Feedback & Gespräche zum Event "Melonen Visionen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Normal ist das nicht mehr !!! :eek:

Haben wollen Gen AN ??? xDxDxD

Beere1955, unawatuna1, eleysa01 und 8 anderen gefällt dies.
  2. farmy2004

farmy2004 Fortgeschrittener

Ich bin am überlegen, habe alle Melonen angebaut und auch voll versorgt. Und genau wie Schlewi Hühner und zusätzlich Kuckuck aufgestellt. Aber will ich mir dieses Event wirklich antun? Die Preise sind auch nicht so, dass ich davon "träume". Und bei dem Wetter ... ich glaube dieses Event lasse ich dann doch an mir vorbei rauschen :music:

3. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Man, wo gibbet sowas? - ein Eventstart ohne Probs xD

Melonensorten sind mit Spa-Programm auf der Waldlichtung.
    Nebenbei wuchert Mais vor sich hin...

Mal schauen wie lange das gut geht mit den Sorten?! :p

Habe auch an alle HWP gedacht *stolz-guck

Nu heisst es warten :oops:

funnyrose, Beere1955, unawatuna1 und 12 anderen gefällt dies.
  4. mama260866

mama260866 Forenfreak

zum fett gedruckten

kannste das nicht vorher sagen, jetzt hab ich vor lauter Melonen anpflanzen, meine HWP vergessen.
    Meine Melonen dauern jetzt 2:19 h, viiieeelll zu lange:oops:xD

~salsa~, funnyrose, Beere1955 und 10 anderen gefällt dies.
  5. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Du meins 1:19 h oder =??? schluck schluck xDxDxD

Beere1955, unawatuna1, Zuchtrosen und 2 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Melonen sind am Wachsen. Mal sehen, welche am schönsten aussieht, wenn feddich. [​IMG]
    Da ich einfach jedes Event spiele, weil es da ist und mich die Preise dafür wenig interessieren (mittlerweile), interessieren mich die kurzfristigen Änderungen auch nicht... mehr. So spielt sich selbst ein Event gelassener.

n1randa, Sabberline, ~salsa~ und 9 anderen gefällt dies.
  7. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Und solche Änderungen dann etwa ein Stündchen vor Eventbeginn. :wuerg:
    Es ist nur noch nervig und das mit der Bowle ist wieder mal eine Frechheit unseres Spielebetreibers. >:(

-.- -.- -.-

]Panda[, Beere1955, unawatuna1 und 12 anderen gefällt dies.
  8. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Habsch dressiert, das HWG. Aber die Hühner geben halt Dünger = MP. Und gebraucht werden Hühner irgendwie immer.
    Wettertechnisch ist es übersichtlich schön. Habe also Zeit für die zweite Vermehrungsrunde, weil ich nicht raus muß.

Grüße

9. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

ich hab erst mal die 4 grundsorten in die favoriten gepackt. so werde ich das dann auch weiterhin machen, damit ich nicht durcheinander komme. und immer schön nur 1 sorte auf 1er wiese. sonst gibts kuddelmuddel.

habe mir slifers plan hergenommen (danke!). kann ja nebenbei auch noch was anderes wachsen.

Beere1955, Zuchtrosen, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  10. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Im Grunde genommen ist es eine Gelegenheit, seine Scheune zu füllen, weil ja keine Dropse gebraucht werden und man die Farm wunderbar an seine zeitlichen Möglichkeiten anpassen kann.
    Muß mal schauen, was mir an Kleinkrampflanzen so fehlt. Die baue ich dann gelegentlich an.

Grüße

11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich hatte glatt vergessen, dass ich heute irgendeinen Plus- Bonus erdreht habe. Jetzt habe ich mit allem Drum und Dran 14 Ertrag pro Feld. :D Ich muss mehr aufpassen beim spielen!

12. foxi-2000

foxi-2000 Forenanwärter

siehste auch du arme socke hast was vergessen...iiiiiich auch hmpf

Beere1955, funnyrose, unawatuna1 und 5 anderen gefällt dies.
  13. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Juchuuu, ich habe ihn auch gerade erdreht, auf in die Melonenschlacht!

-Njima-, Beere1955, funnyrose und 5 anderen gefällt dies.
  14. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Die Melonen wachsen. Habe zum Glück nichts vergessen. Nun warte ich in den Technischen Fragen auf den ersten, der beklagt, dass bei ihm keine Dropse gehüpft sind8).

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2017
  15. foxi-2000

foxi-2000 Forenanwärter

lach laut

Beere1955, funnyrose, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  16. mama260866

mama260866 Forenfreak

Neee, dauern ohne HWP über 2 Stunden

Beere1955, unawatuna1, Zuchtrosen und 4 anderen gefällt dies.
  17. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

jou hast Recht Hühner sind immer irgend wie für den Markt gut und Dünger sowieso !!!

Ich werde alle Melonen auf 4-r Felder mit SD durchboxen außer:

Echsenmelone, Tigermelone und Drachenmelone.

Beere1955, Zuchtrosen, unawatuna1 und 8 anderen gefällt dies.
  18. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Habe , glaube erst mal alles richtig gemacht. OM und FK schmeiß ich nicht raus für 12 und 24h WU und Stollen, bin ja nicht auf der Flucht.
    Mal sehen,ob zeitnäher als in 3 oder 5h wieder je 5 Eventpflanzen auftauchen, war bei mir desöfteren der Fall. Darum wachsen kurze Pflanzen und es stehen keine Hühner oder Kuckuckse.
    Alle Flächen werden bei mir nie frei, die Speicherhallen bleiben sowieso immer (wobei ich gerade gemerkt hatte, dass man die wertvollen Bohrmaschinen gar nicht in die Werkzeugquest der neuen Speicherhallen stecken kann, aber egal)
    Jetzt ist es mir auch egal, ob die +1 auf Inselpflanzen wirken, ich habe mich jetzt einmal entschlossen und nun mache ich das auch, hoffentlich bis zur WL.
    Witzig sieht das ganze ja aus, wenn es so wächst und immer noch erfreulich, es braucht keine Drops.

~salsa~, Beere1955, Zuchtrosen und 8 anderen gefällt dies.
  19. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

ich mach grad Kresse ;)

20. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

....hmmmmmm ich warte ja schon gespannt auf Micha...also wieviele Drops er generiert hat

...na hoffentlich ist das nicht Micha - hat sich doch so super vorbereitet :D

~salsa~, Beere1955, Zuchtrosen und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.