Feedback & Gespräche zum Event "Melonen Visionen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Seltsam, bei mir funktioniert das nicht...

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

In die Farm-Menagerie-Quest geht es...Insel wohl nicht

3. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Insel geht auch. Für die Tiki-Hallen Quest kann man auch die Melonen einzahlen.

Beere1955, texanerin, möhrensalat und 5 anderen gefällt dies.
  4. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

so weit komme ich wohl auch ... sie werden aber nicht gezählt ... versuch es mal und guck Dein Inventar;)

hatte edit bereits hier: #1407

Beere1955, texanerin, möhrensalat und 9 anderen gefällt dies.
  5. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich habe meine auf der Farm alle eingezahlt, deswegen wurden mir von jeder Grundsorte 5 nachgebucht.
    Schaue gleich mal nach...

edit: stimmt. Die werden nur auf der Farm gezählt.

Beere1955, texanerin, ekazip und 9 anderen gefällt dies.
  6. TrullaWollebomm

TrullaWollebomm Nachwuchs-Autor

Moinsen,

ich wäre ja schon fertig, wenn ich Dussel nicht vergessen hätte KAC zu verspeisen.
    Gemerkt hab ich es aber erst, als sich meine Kresse nicht so richtig vermehren wollte...:oops:

Dann wachsen jetzt eben auf der Insel nochmal Drachenmelonen. Der Überschuss wird in den
    Ausstellungspokal eingezahlt.

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen... *blinzel*

Cooles Event! Hab ich je was anderes behauptet???:p

DAdurch, dass man ständig neue Pflanzen vermehren muss, wirds nicht langweilig.

Heute werde ich allerdings nicht fertig. Ist aber wurscht, dann eben morgen früh! xD

8. waldfee118

waldfee118 Forenanwärter

Ich habe fertig :p War ganz entspannt.

9. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

10. flyer

flyer Forenanwärter

Ach Mensch, ich hab mich verrechnet. Jetzt fehlen mir doch glatt 200 Melonen. Hab netterweise die ganzen Felder mit Hunden und Katzen bestückt, fürs nächste Event. Und Kürbismarmelade oder KAC hab ich schon verbraten. Jetzt heißt es warten. Bis die Ställe fertig sind, dann abreißen und dann wieder neu befeldern. Ich find das Event echt lustig, da es bei jeder Ernte für mch eine neue Überraschung gibt, ob ich wieder eine Aufgabe erfüllen kann oder wieder irgendwas Falsches angebaut habe oder verrechnet hatbe. . Aber die letzten 200 schaff ich auch noch. Hab ja Zeit bis Dienstag und morgen frei. Das läuft.....

11. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

:Djupi ich bin seit gestern fertig und das Event läuft noch . Es klappt immer besser.:music: Nun werden alle restlichen Melonen eingezahlt auch die die nach 5 stunden neu gebucht werden. Solangsam macht es spaß meine Wolkenreihe zu ernten[​IMG]

12. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Guten Morgen euch allen,
    mir hat das Melonenevent echt Spaß gemacht :)
    Bin schon lange fertig und baue die Melonen immer noch an, weil die gefallen mir *gg*
    Habe soviel hier gelesen und gerechnet, meine Panik war mal wieder echt unnötig.
    Ich fand es schön. Ohne Drops-Hetzerei ist es einfach schön.
    Ihr schafft es alle, da bin ich mir ganz sicher. Ist noch soviel Zeit.
    Freue mich über die Bowle, find ich toll.
    Wünsche einen schönen Tag und noch viel Erfolg
    Viele Grüße LaTernchen :)

13. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

Dafür das ich erst gar nicht das Event spielen wollte, bin ich heute schon fertig. Ich habe angefangen -ein paar Felder waren ja da- und dann lief es besser als gedacht. Nur 1. und 2. Vermehrung mit SD/SSD durchgeführt.
    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

14. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Ein fröhliches "Moin" in die Runde!
    Was für ein schönes Event! Ein dickes "Danke" an BP dafür!
    Laufzeit: ausreichend
    Drops: keine
    Spielspass: super
    Freude: pur
    Stress: keiner!!!
    Da macht mir das Spiel wieder Spass (auch wenn ich durch die FAQ immer noch nicht durchgeblickt habe und immer noch nicht weiss, weshalb ich von einigen Melonen mehr hatte als von anderen, obwohl ich die gleichen Mengen angeplanzt habe - aber total egal). So gefällt mir Farmerama und ich mag dranbleiben.
    Die Wolkenlinie hängt und ich bin SEHR zufrieden!
    Endlich einmal ein Event an dem ich NICHT mit Frust gearbeitet habe und das mich nicht enttäuscht oder gestresst zurücklässt ... und das, obwohl ich erst gar nicht mitmachen wollte, wegen Nichtverstehen und Matheniete und so.

Heute fühle ich mich auf meiner Farm rundherum wohl! Ein Gefühl, das ich in dem Dauer-Event-Stress bei der permanenten Drops-Hetzjagd schon lange nicht mehr hatte.

Ich wünsche Euch allen hier einen wunderbaren Sonntag und mir wünsche ich viel mehr von diesen stressfreien Spielen, die so ein gutes Gefühl hinterlassen!

Beere1955, Frans02, BlackLady1609 und 21 anderen gefällt dies.
  15. crissicrissi

Schade um die vielen schönen Melonen,
    wenn keine Möglichkeit mehr vorhanden ist, sie irgendwo einzuwerfen...;)
    Bleibt mir nur der Umtausch...

16. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Guten Morgen Zusammen

War ja eine lustige Melonenrunde hier.xD WL hängt seit vorgestern Abend.;)
    Entspanntes Event.Genug Zeit. Gut für die Ratte , sie brauchte nicht unter den Melonen graben.:p
    Etwas Mehrproduktion war auch bei mir.:oops: Darüber hat sich die Menagerie gefreut.:D
    Tiki geht nicht.:(Warum auch immer,konnte man doch auch auf Bahama anbauen,aber egal.
    Wünsch allen ein schön Sonntag.;)

17. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Event bereits gestern morgen beendet, war sehr entspannt, trotz wenig Zeit ging es eigentlich recht flott. Überschuss hält sich in Grenzen, auch wenn ich nicht immer ganz genau mitgerechnet hatte.
    Somit allen die fertig sind herzlichen Glückwunsch und ansonsten noch viel Spaß mit den vielen verschiedenen Melonen!
    Wünsche euch einen schönen Sonntag, das Wetter scheint ja auch mitzumachen!

18. crissicrissi

Die Melonen werden ja auch angezeigt auf Bahamarama...
    Aber sie kommen leider nicht an in der Tiki-Menagerie:(

Beere1955, dekofee50, texanerin und 5 anderen gefällt dies.
  19. Cloudburst

Cloudburst Kenner der Foren

Da geht noch was - auf die Insel passen je 41 Ställe, wären 4 Koalas mehr pro Durchgang :)

Mit dem Event auch schon seit einiger Zeit durch und schon 3x Bowle im Inventar. Hat Spaß gemacht und der Überschuss hält sich trotz zum Ende hin einsetzenden großzügigen Vermehrens in Grenzen.

Allen noch einen schönen Sonntag.

20. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Ja aber die brauch ich für die Eukalyptusbäume - das geht sich sonst nicht aus - ich bin da immer etwas knapp:)

lg Chiaradie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.