Feedback & Gespräche zum Event "Monstermampfer"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Als waschechter Ossi gibt es hier Hackepeter, schön dick auf einer Schrippe, mit sauren Gürkchen wenn man mag, Zwiebelchen, bissle Salz und Pfeffer und dann "gut mampf":D

Ohja, leckere Klopse, Buletten, Frikadellen, wie auch immer, dazu leckerer Bautz´ner Senf...bin ja auch Brandenburger, Landkreis Spree-Neiße...

Deswegen wird hier auch "Tote Oma" gemampft, lecker Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl

Damit ich nicht so vom Thema abweiche...ich bin auch ein MonstermampferxD:p

Eule62, mandyli2012, Wolf.K. und 12 anderen gefällt dies.
  2. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kann man was gewinnen ? :music: Ich sehe 2 Fledis re. u. li vom Kaktus auf der re. Seite
    Beim li. Kaktus verdeckt die Fledi quasi ein Grablicht auf der re. Seite. Gut getarnt, würd ich mal sagen:)
    lg

popant gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

So feddisch. Beide Pinkies mein. Nu ist Schluss mit lustig. Die Viecher können sich nu woanders durchfuttern. Also die aufm Gruselacker. Wurzelsepp und Carottensalat dürfen natürlich gern hier weiter Mett/Hackepeterbrötchen wegspachteln ;)

stitch, Wolf.K., BlackLady1609 und 5 anderen gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Heute hat es für 26 Runden gereicht, eine Ernte musste ich wegen RL auslassen. Mein Sohn hat jetzt 100x in Folge dIe 135 Punkte erreicht. Nach 112 Runden war die Rechte Seite fertig.
    Eigentlich wollte ich morgen die Dinger wegklicken, aber mein Sohn will weiter an der Fortsetzung seiner Serie arbeiten.

Aktueller Stand 119 Runden gespielt. Ohne Glück am Wheel (2x +100%, 3x +1) und zwei Tage den Einsatz zweier Kürbisgeschenke und fast perfekte Erntetiming, hätte ich es nicht geschafft.
    Bettflucht brachte eine extra Ernte, die ich heute vergeigt habe.

5. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Äh, Du bist glaube ich beim falschen Event:oops:
    lg

stitch, popant und Magitta7070 gefällt dies.
  6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Hackepeter inFrikkas? oh neeeeeeeeeeeeeeeeee.Das wird frisch aufm Broetchen gegessen

7. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

:cry:wie komm ich blos an pötte, raufee letzte haare, aus ställenund aus bäumen kommt fast nix, mennoh...pötte wo seid ihr bloss?sind alle hexen am kochen? und ich bin fast bei der wl, nur ohne brühe gibts nix...hexelein lasst das kochen doch sein..:sleepy:

FarmDevil, Magitta7070 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  8. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich fütter die Gruseltiere nun nicht weiter, 27 und 28 TP sind über und bisher 168 Soßen und 33 Kessel. Zwei Geistersetzlinge hatte ich noch irgendwoher, die ergaben ausnahmsweise mal nicht die Krakenweide o.ä. sondern immerhin Grablicht Nr. 7 jetzt bei mir sowie glaube Marshmallow.
    Habe mir dann noch einen zweiten Zombieschafstall eingetauscht, da hab ich wenigstens wieder eine Aufgabe, nämlich die Ohrlappen wieder hochzubringen.
    Was sich der SB dabei denkt ca. 50h vor Schließung der Gruseläcker diese EP-Pusher anzubieten mit gleich loslaufenden Boni, verstehe ich nicht. Aber ich kaufe so etwas sowieso nicht, da kann es mir egal sein.
    Die Items sind sehr schön geworden, ich hatte sie mal kurz im Spukhaus geparkt. Leider gehören sie ja alle auf die WL und dort kann ich sie mir nie ansehen, da ich einfach fast immer auf "Alle WL ernten" klicke, das wird mir sonst zuviel.

Wolf.K., keschy, Thoranar und 3 anderen gefällt dies.
  9. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

WL seit heute Morgen mein. Für das restliche füttern fehlten die Dropse. Noch 2 Fütterrunden und das Event ist komplett beendet

FarmDevil, popant, keschy und 3 anderen gefällt dies.
  10. tolopia

tolopia Kenner der Foren

Wunderranke hängt, jetzt noch ein wenig weiterfüttern;)

FarmDevil gefällt dies.
  11. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich beende jetzt für heute, wie immer sind dann am Ende die Drops irgendwie großzügiger bemessen, glaub ich jedenfalls. Ich hab jetzt 200 Soßen und 98 Hexenkessel übrig. Positiv für mich auch, das ansonsten wenig nützliche Vampirserum ist auf 17 zurückgegangen.

