Feedback & Gespräche zum Event Meeresstadtführung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 5 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

Danke,
    hab jetzt alles fertig. Kino läuft hier leider nicht immer so gut. Hab beim genauen durchschauen doch noch SuFu gefunden.
    Gruß Garou2874

Higgins2000 gefällt dies.
  2. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Na super, ich freue mich für dich. ;)

popant gefällt dies.
  3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

So, Werkstube pink ist gebaut

Ein 3ter Megalodon sprang auch noch heraus, der weiße Hai wurde übersprungen in der Zucht

gitta, Goolohexe, mandyli2012 und 4 anderen gefällt dies.
  4. floty

floty Kaiser des Forums

Meine Ausbeute aus den 3 Tartanställen + dem einen Zentangle-Stall:

xDxDxD

Edit sagt: kann den nicht füttern, kein Futter auf dem Markt. Und SF läuft noch 19 Stunden. Moah -.-

gitta, popant und Isi_1961 gefällt dies.
  5. marpel2509

marpel2509 Laufenlerner

wo bitte bekomm ich die werkstube für das haargel her, habe ich irgendwie nicht auf dem schirm, danke euch

6. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Kann mit dem Farm-Express als mysteriöse Fracht eventuell raus kommen.

7. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Die bekommst du mit Glück beim Farmexpress für 750 Gegenwert

8. marpel2509

marpel2509 Laufenlerner

OK, danke schön

9. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Sprünge??? Bei mir schon - hab gestern Schafe gezüchtet und gleich einen Sprung auf Stufe 7 geschafft. :)Das Tierchen war aber dann doch etwas zu wertvoll, um es einzuzahlen, also hab ich 2 andere Zuchttiere genommen. Danach hab ich Fische gezüchtet und bei der Abgabe mit Oktopussen aufgefüllt. Ich stehe jetzt auf Stufe 6 vor dem vermaledeiten Hai, der mich grinsend anglotzt, und warte noch auf 22 GB, um ihn freizuschalten - was zugegebenermaßen unrealistisch ist, die vor Event-Ende noch zu kriegen. Aber egal - die Hoffnung stirbt zuletzt. :p Hab sämtliche Boni aktiviert, die ich zur Verfügung hab, aber das wären immerhin noch wenigstens 4 M. TEP´s, die ich mir aus den Rippen schneiden muß.:sleepy:
    In meinen Tartan-Ställen war 1 Chinchillabau - jubel, mein erster! xD Läuft prima, für meine Verhältnisse. Das Event gefällt mir, kein nerviges Warten auf TP, keine blockierten Felder, alles geht weiter wie bisher und trotzdem gibt´s das eine oder andere Schmeckerchen so nebenbei ... ;) (das war der spannende Bericht aus dem Leben eines LL-Spielers ----- Fortsetzung folgt???)

jemesa53, -Castielle-, malefizent und 6 anderen gefällt dies.
  10. linchen3105

linchen3105 Junior Experte

das macht lust auf mehr ;)

11. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Genau!!! Freu mich schon auf nächste Event, wo ich wieder richtig mitmachen kann:p

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2020
    jemesa53, Gruselchen und Higgins2000 gefällt dies.
  12. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Ich denke mal, dass du/ ihr da nicht lange drauf warten mußt.
    Aller Anfang ist eben schwer, was bestimmt auch jeder unterschreibt, der hier mitspielt.
    Nur nicht den Kopf in den Sand stecken.

Pattex68 gefällt dies.
  13. °Elfenhof°

°Elfenhof° Stammspieler

Sprünge - welche Sprünge? Bei mir sprang es höchsten um 1 Stufe, schade. GW an alle, wo es mehrfach sprang.
    WL hängt, tadaaaaaa.

Pattex68 und Isi_1961 gefällt dies.
  14. elengel

elengel Foren-Graf

Zum Glück war das Event für mich entspannt zu spielen, denn:

-Ich hätte lieber 225 mal Haie verzüchtet, dann hätte ich für meine Bedürfnisse genügend Zuchthaie gehabt. So muss ich auf das nächste Hai-/Fisch-/Allgemein-Zucht-Event warten, denn ich züchte nur für Events
    -Die Saisonpunkte sind für diejenigen, die die Saison nicht spielen, nur halb interessant. Klar, es gibt Gewinne der unteren Stufen, aber so üppig sind die nun auch nicht
    -Die WL hat auch Luft nach oben, ich brauche keine TEP, da hätten doch ein paar Fisch-Boxen gut gepasst
    -Eine normale Werkstube als Sondergewinn in der letzten Stufe??? Passt gut zu dem herumgeisternden Ohrenwärmer-Ding. Wobei viele anscheinend eine normale Werkstube als lohnenden Gewinn ansehen?

°Elfenhof° gefällt dies.
  15. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

So habe es auch geschafft eine pinke Werkstube vom hai zu bekommen die erste von zwei jetzt mus sicher der Hai vermehren er ist stark gestrumpt was die Bestände angeht.
    Wünsche allen noch viel erflog beim Zuchen.
    Bin jetzt erst mal auf Katzen umgestiegen die habe ich noch nicht fertig.

16. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ganz ehrlich?

Ich finde es ziemlich daneben, daß man ein Tier, das man bereits längere Zeit hat, nun extra im Tempel "freischalten" muß, damit man es haben/aufstellen darf, obwohl es einem schon gehört.

Wenn nicht ohnehin die Gesamtabgabemengen an allen Arten wieder mal so überzogen wären und man auch wegen der ganzen Abzeichen wieder mind. 450 SF verschleudern müßte, würde ich mich jetzt echt darüber ärgern.

Dyandra.vanGalen und °Elfenhof° gefällt dies.
  17. °Elfenhof°

°Elfenhof° Stammspieler

Na ja, da gehören Leute wie ich dazu, die nicht gecheckt haben, dass das eine normale Werkstube ist; ich ging auch davon aus, dass das was Besonderes wäre. Beim nächsten Mal werde ich vorher nachschauen.
    Also Lob lasse ich mal da, dass der Haifischstall pink echt super gemacht ist, mit dem Hai an der Gitarre, gefällt mir. :)

floty gefällt dies.
  18. hildi37

hildi37 Aktiver Autor

Hallole, jetzt muss ich doch mal nachfagen vorher bekomme ich ausser vom Züchten weitere Gliederfüssler Abzeichen. Ich züchte und züchte und bekomme meist nuir 1 - 2 solcher Abzeichen.

19. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Zu den Gliederfüsslern zählen bei der Zucht nur Biene und Schmetterling, von denen bekommst du dann die entsprechenden Abzeichen.

20. hildi37

hildi37 Aktiver Autor

Dankeschön! Einen schönen Sonntag

Isi_1961 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.