Feedback & Gespräche zum Event "Melonen Visionen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Dankeschön Mogli.
    Damit können sogar echte Blondinen wie ich etwas anfangen.:D

lg Ingrid

Beere1955, Jane_Doe51, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  2. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...ich z.B. habe nach der 2. Vermehrung von den ersten 4 TP auf 1-ner Felder umgestellt...die Dunkelball-Melone darf noch mit SD und allem Schnick und Schnack auf 4-er Feldern wachsen

Beere1955, dekofee50, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

in einer Stunde bin ich mit der ersten Generation durch, die wachsen auf 4 verschiedenen Ackern. Hab aber nicht an meinen +1 Erntebonus gedacht beim aussäen also hab ich zuviel ausgesät und natürlich auch den SD verschwendet :sleepy:
    Auf dem fünften Acker hab ich je ein 4er Feld mit der zweiten Generation stehen, mal gucken wann ich das erste Mal den Überblick verliere :music:

Beere1955, dekofee50, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  4. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Hallöchen, bei mir wie schon beim heiß geliebten Erbsenevent-.-Chaos pur, hat nach dreimal mit allem nicht mal für silber zweite Aufgabe gereicht wieder mal verzettelt. Das wird auf jeeeeden Fall :pimmer mein Lieblingsevent bleiben :wuerg:Mal sehen wie ich das wieder hinbekomme , das es läuft. Allen viel Glück und Spaß bei dem Event.

LG

5. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Willkommen im Club! [​IMG]

Beere1955, -sunny, ~salsa~ und 14 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin völlig planlos am Werk, mache 4er Felder mit allem, da Kastanien WL, Stollen und Weisse Unschuld aktiv sind. Habe schon 1-4 S eingezahlt. Will dann noch 1-4 G machen und die Vermehrung der Level 2 Melonen. Über Nacht mache ich dann eine oder zwei der 8 h Pflanze fertig, denn dann spiele ich mit 600 1er Feldern.

Nachher fange ich an zu rechnen.

Beere1955, dekofee50, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Cloudburst

Cloudburst Kenner der Foren

Mh ... jetzt bin ich auch schon wild am rechnen. Erstvermehrung fertig (5 --> 45), Zweitvermehrung mit Sorglospaket wächst (45 --> 405). Und dann werde ich wohl auch schon silber der ersten 4 Queststufen machen, von den 4 ersten Melonen nochmal paar rundumversorgen (10 --> 90) und die zweite Stufe schonmal bisschen anvermehren. So sollte dann über Nacht die erste Stufe (205 Stk) auf Einerfeldern den Rest bis diamant bringen und morgen dann das wilde Durcheinander mit der 2. Stufe ablaufen können ;)

Es lebe das organisierte Chaos :p

Grüße.

Beere1955, -sunny, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  8. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

da ich zu blond für dieses Event bin, mache ich gaaaaaanz langsam. Habe auch mal die Favoritenleiste in Anspruch genommen und arbeite akribisch nach @Palmes.Nachfolger Tabelle aus der Baracke, sonst komme ich durcheinander. Wird schon werden.....hoff

Beere1955, ~salsa~, Jane_Doe51 und 14 anderen gefällt dies.
  9. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

ja, ich sehe auch schon rosa melonen...aber ich werd das chaos besiegen, häh, irgendwie
    mein plan stufe für stufe, sollte die zeit knapp werden, dann pimp ich die letzen, wo mann über 5.000 stück von braucht
    schade das die insel nicht in den genuss des bonus kommt, lg henry

Beere1955, Jane_Doe51, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ach herrjeeeemineeeeh....ich irre durch Reihen blauer Bänkchen und habe nun herausgefunden: ich habe mich verlaufen.... [​IMG]

Event gestartet...15.14 Uhr wäre Ernte gewesen...wäääääre - wenn ich denn nicht Taxidienst hätte übernehmen müssen ( hier ging grad ein Unwetter durchs Ländle und darin lässt man auch einen extrem nervigen Terrorteenie nicht mit dem Fahrrad durch die Gegend hudeln *hmpf* ) und somit um 15.04 Uhr aus dem Haus...bei der Gelegenheit dann auch gleich Blut gespendet, Erdbeeren gekauft...TT wieder abgeholt und um iwas 16.45 wieder im Haus...die Melonen waren bereits überreif... hatte Glück, dass die nicht schon geplatzt waren... [​IMG]

Gans nach Schlachtplan verarbeitet gearbeitet ( TT hatte SSD vergessen *augenroll* ) und dann mal nach dem Wheel geschaut...oh...juchhu! Silberslot plus eins...*freu* [​IMG] Nachschauen...jo...gibt auch ne Melone mehr...*huiuiui* Und wieso sieht die Bonileiste jetzt so blöd aus? Wo ist meine WU? Wo? Wo? WO DENN JETZT? Häh? Ich denk der Bonus ist silber? Wieso klaut der mir ungefragt meine WU? Also, ich hätte lieber WU statt Stollen...also Stollen gelöscht, WU neu aktiviert...immer noch nicht da? Noch mal aktivieren....NIX...*grummel*
    Mal aktualisieren...AAAAAAAHHHHHH..... Also, Leiste wieder schick...Goldslot frei ohne Stollen...WU läuft jetzt 32 Stunden...*öhemja* [​IMG]

