Feedback & Gespräche zum Event "Mittagessen auf der Farm"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 18 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Mir fehlen noch 21, bin bei Merkwürdige 10. Aus diesem Event kann ich noch 5 mitnehmen und dann bin ich mal
    gespannt, ob es in den nächsten Events noch upse zu gewinnen gibt.

6 Tiere sind schon beim Lunch, TP werden weiterhin auf 2 Äckern angebaut, Schrauben sind noch 472 in der Scheune.

*Tessa*, mikesch, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  2. popant

popant Kaiser des Forums

Bei mir sitzen erst 2 auf dem Träger. Manchmal frage ich mich echt, wie ich es immer schaffe so langsam zu sein... :oops: Ok, die 7 Std. TP`s sind nicht gut für mich. Verträgt sich nicht mit meiner Arbeit. Ich muss auch gestehen, dass ich meine Waldlichtung nur im äußersten Notfall abbaue... ---> Ich befürchte, dieses Event wird zum Notfall... :sleepy:
    Euch frohes farmern und vergesst nicht den schönen Sonnenschein im RL zu genießen!!! ;)

3. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Juchu bei mir sitzen jetzt auch drei Arbeiter.:p Aber mir ist mal aufgefallen,nächste Woche nur ein Event.;) Was ist los BP seit ihr eingeschlafen.Da geht doch noch was.xDxDxD (Abducken und wegflitzen)xDxDxDxDxD

4. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Ich fühle mich wie in einer Zitronenpresse. Die Massen an TPs für irgendwelche Boni die auf dem Weg zu Lvl. 300 noch nicht einmal ein klitzkleiner Tropfen auf den heißen Stein sind ... Nein Danke !

BP hat, in meinen Augen, den Bogen bei weitem überspannt durch die unbändige **** nach Geld.
    Wer dieses perfide Spiel mitmacht - okay - kann ja jeder selbst entscheiden. Ich spiele stressfrei vor mich hin, lasse auch Events aus von denen ich meine das es sich nicht lohnt. Boxen habe ich so viele in der Scheune, das ich kaum noch das Aufmachen schaffe. (Faulheit)
    Mein derzeitiger Eventstand: 10 Zahnradblumen und 187 Schrauben - es läuft ... besonders der Düngerverkauf ... ;)

Edit **ScarlettO`Hara**: Wort gesternt - unangemessen

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich denke, es werden keine weiteren Upgrads erspielt werden können. Warum? In der OA gab es im letzten Jahr schon eine Update-Info, dass man irgendwann fehlende Upgrads nachkaufen kann.
    Hat irgendjemand etwas anderes erwartet?:cry:

FarmDevil, Nordy, naranja und 5 anderen gefällt dies.
  6. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

Moin moin, ich muss leider auch mal schimpfen ;-(......
    diese 7 Std.Pflanzen find ich auch unpassend, auch wenn man arbeitet,
    denn sobald man mal 1 Ernte verpasst hat, wie z.B. abends, wenn man zu Bett
    gehen möchte o.ä., hat man kaum noch die Möglichkeit wirklich was aufzuholen
    an Event-Pflanzen.
    Selbst mit Wasser und Dünger ist die Laufzeit dann sooo lang, dass man da kaum hinter
    her kommt.
    Daher: Daumen runter von mir für 7 Std. Event-Pflanzen -.-

7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das würde ich mir dann ganz genau überlegen, weil so eine große EP-Jägerin bin ich dann auch nicht.

