Feedback & Gespräche zum Event "Mittagessen auf der Farm"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 18 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich habe mit 2 Äckern gespielt und war Freitag fertig, allerdings mit 100% Ertragsboni ab Mittwoch 14 Uhr, zusätzlich
    am Mittwoch noch 2x +1. Am Donnerstag mit dem Rest vom 100% und dem Kürbiskopp. Am Freitag morgen
    lief ein 200% Ertagsboni mit rein. Das ganze hat dann noch dezente Mengen an SD gekostet. :music:

Ohne Boni und SD, wäre ich mit 2 Wiesen noch lange nicht fertig.

roteelster, *Tessa*, Barbarossa1 und 9 anderen gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Deswegen habe ich es ja auch nur 1x aktiviert. Bin von 12 Std.-Laufzeit ausgegangen (werde alt... Gedächtnis und so... :sleepy:), sind aber nur 10. :cry: Nun weiß ich auch, warum BP uns die 7 Std.-TP vor die Nase setzt.

roteelster, *Tessa*, Barbarossa1 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Dafür kann man doch dauernd SD kaufen.:music:
    Dann bekommt man genug Ernten zusammen.
    BP ist halt geschäftstüchtig.:sleepy:

Pflaenzli gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wann bringt nun mal jemand, die Umfrage in Ordnung.
    Die nervt genauso, wie das ganze Event.

5. Habenwill

Habenwill Forenanwärter

Öhm...da stimmt was mit der Umfrage nicht... 8)

Alles angeklickt...abgeschickt...Bestätigung das es wohl eingegangen sein soll...dann wollte ich mir die Statistik anschauen...und schwupps sollte ich wieder die Umfrage ausfüllen...drüber versehen mit einem *erforderlich in rot... 8)

xGRUENSOCKEx und Pflaenzli gefällt dies.
  6. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Wie ich schon geschrieben habe hatte ich auch Glück und habe den 100% Boni für 24 Stunden erhalten,
    dazu hatte ich noch frei bis Sonntag morgen.
    Normalerweiße kann ich sogar im Büro ernten, wenn es nicht zu Stressig ist,
    was Sonntag nicht der Fall war.
    Aber ohne den Boni hätte ich es nicht geschafft auf 2 Wiesen.
    da ich aber auch keinen Ehrgeiz und Lust hatte, machte ich mir darüber keinen Kopf vorher.
    Klar freu ich mich fertig zu sein.
    Wie meist bei den Vorletzen aber doch fertig, diesmal.

mikesch, popant und Pflaenzli gefällt dies.
  7. LeoniePlayer

LeoniePlayer Nachwuchs-Autor

Weit und breit kein Boni in Sicht.... benötige noch für 20 Kartenskizzen die TP... und konnte fast immer 3x am Tag ernten... wird eng....aber möglich...wenn ich den Wecker stelle - nöööö

Glückwunsch an Alle, die bereits die Wl bestückt haben

Pflaenzli gefällt dies.
  8. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

nicht aufregen, nur tief durchatmen und sich von BP nicht ärgern lassen.
    Habe auch immer zeitnah versucht zu ernten. außer am Sonntag immer 4x TP eingefahren und einmal KAC vergessen.
    Fehlen aber immer noch viel zu viele (3820) -.-

*Tessa*, -Kafra- und Pflaenzli gefällt dies.
  9. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Morgen ist es zum Glück vorbei und dann kommt das nächste "tolle" Event. ;)

Ich kann mir das Umfrageergebnis nicht ansehen, wenn ich das anklicke wird sofort ein neues Umfrageformular geöffnet.

mikesch, Goolohexe, popant und 4 anderen gefällt dies.
  10. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Wenn die neuen FAQ rauskommen, ist bei mir mittlerweile jedesmal Gruselstunde.8)

mikesch, xGRUENSOCKEx, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  11. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das schaffst du meine liebe Nachbarin. ;)
    Drück dir ganz fest die Daumen und mein Partydrehschwein redet mal ein ernstes Wörtchen mit deiner Steckdosennase. :pxD

*Tessa*, popant, Pflaenzli und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Bin eben fertig geworden.
    Ich habe auf 3 Wiesen gespielt. Und habe vom Farmwheel 2 mal +1 spendiert bekommen. Sonst wäre ich erst morgen früh fertig geworden. SD habe ich nur zur Erst- und Zweitvermehrung eingesetzt.

Naja, so ganz begeistert war ich von diesem Event nun nicht. Viel zu viele TP mit einer für mich blöden Laufzeit.

Was mir dann trotzdem gefallen hat: Die Jungens auf dem Stahlträger und als Preise die Fabrik-Ups.

Nachtrag: Die Umfrage funktioniert immer noch nicht richtig, ich kam auch nicht in die Auswertung.

13. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Klar schaff ich es ;)

In 3:48 nochmal ernten und dann Morgen Früh nochmal.
    Mich nervt nur, das inzwischen ohne Boni fast bis zum Eventende angebaut werden muss :wuerg:

Selbst wenn ich meine 21 Mammuts auf der WL abgerissen hätte, wäre ich erst heute Abend fertig, aber die müssen erstmal stehen bleiben, da zu wenig SSD und SD auf Halde sind :oops:

Und die PD neigen sich allmählich auch dem Ende, aber was solls, vorhin wieder 5 davon verdreht, weil Boni gesichtet und glatt
    2 gelbe Daunen, 10 FT, 22100 EP und einen Mandel XXL ergattert xD

Wolf.K., *Tessa*, popant und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

So .... Nase gestrichen voll

Ein bisschen am Rad gedreht ... ausser die obligatorischen Imker orange , 3x Daune gelb und Trompete XXL gab es auch 100% Ertrag für 24h und +1 Feldpflanzen für 3h

Geerntet und Event abgeschlossen ... -.-

tanni71, knöllchen82, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  15. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Habe jetzt Halbzeit beim Event...werde es nicht schaffen.Zeitnah ernten konnte ich nicht immer,irgend einen Boni hatte ich bisher auch nicht.Ist mir langsam aber auch egal.
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los,daß zu einer guten Eventvorbereitung nun auch genügend PT(wenn man das hier verfolgt) gehören.
    Ne...das ist nicht mehr "mein"Spiel.

16. weißeFreesie

weißeFreesie Fortgeschrittener

Mir fehlen nur noch 51 Stahlschrauben und ich kann mir das SF holen, die Pflanzen dafür lagern schon in der Scheune.
    Nun sind LZP drauf, damit es morgen früh klappt.
    Das ich das Event nicht ganz schaffe ist mir egal, ich nehme das mit was ich erreichen kann und das genügt mir.

Christiane2412 und *Tessa* gefällt dies.
  17. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

Bei den Umfragen hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Bis sie repariert sind werden wir den Link herausnehmen - ihr bekommt noch Möglichkeit darüber abzustimmen.

mikesch, iwalam70, popant und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. bodensee_farmer

bodensee_farmer Laufenlerner

gibt`s hier auch "normale" Menschen, das ganze Spiel ist ein geeigneter Gegenstand für die Bio-Mülltonne - mehr fällt mir nach 2 Wochen nicht ein :mad::mad::mad:

19. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin,
    ich denke schon, dass es hier recht viele normale Menschen gibt. Wo liegt bitte dein Problem, eventuell kann man dir helfen? :)

20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... definiere mal "normale Menschen" ....

]Panda[, BlackLady1609, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.