Feedback & Gespräche zum Event "Luchsurlaub"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 2 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

bbbday..leider steht im eventkalendar davo nüscht, oder habe ich es überlesen...

elfriede und danamue gefällt dies.
  2. danamue

danamue Admiral des Forums

Nee, angekündigt ist bisher leider keiner, aber da bei den Zuchtevents meistens ein BBD eingeschoben wird, bzw. dann spätesten am Wochenende einer kommt, hoffe ich einfach mal drauf:) (und ohne züchte ich halt nicht)

lg
    danamue

Wolf.K., Thoranar und -Silberlöwe- gefällt dies.
  3. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu :D

Luchse irgendwas in ne 200, Sufu knapp 3000...Gerade nen 200 % Boni erdreht und die Menagerie mit Sufu gepimt, damit die noch vor Arbeit fertig wird.
    Aber ob ich wirklich das Zuchtevent mitmache, weiss ich noch nicht.

Werde ich spontan entscheiden, wenn ein BBD da ist :music:

4. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Ich schätze bei den geforderten irre hohen Abgabewerten: 500 - 600 Zuchten !
    Die letzten BBD haben ja gezeigt welche unterirdischen Sprünge da kamen.
    Mein SF bleibt deshalb in der Scheune, das schmeiße ich lieber auf lange Ställe und Werkstuben ... ;)

5. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Schön, daß es mal Leute mit den gleichen Erfahrungswerten gibt, die ich auch gemacht hab. ;)

Mit meinem vorhandenen SF könnte ich genau 53x züchten.
    Tut's nicht, und Echtgeld lasse ich dafür sicher nicht springen.

Wenn ich das Wetter berücksichtige, kauf ich mir dafür lieber ganz viel leckeres Eis über den Sommer verteilt. xDxDxD

dietschi09, -Ninotschka-, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  6. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

168 std. Laufzeit bis die Wolkenlinie abklingt?? Für 2 Superfutter? und D-Parfum(die Wirkung vom Delux Parfüm hat sich mir bis heute nicht erschlossen..)
    In der Zeit müller ich 18 stk. in meiner Mühle...von dem Superfutterverschleiss gar nicht zu sprechen-und das Tiere versenken...nein danke -wieder ein Event was an mir vorbeizieht

dietschi09, elfriede, -Ninotschka- und 8 anderen gefällt dies.
  7. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Es hilft auch den Markt zu beobachten.....

..... auf meinem Markt ist es oft so, dass das Futter teurer ist als das Tier selbst.

(Im Moment gerade nicht - aktuell Verhältnis ~ 3:2)
    1 Futter verkaufen und dafür ein fertiges Tier einkaufen ging auf meinem Markt schon oft.....das spart viel Zeit:)

8. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Das Deluxe-Parfüm hat bei mir die Tiere eher zuchtFAULER gemacht, hatte es bisher nie verwendet, aber beim letzten Neon-Event dann mal getestet, da ich die letzten Zuchten damit eigentlich "verbessern" wollte.

Als die Zuchten fertig waren, hatte ich bei Überprüfung komischerweise bei den Zuchten OHNE das Zeugs mehr Erfolg als damit.

9. gitta

gitta Kommandant des Forums

Werde an dem Event nicht teilnehmen da noch genug zum Züchten offen ist. Nehme aber gerne den BBD, obwohl es nie niemals Sprünge gibt.
    Habe außerdem nicht genügend SuFu auf Lager und gekauft wird nix was Geld kostet.
    Dann habe ich halt dies und das nicht, ist sowieso schon der Fall und meine Farm farmt trotzdem so vor sich hin.
    Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.
    LG Gitta

dietschi09 und stitch gefällt dies.
  10. mamerle

mamerle Laufenlerner

Event geht an mir vorbei, da zu inteniv in der Abgabe:cry:

dietschi09 und stitch gefällt dies.
  11. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Liebe Frau Nachbarin, der Markt gehört nicht nur dir, ich bin da auch drauf. :p

12. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

o_O
    Du bist auf meinem Markt?
    Hab ich ja noch gar nicht mitbekommen und dich entdeckt....;):p

Dann kauf mal brav meine Brennessel^^:p

13. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

Dafür braucht man aber auch 1536 x Luchsfutter, sprich 30720 Brennesseln und 4628 Eicheln.