8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich habe Hunger, was gibst denn Heute ? :p

*Tessa* gefällt dies.
  9. mikesch

mikesch Foren-Graf

@popant, da bin ich ganz bei dir........hab auch erst zwei Arbeiter beim Mittagessen :oops:

ich hab so das dumpfe Gefühl, dass 2x ernten nicht ausreichen wird, werde wohl auch nachts die TP
    anpflanzen, zumindest auf 2 Feldern und im Wald dann LZP wegen den Drops :music:

10. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich spiele auch sehr sehr Lustlos dieses Event
    und ärgere mich über mich selbst.
    Soll ich nun abbrechen oder nicht ??
    noch keine Ahnung was ich mache.
    7 Stunden TP finde ich auch zum k....:wuerg:

mikesch, Gartenbahn2010, popant und 7 anderen gefällt dies.
  11. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

4800 TP in der Scheune, 641 Schrauben. Baue auch nur auf zwei Flächen an, die dritte bleibt mit Mammut und anderen Bäumen. Nächste ernte wird verspätet eingefahren, wegen Arbeit (was ein Pech das wir alle ein RL haben....). Ich mach mir keinen Stress, komm soweit wie ich schaffe und freu mich über die Ups... Langsam wirds immer leichter mit der "geht mir am A.... vorbei" einstellung xD

itti3733, mikesch, Gartenbahn2010 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Daaaanke.….na dann werde ich mit diesem Event noch lange nicht mit der Fabrik fertig.....aber ich denke es wird sicher noch die Möglichkeit geben weitere Fabrikupgrates zu gewinnen......mal stark hoffe.

Nachtrag: ach ja..jetzt sitzen bei mir auch 3 Arbeiter beim Mittagessen auf dem Stahlträger

BauerMartin66, mikesch, popant und 2 anderen gefällt dies.
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

eigentlich muss es die ja unbegrenzt lange geben. Denn wer jetzt anfängt zu spielen, muss sie sich ja auch noch holen können. Wenigstens zum grössten Teil...

15. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Ich bin da nicht allzu optimistisch. Wer jetzt anfängt, bekommt ja auch kein Münzpferd und keinen Münzhelikopter mehr für seine halb angefangene Wolke. Bzw. doch, halt bei einem Verkaufs"event". Und wenn es doch noch weiterhin die Upgrades gäbe: wer würde so ein Event wie dieses jetzt spielen, wenn viele Farmer ihre Fabrik schon vollständig haben?

16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Stimmt auch wieder. Allerdings gibt es ja immer wieder Bäume und Ställe zu gewinnen, die ich nicht brauche, aber für viele das highlight, weil sie sie noch nicht haben... Die Events lasse ich dann aus. Es könnten ja ja reine Fabrik-Events angeboten werden, bei denen man fehlende Fabrik-upgrades erspielen kann. Oder man bekommt sie im Farm-Shop... Möglichkeiten gibt es genug.

Und Münzpferd un Co. sind ja Glücksspielgewinne, das ist ja nochmal was anderes...

BauerMartin66, *Tessa*, mikesch und 3 anderen gefällt dies.
  17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Normalerweise müsste es immer wieder Fabrik Upgrades zu erspielen geben, da man die Fabrik im Shop kaufen kann. Es kommen ja auch immer weiter neue Spieler ins Spiel, die ja dann auch wieder Fabrik Upgrades erspielen möchten. Diese Möglichkeit sollte also immer gegeben sein.
    Aber was ist hier schon normal. :music:

18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

War bisher nie so, aber fehlende Dinge wurde schon oft zum Nachkauf angeboten. Meine Fabrik ist Bizarre 4, das für 5 ist schon in der Scheune.

Boni gab es nicht vom Rad aber da ich eine Ernte mit beiden Kürbis Geschenken gemacht habe, sitzt schon das dicke Nilpferd neben seine drei Kollegen und im andere Event ist Etage 1 fertig und auch vieles in 2.

Glucky gefällt dies.
  19. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich werde bis zur bizarren Fabrik 7 kommen, habe jetzt Bizarre 1
    und noch 6 Upgrades zu holen,
    aber ist mir auch was egal eigentlich :)

Gartenbahn2010, popant und Glucky gefällt dies.
  20. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Wieviele Fabrik gibt es den? finde keine Liste im Forum mit Fabrik, kann mir jemand helfen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.