Feedback & Gespräche zum Event Meeresstadtführung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 5 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

Eben nachgerechnet, das wird ein relativ schnelles Event. :D

Hatte bei den Abgaben für den Hai schlimmes befürchtet, aber so wie es aussieht braucht man nur knapp 200 Haie zum abgeben.
    Da kann ich also mein MP Konto etwas auffüllen, denn ca. etwas über 1000 Haie werde ich verkaufen können.
    Da hat sich das wochenlange aufstellen von 50 Haiställen doch gelohnt.
    Ich bin schon am überlegen ob ich BP nicht anschwärze wegen unsachgemäßer Fütterung von Haien ! :music:
    Welcher Hai frisst schon Ananas und Mandarinen ? xD

Gaelis, Magitta7070, Brimacla und 5 anderen gefällt dies.
  2. adressenummer4

adressenummer4 Boardveteran

Kann sich ja noch ändern. Geht doch manchmal schnell hier.;)

Magitta7070 und floty gefällt dies.
  3. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

<-----------bin dabei
    Bin zwar mit den Haien nicht so gut bestückt, habs irgendwie verschlafen genügend Becken aufzustellen. Durch den BBD denke ich mal, dass ich es schaffen könnte, Zeit ist genügend dazu
    Werde es entspannt angehen und wünsche Allen gute Zuchterfolge

4. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

Man braucht nur (rechnerisch) 187 Haie zum abgeben. Durch Überhänge könnten es 190 sein.
    Der Abgabewert wird ja für das laufende Event von 1140 auf 2280 verdoppelt.

kleinerschwarzer und bine1507 gefällt dies.
  5. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Die schwimmen schon in der Scheune und produziert wird noch

Magitta7070 und popant gefällt dies.
  6. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

superfutter ist da also wird gespielt freu mich auf die werkstube und pinkstall

7. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Also TP brauch ich ja auch nicht mehr, das ist das Schicksal wenn man auf der Insel 600 ist 8)

Aber die 10% schnellere Produktion vom Haifisch nehm ich schon gerne mit, denn mit der WL "An Bord"
    macht es dann 20% schon mal :)

Sonst haben die items auch echt gute Werte,

Pink und Werkstube wird natürlich geholt :D

Hoffe das ich natürlich Massenweise Megalodons beim züchten bekomme (gefällt mir gut der Name).

8. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Bin dabei, freu mich auf den neuen Stall, hab genug von den Beisserchen :)

mikesch, Magitta7070, Brimacla und 2 anderen gefällt dies.
  9. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Moin Ihr Lieben

tolles Event...freu mia!

hab über 1300 Haie :p

und für die Kategorien hab ich mehr als genug... Manta, Hummer, Libelle etc alles vorhanden

nu muss nur noch ein BabyBoom rein flattern :music:

LG, Bella

mikesch, Kitty13, Gaelis und 5 anderen gefällt dies.
  10. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

BBD kommt morgen 14 Uhr.;)

11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Oh super!!

Magitta7070 und popant gefällt dies.
  12. popant

popant Kaiser des Forums

<--- ob ihr es gaubt oder nicht, macht auch mit!! ;) Nix mit Eventpause!! :D
    Habe SF gesammelt. In letzter Zeit damit auch echt Glück gehabt am Wheel! :) Dank den Gerüchten habe ich auch über 1000 Haie!
    Na dann: Ran an den Speck!! Aber nur mit Babyboom. :D

mikesch, Kitty13, pflaumenmousse und 8 anderen gefällt dies.
  13. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich bin dabei, weil
    • ich gerne züchte und SF und Tiere ausreichend vorhanden sind
    • es viele, viele Saisonpunkte gibt
    • es eine Werkstube gibt und einen pinken Stall, ok eigentlich hasse ich pink, aber auf der Insel mache ich dann mal eine Ausnahme.
    Ich wünsche uns viele gute Sprünge.

mikesch, Kitty13, Gaelis und 8 anderen gefällt dies.
  14. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich muss mal klugschietern...

Megadolon ist eine bereits ausgestorbene Haiart. Die Babys waren bereits 4 m lang und ein erwachsenes Tier konnte bis zu 30 m Länge erreichen.
    Der weiße Hai wird als Megadolon oder zumindest als ein Nachfahre bezeichnet....

OT Vermeidung : klar wird gezüchtet...1700 Haie da und ausreichend SuFu

mikesch, tanni71, pflaumenmousse und 14 anderen gefällt dies.
  15. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

ich züchte auch mit - allerdings ohne die letzten beiden Stufen :) die 70 SF kann ich mir sparen.
    Die WL brauch ich mal so gar nicht - gibt nur TEP, die sind für mich völlig uninteressant und Zeitersparnis
    auf Haie brauch ich auch nicht wirklicho_O lieber dicker Punkt: wenn ihr noch 2-3 Fischboxen drauf legt geb ich die 70 SF für die WL
    gerne aus ;)
    Da Werkzeug im Überfluss da ist werd ich mir die Werki selbst zimmern :D

tanni71, Magitta7070, floty und 2 anderen gefällt dies.
  16. plutter49

plutter49 Boardveteran

Leider sind die Quest-Belohnungen nicht vollständig ;)

17. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Ich weiß gar nicht, was manche hier mit Libelle und Hummer wollen .... das sind keine Zuchttiere! Zuchttiere von der Insel sind Papagei, Affe, Elefant, Schlange, Kamel und Panda - und ab morgen der Hai.

Ich komme auf 105 SF, die man gewinnen kann!

Nordy gefällt dies.
  18. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Hups, ich glaub, ich bin im falschen Film?! o_O Ich für meinen Teil habe noch nicht einen einzigen Hai, weil ich´s verpennt habe, den im Tempel freizuschalten, und an Fischen hab ich eben nur Fische, und an Gliederfüßern n paar Schmetterlinge vielleicht. Nur Säugetiere hab ich etliche, das ist ja auch nicht so schwer ... Wird also am Ende vorne und hinten nicht reichen, schätz ich mal. Schade. Vielleicht nutze ich einfach den BBD, um privat ein wenig vor mich hin zu züchten für die Quests. SuFu hab ich eigentlich reichlich ... Muß noch mal die Anforderungen anschauen und ein bißchen den Taschenrechner quälen - aber ich glaub, ich bin raus. Das ist doch eher was für Spieler, die schon alles haben, und von dem auch noch massenhaft ...:sleepy: Ich wünsch Euch viel Spaß!!! Räumt schön ab :p

mikesch, tanni71, jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
  19. elfe53

elfe53 Routinier

Bei meinem Lieblingsevent bin ich doch dabei genug Haie in der Scheune wünsche allen die mit machen viel Erfolg

20. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Du kannst auch normale Tiere im Event einzahlen,wenn du genug davon hast.;) Ja es sind 105 SF die es zurück gibt.:D

mikesch, tanni71, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.