Feedback & Gespräche zum Event "Melonen Visionen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich werde erst warten bis ich die Melonen der 1. Gruppe zusammen habe, dann gebe ich sie ab und starte mit Gruppe 2. So bleibt bei mir das Chaos aus, was ich beim Erbsenevent hatte. Zeit ist genug vorhanden.

Beere1955, Sarantino, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich bin dann Letzte von vorne. o_O oderso. :pxD

Beere1955, ]Panda[, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Das ist witzig!
    Ich hatte dann recht schnell auch keine Lust mehr auf das Ungeziefer, erinnerte mich zu sehr ans Event. Deshalb habsch mir auch Kaffee gekocht - obwohl ich normalerweise passionierte Teetrinkerin bin - und mich auf die Couch begeben und "Mord ist ihr Hobby" geguckt.

Dufti, das ist doch dufte! Du liegst voll im Soll! Perfekt!
    Farmallee, warum "wird"? Es ist doch schon Gewohnheit, dass ständig was geändert wird, kurzfristig, manchmal zunächst klammheimlich, und immer zu Ungunsten der User.
    Oder kann mir wer eine Änderung der letzten Zeit sagen, die zu Gunsten der User war?
    Der wahre Kick an jedem Event ist doch immer die Frage: Bleibt die FAK wie sie ist, oder wird sie geändert und wenn ja, wie oft!
    Wetten werden noch angenommen bis Eventschluss!

Ansonsten läufts!
    2. Vermehrung auf je 40 großen Feldern mit allem drum und dran, diesmal sogar mit WU, Stollen verkneif ich mir. Noch komm ich nicht an Duftis Chaos ran, aber das wird schon noch. Spätestens bei der 3. Pflanze binsch dann sicherlich wieder "bei de Leut".
    Ich geh mich mal wieder auf dem Bänkchen lümmeln.

Beere1955, Wolf.K., dekofee50 und 14 anderen gefällt dies.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

2.Vermehrung der 2. Gen läuft. Je 42 St auf 4er Feldern.

Beere1955, dekofee50, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  5. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

ja... ich... die 2malige verlängerung des karneval.

sonst fällt mir auch nichts weiter ein.

8)

Beere1955, Wolf.K., -Njima- und 10 anderen gefällt dies.
  6. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Aalso, die ersten 4 Sorten Melonen habsch inner Stunde fertig *glaub und die nächsten 4 Sorten binsch am Vermehren.
    Nur die Ruhe bewahren *mir selber Mut mach, und nich durchnander kommeno_O

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2017
    Beere1955, Wolf.K., dekofee50 und 8 anderen gefällt dies.
  7. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Also auf den Farmflächen wachsen jetzt die Drittvermehrung auf 1er-Felder und da ich von der Quest je die ersten 4 von den 4 ersten - (verstanden?! xD ) eingezahlt habe, sind dann noch 4 4er Felder mit den weiteren Melonen gesetzt.

Da das Karneval-Event so spendabel war, hab ich mal die ersten Melonen auch noch gepimpt...
    der EH-Coupon muss sich ja lohnen, wa! ;) Aber danach gibbet nur noch "Brot und Wasser"

Beere1955, Wolf.K., dekofee50 und 9 anderen gefällt dies.
  8. kathaö

kathaö Forenfreak

so chaos ist schon perfekt;
    nach der 2. vermehrung reicht die dunkle Melone nicht, um die Silberstufe der Aufgabe zwei einzuzahlen;
    grüne, gelbe und weiße würden reichen; - verstehe nicht, wo ich einen Murks fabriziert habe;
    also wird ungeplant statt die erstvermehrung der 2. Generation zu starten; die ersten nochmals ausgesät, da die zu lange gehen bis Abends,
    da lass ich die gleich 8 h lang wachsen, und morgen früh schaun wir weiter;

Beere1955, dekofee50, krauthacke52 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ja, einerseits hast du Recht. Viele User haben dieses Event voll ausgenutzt. Ich konnte mir dazwischen eine kritische Betrachtungsweise nicht verkneifen: Es war Pfingsten und somit hat sich BP Online-Zeiten "erwirtschaftet", die es so nicht gegeben hätte.
    Aber da ich auch bis zu einem gewissen Maß davon profotiere, nehme ich das mal in die Liste "Positive, kurzfristige Änderungen zu gunsten der User" auf.
    Deckel drauf.

