Feedback & Gespräche zum Event "Monstermampfer"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Na sowas! Ich arbeite nicht aber schaffe es trotzdem nicht und es gibt ganz viele,
    die es trotz Arbeit schaffen ...aber es stimmt schon dass es eine harte Nuss ist und dass der
    Chinese die Latte seit einiger Zeit ziemlich hoch anlegt...er will ja was verdienen...

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab jetzt, trotz aller Dropswiedrigkeiten den pinken Krähenstall geschafft...den wollte ich schon immer haben...besonders wenn ich den mal am Wheel gesehn hab...aber erwischen konnte ich den da nie....jetzt hab ich ihn mir halt mühsam erarbeitet..aber es feut mich trotzdem sehr...:D die Feenkatze ist also fertig.....ich werde die restlichen TP vielleicht noch verbrauchen wenn noch genügend Drops zusammenkommen....

bei der Fledifütterei fehlen mir noch die TP für 3x füttern, -das sollte mit der nächsten Ernte auch passen..dann brauch ich vielleicht nur noch Drops..oder es reicht..mal sehn.....

ich werde auch nicht weiter machen.,.....früher habe ich diese Fütter-die-Fledi….und ähnliche Events immer sehr gemocht.... aber da wurden -mein ich auch nicht so viele TP und Drops fürs Futter gebraucht....(hab ich wenigstens so in Erinnerung-kann aber auch falsch sein).... ich werde dann meine Scheune versuchen zu füllen und an den wenigen verbliebenen Questen, für die ich Gruselzeugs brauch arbeiten (eine Pilzwald, und 2 Speicherhallenquesten)

wie schon in einer anderen Dr geschrieben hatte ich mal 2 +1 Ernteboni.....und mache fast jede Nacht zusätzliche Ernten -bedingt durch meine senile Bettflucht....sonst wäre ich auch noch nicht so weit.....

stitch, siegfried1953, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  3. Ini

Ini Kenner der Foren

Guten Morgen :D

Ein schönes nettes kleines Nebenbei-Event neigt sich dem Ende ... die Wolkenlinie hängt und mir fehlen zum Abschluss noch 8x Blutorangensaft und 2x Gripsbrühe. Leicht zu schaffen bis Mittwoch. ;):):D

4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen.Die Grusel Wl haengt.Feenkatze fertig beschenkt. Nun noch 5x die Fledi
    Hatten keinen Bonus erdreht und habe auch kein Kuerbisgeschenk.Auf beiden Gruselwiesen steht nun die Gruselmandarine

siegfried1953, FarmDevil, popant und 4 anderen gefällt dies.
  5. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So die WL hängt, wäre schon gestern abend fertig geworden, aber ich hatte WLAN Probleme. Jetzt brauche ich auf jeder Seite noch 3 Aufgaben und dann hab ich alles geschafft. Dann werde ich noch die Restzeit nutzen um bei den Quests weiterzukommen.
    War ein tolles Event, überhaupt nicht stressig...hat Spass gemacht.....so müssten die Events auf der Farm auch mal wieder sein....da nerven mich die hohen Abgabemengen an TP in er letzten Zeit soch sehr

Wolf.K., siegfried1953, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  6. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Bei mir hängt die WL auch, mit der nächsten Ernte werde ich fertig. Die Restzeit werde ich für die Quests verwenden.
    Hat Spaß gemacht, gerne wieder.

siegfried1953, FarmDevil, kathaö und 3 anderen gefällt dies.
  7. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

so, wenn ndie beiden grablichterkkteen (wegen laufzeitgegen unendlich, trotz socke) nicht kessel und sirup bringen, lasse ich den grafen aus der kiste...und derfliegt dann gen bp.....und hunger hat er..;):p

8. AUK1

Gruselevent nun komplett erledigt.Freue mich ueber die pinken STaelle

Wolf.K., siegfried1953, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  9. mikesch

mikesch Foren-Graf

Hallo zusammen,
    ich muss noch 10x die Katze füttern und die Fledis noch 14x dann hätte ich die WL 8)
    Ob's so kommt werde ich sehen. Bis Mittwoch ist ja noch ein wenig Zeit.

Heute hab ich mal einen Gruselstrauß eingeworfen und normale 8 Std.-Pflanzen ausgesät,
    mal schaun ob ich Dropsi überlisten kann :music:
    Wünsche allen einen schönen Montag :)

siegfried1953, FarmDevil, popant und 4 anderen gefällt dies.
  10. hony41

hony41 Admiral des Forums

Auch hier Event erfolgreich beendet und Wolke hängt. Jetzt erst mal wieder die Scheune etwas füllen. Wer weiss was noch alles auf uns zu kommt ;)

siegfried1953, FarmDevil, keschy und 6 anderen gefällt dies.
  11. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

44 Fledis , 46 Katzen, das Ende naht.
    Wenn ich die 48 fertig habe, wird noch ein bisserl die Scheune gefüllt.

siegfried1953, FarmDevil, keschy und 7 anderen gefällt dies.
  12. kathaö

kathaö Forenfreak

WL schon geschafft,
    und Event ist heute abend auch Geschichte,
    war gut zu wuppen, hat Spaß gemacht,
    bleibt noch Zeit zum gruselpflanzen anpflanzen
    wenn ich nur beim 2. Event auch schon so weit wäre,

13. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich hab auch ein Wimmelbild. Gesucht werden 3 Fledermäuse, die gefüttert werden wollen ...

xD

Wolf.K., siegfried1953, FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Selbst mit Brille, Vollzoom und Nase 2 mm entfernt vom Bildschirm .... Ich gebe auf. :pxD

Wolf.K., siegfried1953, popant und 8 anderen gefällt dies.
  15. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Bei den Fledis stehe ich bei 42/48 und bei den Feen 37/48
    Zum Glück habe ich hier im Forum gelesen und dabei bemerkt das ich mein Ziel (pinke Fledermaus) erst einmal außen vor lassen muss.
    Für die WL benötige ich ja ein Item das ich nur bei den Feen bekomme .:(
    Also ran an die Feen ..........

siegfried1953 gefällt dies.
  16. AUK1

Du musst die Grablichter auch anknipsen.Hoho

Wolf.K., FarmDevil, popant und 3 anderen gefällt dies.
  17. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

WL geschafft. Und so bleibt es. :)

Allen noch viel Erfolg gewuenscht. :)

18. MaryBo1968

Ja, finde ich auch blöd, dass man beides bedienen muss wenn man die WL voll bekommen möchte...
    falls man denn überhaupt soweit kommt die WL dann auch zu erspielen...bei mir weiß ich nicht so genau
    ob das klappt :-(

Schüldie gefällt dies.
  19. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

WL gerade bestückt.
    Da die benötigten TP vorhanden sind, werde ich mal sehen was die Dropse so sagen. Vielleicht schaffe ich ja alles :)

Gruß
    datt Lottchen

siegfried1953, FarmDevil und popant gefällt dies.
  20. MaryBo1968

Hm...die WL könnte ich schaffen...habe das item von den Feenkatzen schon und müsste bei den Fledis nur noch
    8 mal füttern...ich drück mir mal die Daumen xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.