Morgen werde ich dann mal meine Ställe auf den Farm- und Inselfeldern wieder weitestgehend abbauen und weiter an Spechthöhle und drittem Hausdrachen rummachen-.-.

Bitte alle Spieler meinem Sohn die Daumen drücken, morgen ist schriftlich Abiprüfung Deutsch und am Freitag noch viel mehr die Daumen drücken, da ist nämlich schriftlich Mathe. Alle konfessionell Gebundenen bitte auch gern beten. Danke schön und Gute Nacht und eine gute Zeit euch allen.

nehu46, FarmDevil, Schüldie und 8 anderen gefällt dies.
  12. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Das Event ist längst erledigt. So nebenher mache ich noch ein paar Runden weiter, die Geschenke sind i.O.
    Und die restliche Zeit wird genutzt weitere Items in Jack's Shop zu erwerben.
    Mein Favorit sind Giftküche, Mühlenspuk und Terrantula. :)

13. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

komplett erledigt...jetzt nehm ich ein hackepeterbrötchen:D

FarmDevil, -Ninotschka-, Schüldie und 2 anderen gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Meiner ist erst nächstes Jahr dran.
    Ach so bei meinem ist Mathe easy, das Daumendrücken braucht er für Deutsch.

Apronia gefällt dies.
  15. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Event komplett erledigt... jetzt arbeite ich an den Quests weiter

16. mikesch

mikesch Foren-Graf

Guten Morgen,
    für die Fledis werde ich wohl die komplette Zeit brauchen, es fehlen immer noch 7 Runden und Vampir-Soße :oops:

bei der Katze sind es noch 2 Runden für das WL-Item, dann werde ich keinen Gehirnkaktus mehr
    anpflanzen, den vorhandenen noch verarbeiten und auf meiner kleinen Pilzwaldfläche normale
    Gruselpflanzen für die Scheune aussäen :music:
    Wünsche allen einen schönen Tag :)

AnnesRanch, FarmDevil, popant und 3 anderen gefällt dies.
  17. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Die pinken Ställe sind mein.
    Jetzt gehe ich erst einmal Shoppen, bevor ich mein Geld hier wieder versenke, lach.

AnnesRanch gefällt dies.
  18. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Unser "Nesthäkchen" ist auch erst nächstes Jahr mit Abi dran, sie ist 17
    Unsere Älteste ist 24 und im nächsten Jahr macht sie ihr 2.Staatsexamen in Rechtswissenschaften (Jura)
    Zum Event: Da meine Gruselpflanzen alle über 20.000 sind, füttere ich nebenbei immer noch......ob es sich lohnt? Geht so....
    Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Dienstag!
    LG

AnnesRanch und bastie130 gefällt dies.
  19. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Guten Morgen [​IMG]

Event erledigt [​IMG]hängt

Auch wenn die Drops - schwer waren - auch mit LZP einzusammeln
    war es ein schönes Event :D
    jetzt wo ich alles zusammen habe - dropt es auf einmal gut - ich spiele tagsüber weiter - denn die Minibelohnungen sind Klasse
    Grafik schön - Spielsystem gut - im groben und ganzes - hat es mir gut gefallen :inlove:
    An alle die noch nicht fertig sind - viele [​IMG] viele [​IMG] Drops
    Sonnige Grüße und das alle die [​IMG] schaffen :inlove:

Ps.: Ich tippe beim nächsten Neon-Event wird die Krähe gezüchtet - denn ohne Grund wird BP - die pinke Krähe nicht als Gewinn raushauen ;)

FarmDevil und popant gefällt dies.
  20. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Frischer Hackepeter kommt aufs Brötchen . Frikassee ist so ein regionales Ding .xDBei uns gehören da gebratene und gekochte kleine Klopse rein und natürlich Spargel, Champignons oder Pfifferlinge , Blumenkohl und Kapern

Übrigens ich habe fertig xDxDxD und stellte fest das ich bereits einen pinken Krähenstall und eine pinke Fledermaus
    in der Scheune habe . Na hätte ich das mal vorher gewusst:)
    Jetzt stocke ich meine Gruselscheune noch ein bischen auf.

AnnesRanch, FarmDevil und Chiaradie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.