Melonen laufen ...

Beere1955, -Njima-, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  10. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Oh menno, ich würd das so gern machen, aber ich hab Flucht-Melonen, nach jedem schliessen das Aussaat-Fensters sind die Dinger wieder aus den Favoriten weg :(

Ab wann geht ihr auf 1-er Felder bei der Vermehrung???

Beere1955, dekofee50, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich hab auch etwas irritiert geguckt, glaube, habe bei der 1 gleich silber+gold eingezahlt ... jetzt reichts nicht mehr für silber in Stufe 2 ... Chaos ist schon jetzt perfekt ... :cry:

Beere1955, kathaö, -sunny und 11 anderen gefällt dies.
  12. arte59

arte59 Boardveteran

ich hab erst später angefangen, aber nun hab ich die Zweitvermehrung, also erstmal alles auf Vierfelder, mit Susis und Sd, natürlich auch mit Stollen und WU ... nun hatte ich aber hier und da und ort noch Ställe, SQs und noch ein paar Mammuts ... also konnte ich nicht alle erstvermehrten Pflanzen auf Viererfeldern draufwerfen, weil nicht genug Platz da war ... also hab ich überall noch Zweierfelder und gemacht und die restlichen Pflanzen, die von der Erstvermehrung noch übrig waren nun wahllos auf Zweierfeldern vermehrt, zum Teil mit Susis, aber da ich ja nicht so viel Susis hab, also nur zum Teil o_O

Ich glaub ich hab jetzt bereits den Überblick verloren xDxD

Ich zahl nachher einfach das ein, was da ist ... was nicht da ist ... ganz einfach: Das vermehre ich weiterhin xDxD

Logisch, oder? o_OxD

Beere1955, dekofee50, belladonna33 und 9 anderen gefällt dies.
  13. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Ich gar nicht, weil ich heute Morgen +100% Ertagsbonus für 24 Stunden gewonnen hab. Ich hau die Melonen im Moment auf grossen 4er Feldern mit SD durch.
    12 Melonen pro 4er Feld, hat was;)

Beere1955, dekofee50, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

NULL ... ist das Event kaputt ??? -.-

xD

Beere1955, Wolf.K., -sunny und 24 anderen gefällt dies.
  15. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Gerade wird die erste Melone der zweiten Generation vermehrt. Dann noch zwei Runden damit und dann abliefern für die 3. Genration. Läuft doch. Hab zwar keine Ahnung, was ich da mache, aber ich mache es.

Die Melonen finde ich eigentlich recht hübsch.

n1randa, Beere1955, Wolf.K. und 14 anderen gefällt dies.
  16. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Nein !!!

Es Dropt [​IMG] nur aus Ziergarten und Schatzinsel xDxDxD

Beere1955, Wolf.K., -sunny und 20 anderen gefällt dies.
  17. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ja, ist kaputt, ich hab auch bislang 0 Dropse. An meine Phobie denkt mal wieder niemand

BtW, was seit ihr alle schon weit. Bei mir wuchern die ersten 4 Sorten noch in der zweiten Vermehrung vor sich hin.

Beere1955, ~salsa~, BlackLady1609 und 11 anderen gefällt dies.
  18. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

o_OMensch Micha was haste aber PechxDxD

19. -Edasch-

-Edasch- Forenmogul

Oh weia ... bei mir gabs auch keine Drops:cry:xDxD... da habe ich doch auch auf den falschen Flächen angebaut:cry:xDxD..

3. Vermehrung auf 1er Feldern ausgebracht, mit allem drum und dran....bisher noch nichts eingezahlt...Ernte 19:02...irgendwie habe ich bei den grünen zu wenig, weil ich die Mammuts nicht abgerissen habe:p...na wir werden sehen...

Beere1955, Jane_Doe51, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  20. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

an mir zieht diesmal das event vorbei - bin einfach eventmüde.

Beere1955, Jane_Doe51, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.