Feedback & Gespräche zum Event "Monstermampfer"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Moin ihr Lieben

also dieses Event wird mitgespielt

das andere nich unbedingt...is nix bei was ich unbedingt brauche...

LG, Bella

iwalam70, SummiVHX, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Ich mache nicht mit.
    Die Gruselfarm hätte nur ein 1 großes Feld zur Verfügung, auf dem anderen stehen Ställe, Werkstuben, Bäume, Arboreten und das ganze mache ich nicht platt. Mit einem Feld kann ich da nichts dolles holen. Deshalb werde ich mich an viele offene Gruselquests machen.

Wünsche allen einen "gruseligen" Spaß und viel Erfolg.

*ilyssa*, Kitty13, Regenwurm und 4 anderen gefällt dies.
  3. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Hallo Reni , du kannst sie aber ins Spukhaus ( Vollmondwelt ) stellen . ;);)

FarmDevil, jemesa53, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Okay das werde ich mir antun, na ja auf jeden Fall anfangen. Mal sehen was passiert.

Viel Spass allen gewuenscht. :)

iwalam70, stitch, Kitty13 und 11 anderen gefällt dies.
  5. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Da ich noch nicht mal die komplette zweite Fläche frei gespielt habe, werde mich wohl auch an die Gruselquests machen. Somit kann auf dem halben Acker alles stehen bleiben, was an Bäumen und Tieren noch in Unmengen für die Quests verlangt wird. Feld 1 bleibt für die Gruselpflanzen und über Nacht vielleicht auch mal eine Runde TP, kann ja schließlich die bettelnden Tierchen nicht verhungern lassen. ;)
    Wünsche allen Eventlern eine fleißige Dropratte (eine gruselige Dropratte hatten wir ja schon).:p

-Silberlöwe-, stitch, OmaIven und 3 anderen gefällt dies.
  6. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Wird natürlich mitgemacht...hoffe ich hatte beim letzten Mal Langzeitpflanzen ausgesät.......muss nur gucken ob ich die ställe stehen lassen kann, bei den Bäumen reicht mir jeweils einer auf dem Gruselacker......gut dass ich alle Flächen frei habe..freu mich schon auf das Event

7. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

ich fang mal an, alles Andere ergibt sich ;)

Lixa777, keschy, OmaIven und 2 anderen gefällt dies.
  8. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

wird mitgemacht und wie beim anderen geschaut was zu schaffen ist. Wenn ich ganz viel Zeit und Lust
    habe, darf auch die NF mitmachen xDxD

Lixa777 und -Kafra- gefällt dies.
  9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich spiel mal mit. Hab ja gerade nix anderes zu tun xD

@jackiblack Huup Huuuup :p;)

10. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Klar mache ich mit und die Nebenfarm muss wegen der Items auch ran :music:

11. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Bin ich auch dabei, die Anforderungen sind hier nicht so enorm hoch und freigeschaltet habe ich alle Flächen. Vom Pilzwald werden die Ställe die nicht gebraucht werden mal entfernt.

OmaIven und FarmDevil gefällt dies.
  12. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Abend,

hier wird wieder mitgemacht, mal sehen was ich überhaupt auf den Feldern habe. [​IMG]

Die Fütterungen haben mir schon immer gefallen, Preise finde ich gut und die WL hat Kisten, freu. [​IMG]

iwalam70 und Lixa777 gefällt dies.
  13. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Guten Abend:)

Tja Wimmeln - hätte ich es nicht für mich entdeckt würde ich auch nicht mitmachen aber so freu ich mich schon sehr darauf.
    Ob ich allerdings alle 145 Spiele mache so wie beim letzten Mal steht in den Sternen - ich würde mal sagen eher nicht - zumal man zwar beim Geburtstagstohuwabohu 92075 Planzen brauchte - aber eben auf 6 Flächen anbauen konnte - es dropte auch auf 6 Flächen und es waren 7 Tage Zeit.(28 Ernten)
    Bei diesem Event braucht man 74675 Pflanzen für die 145 Runden diesmal allerdings auf 3 Flächen und nur 6 Tagen und 8 Stunden - es dropt auch nur auf 3 Flächen. (43 Ernten)
    Schade finde ich, dass man diese Menge Pflanzen nur mit Wasser und KAC ohne Boni nicht mal theoretisch in der Zeit erwirtschaften kann. Darüber sollte mal nachgedacht werden - da vergeht einem wirklich der Spielspaß.

Lg Chiaradie

Edit sagt: du Schauer das ist die Falsche Diskussionsrunde - nimm dein Zeugs und schlepp es rüber^^

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2019
    itti3733, DieIrin, mikesch und 4 anderen gefällt dies.
  14. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Aufgepasst - ich bin dabei.
    ... und wenn ich mich recht erinnere, müsste sogar langes zum Ernten auf den Feldern sein.
    Also, auf geht's :)

Gruß
    datt Lottchen

-----------------------------------------

Hallo Chiaradie,
    bist du hier evtl. in die falsche Diskussionsrunde gerutscht???

mikesch, Lixa777 und Chiaradie gefällt dies.
  15. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

oha danke:) mal rüber lauf:oops:

mikesch, -robijn- und Lotte gefällt dies.
  16. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Hmm, die TP-Abgaben schauen hier (auch wenn es nur max. 2 Flächen sind) etwas überschaubarer aus als auf der Farm, die Zeit der Pflanze ist auch etwas angenehmer. Wenn ich die Randbäume drauf lasse (also je 176 Einerfelder), komme ich für die nötigen TP auf etwa 16-17 Ernten plus Vermehrung.

Ich dürfte eine Mischung der 8h-Pflanzen auf den Äckern haben, von daher mal schauen wie die Startdropse aussehen. Dann entscheidet sich, ob ich das Event mitmache.
    Die WL ist weniger interessant, aber die pinken Ställe würde ich mitnehmen wollen. Und für die Items ist auch noch Platz im Spukhaus.

mikesch, Lixa777 und -robijn- gefällt dies.
  17. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

bin auch dabei

Lixa777 gefällt dies.
  18. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

Wirkt der Gruselstrauch auf die Eventpflanzen?

Die pinke Krähe will ich mir holen - die Fledi-Höhle brauch ich nicht, da ich schon 2 in neon hab. Krähen muss ich aber herstellen, da das NEonevnt auf jeden Fall irgendwann dafür kommt

Hatzfelder, mikesch und Lixa777 gefällt dies.
  19. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

naja son bissi gruseln werde ich wohl auch

20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Jo, mich gruselts auch.:D
    Was habsch auf dem Acker???:oops:

]Panda[, jackiblack, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.