Dazu kommt noch die Zeit für die Herstellung des Futters. Ganz so leicht ist es wohl doch nicht....

Marsupielami und naranja gefällt dies.
  14. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Vergiss es, ich habe mich vertan. Du bist gar nicht auf meinem Markt. Nein wenn würdest du meine Brennessel kaufen. :)

Auch diese Dinge kann man am Markt kaufen oder man hat sie in der Scheune. Die Spielerin ist in Level 200 da geh ich davon aus das es einen gewissen Grundbestand gibt. Desweiteren setzt die Spielerin eh schon Superfutter ein. Auf meinem Markt ist das fertige Futter sogar billiger wie die Zutaten selber.
    Die Spielerin liest im Forum, täglich, wenn man dann nicht in der Lage ist die paar Luchse vorher zu machen kann man nur mit Tipps helfen mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2019
    Schlumpfine-01 und Towonda gefällt dies.
  15. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Ich bin auch noch unschlüssig, ob ich das Event durchziehen oder überhaupt einzahlen werde... Tendenz eher negativ. Also erstmal reinschnuppern und nach der ersten Runde ein paar Mischzuchten der ersten und zweiten Zuchtstufe ausprobieren. Luchs und SuFu jeweils im zweiten Drittel von 10 k vorhanden. Zum Markt tragen werde ich die Zuchttiere nicht (höchstens auf Tiere lauern), da die Marktpreisdynamik anfänglich keine vernünftigen Preise zulässt und normalerweise ein Zuchtquest folgen müsste.

Zur WL: Wie allgemein geäußert zu schwach/ein Witz. 1xParfüm Deluxe bekomme ich tgl. aus einer vorhandenen WL (hier 1x4 pro Woche), die wenigen EP`s braucht kaum einer und SuFu erhalte ich aus Boxen/Wheeldrehs das vielfache pro Woche.

Zu Pink: Die Pops-Dinger laufen so schnell, da ist es schnuppe ob ich da einen Luchs mehr reinschmeisse. Der pinke Stall wird ziemlich teuer, da hole ich mir dann lieber mehrere orangene/rote Ställe.

mikesch, stitch und Katzenhausen gefällt dies.
  16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wegen den Events bin ich kaum dazu gekommen das Futter des Luchs anzubauen
    das ist ständig alle
    so schnell geht das bei mir nicht
    Hab nur die Abgaben mal überschlagen das geht doch einiges über 1 000 000 Wert

17. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

ich hoffe mit, da dnn efahrungsgemäss batzenweie sufu gekauft wird, wird bp das wohl machen.:sleepy: aber ey die items sind so klasse geworden.....:inlove::inlove::inlove:

danamue gefällt dies.
  18. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Man gut das ich sonst nicht Züchte,somit habe ich ausreichend SF und etwas über 1000Luchse,stelle aber lieber noch paar Ställe auf, werde auf jeden fall versuchen, beide pinke Ställe zu holen!;)

19. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

warte auf den Mini BBD morgen abend, und dann auf den am Wochenende

dann mache ich das ruckizucki :) also das Event, Luchszucht selbst wird wohl etwas länger brauchen bis die Quests abgearbeitet sind xD

20. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... ich finde das rosa Gedöns zwar erstmal verlockend, aber die Wolkenlinie? Au weia...

Da ich seit Ewigkeiten keine Lust mehr habe, in der Gerüchteküche auch nur die Threadtitel zu lesen, bin ich mit meinen 9 Scheunenluchsen aber sowieso "eher mager" vorbereitet.

Prima, dann muß ich gar nicht überlegen und habe eventfrei. Die 9 Luchse und ordentlich Futter für die Tierchen werde ich zu möglichst unanständigen Preisen auf dem Markt verticken....xD

stitch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.