Feedback & Gespräche zum Event "Melonen Visionen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brit78

Brit78 Ausnahmetalent

Was sind denn Pflanzen Kategorie "sonstige"?? Steh grad aufm Schlauch ...:sleepy:

Gaby-Nuss und Beere1955 gefällt dies.
  2. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Ich hab wohl grad Tomaten auf den Augen. Wo kann man sehen oder nachlesen welche Pflanzen unter "Sonstige" fallen?

Gaby-Nuss, Beere1955 und SuperBauer51 gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn du in deiner Aussaatliste auf die jeweilige Pflanze mit der Maus gehst, siehst du die Kategorie ;)

-Njima-, mama260866, BlackLady1609 und 8 anderen gefällt dies.
  4. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

...danke, das mit dem Goldslot hatte ich überlesen

5. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Nach der ersten Verwirrung habe ich mir mal einen Schlachtplan gemacht und alles in 4 Stufen aufgeteilt :D

Die erste Zuchtstufe in den Aufgaben 1-4 benötigen jeweils 1020 der 4 (ich nenne sie mal) "einfachen" Melonen. (Die Namen machen mich nur noch mehr konfus ;) )

Die zweite Zuchtstufe in den Aufgaben 5+6 verlangt jeweils 1095 der 4 Bälle und Kanten.

Die dritte Zuchtstufe in Aufgabe 7 will je 2455 der Viechermelonen und die Kür erfolgt in Aufgabe 8 mit 5680 Drachen.

Also .... :p Erst mal 4080 einfache Melonen klöppeln. "Nebenbei" das erhaltene Saatgut für die zweite Zuchtstufe vermehren.

Dann die 4380 Bälle und Kanten anpflanzen und das erhaltene Saatgut für die Tiger&Echsen vemehren.

4910 Tiger&Echsen "züchten" und die Drachen vermehren. Dann gibt's nur noch Drachen-Anbau bis 5680 Pflanzen voll sind... fertich

Soweit die Theorie :D

6. Unkraut1999

Unkraut1999 Laufenlerner

Nachdem ich 2x das FAQ durchlesen musste um zu verstehen was genau ich eigentlich machen soll, sehe ich Morgen schon das Chaos ausbrechen wenn sich 20 verschiedene Melonen Sorten auf meiner Farm befinden, bis ich dann irgendwann gar keinen Durchblick mehr habe.xD
    Naja, Event wird auf jeden Fall mit gespielt, aber ich werde mir kein Bein ausreißen, da die Gewinne wieder mal nicht sehr vielversprechend sind. :)

dekofee50, Beere1955, Katzenhausen und 6 anderen gefällt dies.
  7. plutter49

plutter49 Boardveteran

Wenn ich die FAQ richtig verstehe, dann vermehre ich die ersten 4 x 5 Melonen bis ich je 1020 Stück habe, gebe sie ab um dann die nächsten Melonen vom 2. Level zu bekommen. Welche ich dann wieder vermehre, um dann die Level 3 Melonen zu bekommen.

Da muss man wirklich aufpassen, damit man sich nicht verpflanzt ;)

dekofee50, trautesheim, -Kafra- und 11 anderen gefällt dies.
  8. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Also ich find es ganz spannend also werde ich auf jeden Fall mit machen und WLs sind eh Pflicht (für mich jedenfalls) und ohne Drops ist doch auch mal was feines. Ich freu mich drauf .

dekofee50, wauzis, -Kafra- und 8 anderen gefällt dies.
  9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Mich stört, schon wieder ein HWP für einen Goldslot, daher finde ich sie nicht so überwältigend. Die Melonenbowle müsste verwendbar sein, wie die Tiki-Maske.

10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh versuche die ersten 4 verschiedenen Melonen auf 4 verschiedenen Ackern anzupflanzen,auf 4er mit Sudu und vollem Wohlfuehlprogramm. Hoffe, dass ich dadurch etwas den Ueberblick behalte
    .Beim Karneval konnte ich mein SUdu auf 5500 STck ansammeln.das kann ich nun sehr gut gebrauchen

dekofee50, wauzis, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  11. aw705

aw705 Admiral des Forums

hmmmmmmmmmmmmmmm

deutlich schwerer geworden als beim häschen auf der erbse
    abgabemengen mehr als verdoppelt
    reifezeit um 2 std verlängert
    aber wenigstens dieses mal auf 5 flächen
    mal schauen wie es läuft
    aber das wichtigste keine dropsis

grübel grübel grübel

cassy47, dekofee50, lisalaura und 13 anderen gefällt dies.
  12. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Endlich mal wieder ein unkompliziertes Event! [​IMG]

13. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Moin zusammen,

die Erbsengenetik las sich auch so kompliziert, das hat sich in der Praxis dann relativ schnell geklärt.

Bei diesem Event kann ich nicht so einfach alle Silberaufgaben erledigen bis ich zur WL gelange. Die Melonenspender muss ich schon mitnehmen.

Die Erbsenspender sind zwar nicht hübsch, bringen jedoch regelmäßig je 2.300 MP auf der Zierwiese.
    Ob die Melonenspender wohl hinterher auch was spendieren? Das alleine wäre es wert, mitzumachen.

JO! Wird gespielt.

dekofee50, trautesheim, n1randa und 14 anderen gefällt dies.
  14. Brit78

Brit78 Ausnahmetalent

Tatsächlich! Man lernt nie aus, Dankeschön! xD

dekofee50, mama260866, Beere1955 und 6 anderen gefällt dies.
  15. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Soviele Drachen werden doch gefordert, wenn mein Taschenrechner sich nicht verrechnet hat :D

8 [​IMG]1.530 x Drachenmelone [​IMG]30.000 TEP3
    8 [​IMG]1.965 x Drachenmelone [​IMG]37.000 TEP
    2 Goldene Bananen
    3
    8 [​IMG]2.185 x Drachenmelone [​IMG]31.000 TEP
    3 Goldene Bananen
    1 x Spannungselement
    1 Wolkenreihe "Melonen Visionen"
    3

mandyli2012, dekofee50, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  16. sab-magic

sab-magic Junior Experte

Summe aus Aufgabe 8 Silber, Gold, Diamant.

Die 5.897 oben bei den Abgaben könnten ein Tippfehler sein...

Beere1955 und Gretlein12 gefällt dies.
  17. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

naja... mal sehen, ob ich... weiß ich noch nicht. muss da mal seeeeehr tief in mich gehen.

wl nicht so der knaller... das neue hwp, naja - die 2 stunden wirkungzeit sind auch nicht so prickelnd.

und es müsste endlich mal ein weiterer goldslot programmiert werden, die 2 stück reichen ja sowieso hinten und vorne nicht.

8)

dekofee50, mama260866, käferchen7 und 6 anderen gefällt dies.
  18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Habs gerade gesehen, die Abgabe weicht von der Abgabetabelle ab, da steht 5897 :(

mama260866, Beere1955, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Nur EP nacher die Spender :) und zwar 200 nur :p

mama260866, Beere1955 und unawatuna1 gefällt dies.
  20. sweedy79

sweedy79 Routinier

Das Event fällt für mich diesmal aus,da ich am kompletten Wochenende kaum bis gar keine Zeit für die Farm haben werde. Ist aber auch nicht weiter schlimm,kann auch gut ohne die Wolkenlinie leben ;) Drück allen die mitmachen die Daumen :)

dekofee50, lisalaura, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.