Feedback & Gespräche zum Event Meeresstadtführung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 5 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Wahnsinn, Klasse!!! [​IMG][​IMG][​IMG] Ich gratuliere Dir!
    Hast Du evtl. noch den Schauerschmetterling im Baum der Weisheit stecken? Ich kann bei mir leider nicht mehr sehen, wieviel Sterne er kosten würde. Vielleicht könnte er Dir weiterhelfen.
    Aber erst einmal Gute Nacht. :D

floty, SiggisFarm und KleinerDonald gefällt dies.
  2. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Jaaa, das ist es! xDNatürlich hab ich den noch gehabt und zufällig auch genug Sternchen, um ihn freizuschalten. Jetzt hab ich genug, um diese und die nächsten Stufen zu spielen. Menno, was wär ich ohne das Forum? Wie hab ich so lange "ohne" spielen können? ... Danke, liebe Anneke und Dir auch ne gute Nacht ...:)

floty, Annekes59, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

die einen so, die anderen so
    die freude am spiel geht mir dadurch bestimmt nicht verloren :)
    ist halt seine meinung und
    ich find gut, das er dazu steht :inlove:

durchziehen jetzt und dann will ich sehen...
    aufgeben is nu nich, wo wir dich alle so tatkräftig unterstützt haben :D

floty, Pattex68, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
  4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Erstmal HGW zur Haibefreiung :D Ich wusste, dass du das hinkriegst.
    Und nu willste aufgeben? Echt? Geht gar nicht. Jetzt machste auch fertig [​IMG]

5. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

@Pattex68

Geb Gas!
    Gelohnt hat sich die Anstrengung doch jetzt schon. Du slehst, was alles möglich ist,
    wenn man stramm an seinen Zielen arbeitet. (is wie im wahren Leben)
    Viel Glück und HGW zum bisher erreichten. ;)

6. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Dir wird durch meine Bewertung die Freude am Spiel genommen?
    Das tut mir leid. War nicht meine Absicht.
    Wie kann ich das nur wieder gut machen.

Pattex68 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  7. Pattex68

Naja, nicht ganz ... ;)Nach dem tollen Tip von Annekes59 hab ich dann mal weitergemacht, so weit es ging - und das war WEIT! xDAlles in allem bin ich bis Stufe 14 vorgerückt. Und das war´s, weiter komme ich nicht, ohne mich völlig blank zu machen. Aber ich bin sehr zufrieden!!!:)Was für ein Krimi! Ich hoffe, das nächste Event wird etwas weniger aufreibend für mich. Das war schon ein bissl anstrengend - hat sich aber gelohnt. Der rote Hai ist der meine, den Gazellenstall hab ich mir zum Schluss auch noch geholt, aus den Rätselställen kam - naja (Braucht jemand rote Pandas???), - aber egal. Event hat Spaß gemacht, obwohl ich´s nicht zu den absoluten Reißern zählen würde. Da gab´s schon viel bessere ... Leute, Ihr könnt Eure HWP-Lieferungen einstellen - für mich ist
    :DSCHLUSS!!!:D

Higgins2000, floty, Annekes59 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Nee, nee, nee, weiter gehts. :D Nicht mit diesem Event, aber mit den HWP. Wenn Du es geschafft hast, Seehund und Libelle samt Futter freizuspielen, brauchst Du Dir um zukünftige Zuchtevents mit Säugetieren und Gliederfüßern keine Gedanken mehr zu machen.
    Ich drücke Dir weiter die Daumen.:)

KleinerDonald, Higgins2000 und Pattex68 gefällt dies.
  9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

HGW zu deinem Erfolg :D
    Ansonsten schließ ich mich Annekes an - Inselaufbau ist noch nicht fertig. Also schön weiter HWP futtern ;)

10. Pattex68

Naja, fertig ist man doch irgendwie nie, oder?;)Eigentlich finde ich, daß ich schon ganz schön weit gekommen bin inseltechnisch gesehen. Weiter als auf der Farm zumindest. Lag ja nur an dem dummen Hai, den ich vergessen hatte freizuschalten, daß ich so ne Startschwierigkeiten mit dem Event hatte - sah ja ne Weile so aus, als würde es gar nicht losgehen ... xDAber dafür bin ich ganz schön weit gekommen, ne? Na klar, ohne HWP hätte das nicht geklappt - ok, ich wollte eigentlich auf meine Figur achten, aber wenn´s sein muß, stopf ich mich eben weiter voll mit all den süßen Leckereien :p... Nen schönen Abend Euch noch ...

KleinerDonald gefällt dies.
  11. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    ich schließe hier dann mal ab,es warten ja heute schon wieder neue Aufgaben auf uns.;)

Danke für die Abstimmung bei der Umfrage

Thread closed

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.