exkreol, mikesch und 5 anderen gefällt dies.
  19. Thoranar

tut mir leid das 624 sufu für mich ne masse sufu ist. habe die mühlenbeschleunigung halt nicht.
    ach und luchs habe ich dank gk schon lange stehen....nur sufu regnet nicht vo himmel.

claudi-1963, Goolohexe, elfriede und 2 anderen gefällt dies.
  20. psheiko

psheiko Foren-Herzog

am sufu liegts nicht bei mir, sondern an den luchsen, gegenwert zuchtluchse wird sich später erschliessen, aber ich glaub ich lasse beide events aus.

elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.