Feedback & Gespräche zum Event "Monstermampfer"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

huhu da ich nur einen miniatur pilzwald hab grübel ich nun darüber nach ob sich das für mich überhaupt rentiert oder ob ich besser dafür sorge das ich mehr platz bekomme:oops:

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2019
    *Tessa* gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das wird dir so keiner sagen können, schau wieviele felder du hast, und wieviel ernten du am tag schaffst
    dann rechnest du eine ernte, felder x 3 ertrag, weil du ja wider aussäen musst, und schon weisst du wie weit du kommen kannst ;)

Lixa777 und -robijn- gefällt dies.
  3. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Moin Ihr Lieben Gruselfarmer [​IMG]

also ich hab mal gerechnet

mein Gruselacker hat 202 1er Felder x 3 TP = 606 TP pro Runde
    10560 TP / 606 = ca 17,3 (also 18 Runden)

müsste zu schaffen sein

dann kann ich den Pilzwald (komplett frei) für die Feenmietze nehm

LG, Bella [​IMG]

danke keschy....also doch mal 3 rechnen...mach ich gleich

Edit sagt: Zahlen korrigiert

Lixa777 und keschy gefällt dies.
  4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Doch der Gruselbonus wirkt auf Event-Gruselpflanzen, das steht auch dabei, wenn man mit der Maus drüberfährt.
    Das ist leider falsch, ich habe es mit Vampirserum verwechselt:oops:.

In 20 min ist Runde 2 bei mir fertig, dann kommen die Eventpflanzen auf 1-Felder. Die Hexenkessel sind auf 203 und die Soße auf 111 angestiegen bei mir.

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2019
    mogli52 gefällt dies.
  5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

? bei mir steht da nur Gruselpflanzen mit der Maus drüber,
    du meinst wohl das Vampirserum ?

*Tessa* gefällt dies.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hm, biste dir da sicher? bei mir is sind die TP eingestuft als eventpflanzen

-robijn- gefällt dies.
  7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Er dürfte nicht wirken. Alle Pflanzen sind Kategorie Gruselprodukte - nur die Eventpflanzen nicht. Das ist Kategorie Eventpflanze.

Edit sagt, in den AF wurde es gerade bestätigt dass der Gruselbonus nicht auf die Eventpflanzen wirkt.

*Tessa*, -robijn-, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

habs gerade bei mir auf dem Acker mal nachgeschaut: Schweinerei! Wirkt wirklich nicht! Motz und Maul!
    xD

xGRUENSOCKEx und *Tessa* gefällt dies.
  9. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Endstand für heute hier : Fledermaus 9x , Feenmietze 13x gefüttert.
    Jetzt steht überall Stinkwurz, weil die Dropse kommen mir nicht so wirklich üppig vor. Vorallem der Hexenkessel will nicht
    so wirklich. Vampirsosse hätte ich noch für 6 Säfte da.
    Aber ich bin noch total entspannt hinsichtlich der WL. :)

10. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Könnte der Schade lesen und würde er sein Gehirn richtig einsetzen, dann wäre er schon fertig mit den TP. So muss er leider bei der Mandarine nachproduzieren und hat vom Kaktus zu viel angepflanzt.

#Deppchef

jackiblack, Lixa777, xGRUENSOCKEx und 3 anderen gefällt dies.
  11. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Spiele mit 404 1er Feldern, brauche also 9 Ernten Gruselmandarine und 6 Ernten Gehirnkaktus!!
    Werde auch über Nacht TP pflanzen, bis alle zusammen sind!!
    In der Scheune sind 899 Gruselmandarine + 320 Vampirsoßen, sowie 899 Gehirnkaktus + 524 Hexenkessel!!

xGRUENSOCKEx, *Tessa* und Hondutel gefällt dies.
  12. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Wow ich habe jetzt zum ersten Mal alle Felder besetzt mit der Mandarine, glaube ich. Ich werde irgendwann ins Ziel getrottelt kommen. Hoffentlich.. 0 Irgendwas gefuettert. Sehe diese Dinger auch noch nicht einmal auf meinen Aeckern.

xGRUENSOCKEx und *Tessa* gefällt dies.
  13. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

die "Viecher" treten in Erscheinung, wenn du das Kreuz im Eventlayer setzt.

]Panda[, xGRUENSOCKEx und *Tessa* gefällt dies.
  14. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Event läuft 6 Fledis und 9 Katzen sind gefüttert , ich werde Tag + Nacht TPs setzen und mir erst wenn ich die zusammen habe einen Kopf um eventuell fehlende Drop machen ..
    Dank Chaos im RL bleib die Nebenfarm dicht , bin froh wenn ich die Hauptfarm beackert bekomme , da mache ich mir nicht noch extra Stress um die Items doppelt zu bekommen.

AUK1, xGRUENSOCKEx und *Tessa* gefällt dies.
  15. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Upps vielen Dank fuer den Hinweis, das habe ich gar nicht mitbekommen. :)

Schäfchenmäh, xGRUENSOCKEx und *Tessa* gefällt dies.
  16. mama260866

mama260866 Forenfreak

3 Fledis und 5 Feen gefüttert. TP´s auch über Nacht angepflanzt, die Drops kommen etwas zäh aus dem Acker aber wenn TP´s zusammen sind, werde ich mich um die Drops kümmern.

Edith ruft noch nach, die hat ja mal keine Manieren, und wünscht euch allen einen Guten Morgen xD

mikesch, Magitta7070, Höllenschaf und 2 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Mhmmmm...vielleicht solltest du dich dann für eine Grusel-TP entscheiden...vielleicht zuerst nur die Gruselmandarine, weils da die WL gibt...und erst mal eine Gewinnreihe durchziehen...und wenn dann noch Zeit ist, die andere Gruselpflanze anbauen....

ich hab ja beide Gruseläcker frei und baue beide TP an ...je eine auf einem Acker..ob das was bringt werde ich dann merken....

18. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ja da hast du recht so werd ich das auch machen , das einzige was ich stehn gelassen hab ist mein feenkatzenstall davon brauch ich noch gefühlte 1000 stück;).und schau dann mal wie weit ich komm:)

19. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen aus der Ferne.
    9 Fledis und 14 Feenkatzen sind gefuettert

Lixa777, Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
  20. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

Vollmondacker mit einer Sorte belegt und Pilzwald mit der Anderen .... ich schaue gar nicht erst , was es zu gewinnen gibt und lasse es mal locker , flockig laufen .... nur keinen Stress :music: "!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.