Stollen wieder rein....und nu fange ich an...den Schlachtplan umzuändern, weil ja jetzt 10 Pflanzen? Boah...isch bin feddisch midde Nerven...*michaufneblaubankfläze* [​IMG]

11. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

QUOTE="Runrig79, post: 2908518, member: 1451"]mal gucken wann ich das erste Mal den Überblick verliere :music:[/QUOTE]
    Keine Panik Herr Nachbar, dat kriegenwa schon hin. 8)Haste keine Nervennahrung mehr aus den Naschkörbchen?
    Sollsch dir nen dicken Schokipfannekuchen schicken, zun Beruhigung?xD

Beere1955, dekofee50, Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  12. knuddelkitt

knuddelkitt Freiherr des Forums

da ich nicht so viele Felder habe
    habe ich noch 22 gelbe nachsähen müssen für die 2. Vermehrung
    auch ohne SD da bleibt nachher nicht viel übrig zum weitervermehren
    aber nicht schlimm,man kann ja mischen ,die Grundmelonen haben ja alle die gleiche Stundenzahl
    leider stecke ich aber dadurch erst mal nach der 2. silber fest :(

Beere1955, dekofee50, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  13. mama260866

mama260866 Forenfreak

@Champilein ich lieg unterm Tisch, Du bist eine einzigartige Gans. Ohh parton, ein Gänschen

14. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Keine Panik Herr Nachbar, dat kriegenwa schon hin. 8)Haste keine Nervennahrung mehr aus den Naschkörbchen?
    Sollsch dir nen dicken Schokipfannekuchen schicken, zun Beruhigung?xD

das zitieren üben wir nochmal Frau Nachbarin :p
    ne alles schon aufgegessen :'(
    gibt es auch nen Apfelpfannkuchen? Schokolade ist nicht so meins^^

Edith : oh man, jetzt klappt das zitieren bei mir auch nicht richtig xD
    :oops:

15. danamue

danamue Admiral des Forums

Die ersten 4 Melonensorten sind fertig und abgegeben, nun geht es an die 2. Veredelung. Die Erstvermehrung davon ist in 30 Minuten fertig.( alles Dank +200 % Ertag für 12 Stunden). Das ist wirklich sehr, sehr hilfreich. Wünsch allen noch viel Spass
    lg
    danamue

Beere1955, dekofee50, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  16. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] So sieht das aus ohne Event
    Aber ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß beim nächsten bin ich wieder dabei aber jetzt fehlt mir die Zeit
    den 3 Tage ohne Internet da ich nicht zu Hause bin hohlt man nicht rein

Beere1955, -Njima-, Jane_Doe51 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Weissdornbusch

Weissdornbusch Stammspieler

Ich wusste, dass da was schief laufen würde. Zuerst hab ich Stollen und weiße Unschuld bei der Erstvermehrung vergessen und jetzt habe ich die ganzen Melonen auf 1-er Felder gepackt und vergessen, welche einzuzahlen:cry:. Jetzt kann ich die nächste Generation nicht vermehren. Und ernten kann ich erst um Mitternacht. Wirft mich das jetzt sehr weit zurück?:oops:

Beere1955, BlackLady1609, -sunny und 10 anderen gefällt dies.
  18. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Bei mir droppt es auch richtig schlecht !!! xD xD :cry: (Ne faule Ratte.)

Beere1955, Jane_Doe51, dekofee50 und 8 anderen gefällt dies.
  19. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich bin gut. Guuut[​IMG]

Hab ich dolle hin und her gerechnet. Wieviel von den ersten Kürlonen ich noch brauch.
    Habsch mir aufgeschrieben: 6 x 7.
    Also 6 große Felder ohne Susi.

Habsch dann 7 Felder gemacht je.
    .
    Aber egal - ich habs ja.

Dann am Wheel.
    Erst +1 Silberslotdings - tadaaaaa 1 Schmandkuchen

Aber dann
    200 % Ertrag.
    Mit viel Gefühl und Konzentration gedreht.
    20 Parfüm. Die brauchte ich wirklich ganz dringend.[​IMG]

Ich geh Kürlonen besprechen.[​IMG]

n1randa, Beere1955, BlackLady1609 und 15 anderen gefällt dies.
  20. mama260866

mama260866 Forenfreak

Drops?? Drops, welche Drops ?
    Ich werf mal paar Melonenkerne, das sind die neuen DropsxD

Event läuft, chaotisch, aber es läuft

Beere1955, BlackLady1609, -sunny und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.