Feedback & Gespräche zum Event "Monstermampfer"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Die Umfrage ist ja sehr zielführend. Ich habe angefangen, es abe rnicht geschafft, auch nicht bis zur WL. Dementsprechend habe ich "Nicht angefangen" gewählt, wenngleich das unzutreffend ist.

Wie gesagt, unzufrieden und Event nicht geschafft. Wiederholung für mich unnötig.

2. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Event problemlos abgeschlossen:)

lg Chiaradie

BlackLady1609 und popant gefällt dies.
  3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Vollmond wurde umgebaut vor Schluss = 19mn davor, hätt ich fast verpasst lol.

popant und Lixa777 gefällt dies.
  4. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

Hast du denn beide Flächen frei und über Nacht auch mal längere Pflanzen angebaut? Ich bin am Ende bei ca 1100 Kesseln und 480 Vampirsossen Überschuss angekommen - das ist schon ein massiver Unterschied, den ich mir nur schwer mit unterschiedlichen Dropsraten erklären kann.

5. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

Event auf den letzten Drücker bis zu WL geschafft.....Vampirsoße 734 Hexenkessel 767...also an den Drops lag es bei mir nicht

popant gefällt dies.
  6. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Als Nachtrag:
    Event wurde voll geschafft, in der restlichen Eventzeit wurde die Scheune gefüllt.

Nun wächst wieder was langes drauf :)

Gruß
    datt Lottchen

7. Gehwegda

Gehwegda Laufenlerner

Mir fehlten zwei Fledermäuse bis zur WL und es haperte an den Dropsen. Eventpflanzen waren genug da :cry:

8. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Ich habe das Event komplett beenden können . Aber leicht fand ich es nicht .
    Danach habe ich noch ca. 5 Fleder und 2 Feen gefüttert . Da hatte ich noch Dropse aber keine TP mehr .

566 Hexenkessel und 239 Vampir-Soßen sind übrig geblieben .

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab auch alles geschafft.....aber ich habe auch nicht viel weiter die Tierlein gefüttert...nur so lange bis die TP alle waren...…

ich bin mit den Drops zeitlich gut klar gekommen, weil ich mit den TP von der Feenkatze relativ schnell fertig war und dann auf dem Pilzwald dann -mit Gruselstrauß verkürzte- normale Gruselpflanzen anbauen konnte.....da hatte ich die Drops für Fledi und Feenkatze dann auch relativ schnell zusammen.....danach habe ich an der Beendigung meiner restlichen Gruselquesten der Speicherhallen gearbeitet.

popant, Lotte, Schüldie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Fand ich auch nicht so ideal, dass man nur die Wahl - zwischen gar nicht angefangen und WL geschafft - hatte. Was ist mit denen die son bischen dazwischen standen??? o_O
    Egal, das Event hat mir trotz alledem Spaß gemacht, langes Gruseln ist immer super, dieses Mal konnte ich endlich ein weiteres Stück Pilzwald freischalten. :D Über Nacht waren die TP drauf und so hatte ich auch noch etwas Spaß mit den Tierchen. Die haben auch immer artig etwas angeschleppt, wenn sie gefüttert wurden.

Das ist natürlich echt schade. Hattest Du keine Kino TG? Davon hättest Du Dir die fehlenden Dropse kaufen können. Oder beim nächsten Mal rechtzeitig im Geschenkethread um Hilfe bitten.

popant und *Tessa* gefällt dies.
  11. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo,

auch diese Umfrage habe ich eben abgeschickt.

Dann also auch hier noch ein Statement:

Das Event fand ich schön, die TP Mengen waren machbar, wenn auch (meine Meinung) knackig.
    Da ich aufgrund des anderen Eventes eh Ertragsboni und Kürbisköpfe aktiviert hatte, waren die geforderten Mengen relativ schnell zusammen. (daher kann ich schlecht beurteilen ob die Mengen zu hoch waren)
    Dass es zwei TP und zwei Sorten Dropse waren, fand ich eigentlich ganz nett.

Auch die Abgabe über die Fledis und Katzen fand ich i.O. - zumindest hier kein zeitraubendes Minispiel - was ich persönlich sehr sehr positiv finde (ich mag die Minispiele nicht - da die nur zeitraubend und nervig sind und oftmals obendrein Glückspielcharakter haben = ist aber MEINE Meinung)

Fazit daher:
    für mich ein nettes Event, das durchaus eine Wiederholung finden darf.

Liebe Grüße
    LadyCatwoman

]Panda[, popant, xpowerwomanx und 2 anderen gefällt dies.
  12. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Abend,

trotz aller Befürchtungen wurde das Event ohne weitere Hilfsmittel und Boni geschafft, die Drops waren hier echt Mangelware und es mussten doch oft die 8 Std. Pflanzen laufen (nachts und dann auch mal mit Grusel-WL und Strauß) kam dann doch etwas zusammen, aus den Tierspeicherhallen hat es eigentlich auch ganz gut getropt. [​IMG]

Das Füttern hat Spaß gemacht und wurde bis zuletzt weitergemacht. Mir hat das Event gut gefallen, aber da die Droprate sehr schlecht war, war das Event wohl nur mit komplett freigeräumter Pilzwaldfläche schaffbar gewesen sein. [​IMG]

Ich finde es schade, dass die Events immer schwerer werden, hatte ich zuerst noch die Energie alles schaffen zu wollen, wird jetzt doch eher abgewägt, oder nur bedingt gespielt, man muss nicht alles haben, das hat mein Haben-wollen-Gen mittlerweile begriffen und es lebt sich ganz gut damit. [​IMG]

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.