Feedback & Gespräche zum Event "Melonen Visionen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

Ich danke dir von Herzen Gretlein, dicken Knuddler für dich!

2. gitta

gitta Kommandant des Forums

Hallo Salsa, wünsche dir und deiner Familie auch viel Kraft und Lebensmut für deinen weiteren Lebensweg. Möge das Glück wieder den Weg zu dir finden. LG Gitta

Guten Morgen in die Runde, bin noch nicht fertig wer noch? Geht aber rasant dem Ende zu, WL ist schon in Sicht. Es fehlen mir aktuell noch 1299 Drachenmelonen. Die Ernte in 4 Stunden bringt das Eventende.
    Wünsche allen eine sonnige Woche.
    LG Gitta

3. Backfee27

Backfee27 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen an alle,
    Bin mit dem Event gerade fertig geworden, oder zu mindeste alles ergattert was ich gerne haben wollte.:inlove:
    Ich wünsch euch eine schöne Woche
    LG

4. Azerate666

Azerate666 Nachwuchs-Autor

War wohl ein wenig zu überfleißig. Habe einfach nur wild gezüchtet und gar nicht auf den Bestand geachtet. Nun habe ich im Gesamten 16.673 Pflanzen zu viel. -.-xDxD

5. melzpelz

melzpelz Routinier

Bin gerade heute am Morgen fertig geworden. Hab viel Überschuss, da ich eigentlich recht planlos gepflanzt habe. Seit das Wetter so schön ist, mag ich nicht mehr so viel farmen wie sonst... ;)

6. blutblume

blutblume Kenner der Foren

Hallo, wo ist meine Eventuhr?????

Gretlein12 gefällt dies.
  7. kettenseger

kettenseger Forenfreak

wenn du mit dem Event fertig bist, wird der Button ausgeblendet.
    und weil gerade nichts anderes läuft, ist der Button der Eventuhr weg.
    es gibt trotzdem noch einen Weg zum Event Quest.
    dafür musst du in der Stadt in die Farmhalle gehen.

dekofee50, Gretlein12, Beere1955 und 2 anderen gefällt dies.
  8. blutblume

blutblume Kenner der Foren

Da wird mir auch nix angezeigt, aber ich kann die Wolkenreihe nicht vervollständigen..... ich hab sie und da müßten doch auch die Items zu finden sein :(
    Oh ich Dussel, hatte sie schon auf die Schatzinsel gesetzt. :oops::oops::oops::oops:

dekofee50, texanerin, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  9. kettenseger

kettenseger Forenfreak

da fragst du am besten mal bei den Allgemeinen Fragen.
    hier lesen die Moderatoren deine Frage nicht so schnell.

texanerin, Gretlein12 und Beere1955 gefällt dies.
  10. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Puh, endlich fertig. War viel außer Haus. War oft mit Sohn und Schwiegertochter in ihrem Garten.

Hab insgesamt 9072 Melonen übrig.
    534 Grüne
    344 Gelbe
    71 Weiße
    672 Dunkle
    57 Dunkle Bälle
    1797 Gelbe Bälle
    1887 Gelbe Kanten
    669 Dunkle Kanten
    804 Tiger
    804 Echsen
    854 Drachen

BlackLady1609, dekofee50, ~salsa~ und 7 anderen gefällt dies.
  11. farmy2004

farmy2004 Fortgeschrittener

Liebe Salsa,
    wir kennen uns nicht aber auch ich möchte kurz vom Thema abschweifen und ich glaube, das ist in so einer Situation erlaubt.
    Ich habe schon viele liebe Menschen verloren und weiß wie Du Dich fühlst. Genieße diese Zeit mit Deiner Schwiegermutter, auch wenn man in so einem Moment nicht von "genießen" sprechen kann, ist diese Zeit doch so wertvoll und gibt, beziehungsweise schenkt den Menschen eine ganz besondere Nähe. Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Kraft für die Zeit die vor Euch liegt!!!
    Liebe Grüße
    farmy2004

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2017
    BlackLady1609, dekofee50, ~salsa~ und 4 anderen gefällt dies.
  12. keschy

keschy Lebende Forenlegende

o_O wie kann denn sowas passieren? die abgabemenge stehen doch in der FAQ

ich warte jetzt mal auf die umfrage

dekofee50, texanerin, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  13. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Och das klappt ganz gut, wenn man völlig stressfrei die Melönchen anpflanzt, irgendwann abgibt und die neuen vermehrt. Und damit die sich nicht alleine fühlen, sät man die anderen Melonen einfach wieder mit aus - damit es am Ende auch ja für alle Aufgaben (*hust dreifach) reicht xD
    Haben wir keinen Stress, sind wir auch gewillt tausende Pflanzen mehr anzubauen, so ganz nebenbei ;)

Oh ja die Umfrage - die mache ich auch - sonst kann ich gerade nur meinen Tierchen beim Vermehren zuschauen...

Ist viel zu warm um rauszugehen, da bleiben nur Puschrunden für den echten Vierbeiner und ein schattiges Plätzchen suchen.

Schönen Wochenstart allen Farmern!

14. Kuh199

Kuh199 Foren-Grünschnabel

Ichh habe es tatsächlich auch geschafft, mit viel Ruhe und Gelassenheit, das Wetter war auch einfach zu schön, und ein paar Tigermelonen sind schon zuviel gezüchtet worden. Habe sogar in meinem Lager noch SD und SSD über, lach. Ich wünsche euch auch einen schönen Start in die Woche.

15. Kerschimama

Kerschimama Großmeister eines Forums

Hallo, müßte die Umfrage nicht schon längst da sein?
    Also ich find noch immer keine.
    Lg

16. Rosi0801

Rosi0801 Nachwuchs-Autor

Umfrage (ab 18.06. ca. 14 Uhr) Steht aber das Jahr nicht bei:D

dekofee50, Gretlein12, Beere1955 und 2 anderen gefällt dies.
  17. mama260866

mama260866 Forenfreak

@Salsa Ich möchte dir auch viel Kraft für die Zeit, die vor Dir und deinen Söhnen liegt, wünschen. Wir kennen uns nicht persönlich, aber hier im Forum kann man so viele liebe Menschen kennen lernen, die einen auch helfen und unterstützen.

Zur OT-Vermeidung: Event ist schon längst fertig, warte auf Umfrage und auf das nächste Event. Was nehm ich nur??:music:xD Hund oder Katz

BlackLady1609, dekofee50, ~salsa~ und 7 anderen gefällt dies.
  18. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Oder beides. Sicher ist sicher. xD

Ich hatte übrigens, bis auf die Mammuts, alle Bäume abgerissen, Ställe sowieso, das ergab genug 1-er Felder.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2017
    dekofee50, texanerin, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele: auf der grossen läuft die WL, die kleine braucht noch eine Ernte (wenn ich mich nicht verrechnet habe, was ich fast befürchte)- Sonst eben zwei!xD

BlackLady1609, dekofee50, keschy und 9 anderen gefällt dies.
  20. gitta

gitta Kommandant des Forums

So WL ist aktiviert. Event komplett erledigt.
    Bin es sehr entspannt angegangen. Solche Events mag ich und was das wichtigste ist keine Dropse.
    LG Gitta

BlackLady1609, dekofee50, ~salsa~ und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.