Feedback & Gespräche zum Event "Neon-Stars"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 3 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hauptgewinne sind hier die Neonställe und die bekommst du jeweils in der letzten Aufgabe.

Hauptgewinne laut BP sind in der Tabelle aufgelistet --> #2
    (Sehe nur keine.)
    Wenn du alles gespielt hast, bekommst du am Ende eine Box mit Chance auf ...
    Die Verbrauchsgüter-Box IV enthält einen der folgenden Gegenstände:

5
    Superfutter
    15
    Superfutter
    2
    Karotten-Apfel-Chutney
    1
    Werkzeugkiste XXL
    3
    Werkzeugkisten XXL
    5
    TG
    20
    TG

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2024
    dummydummy, Rudy_16440, SiggisFarm und 8 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

da ich leider nicht in der GK in letzter Zeit gelesen hab wurde ich von der neonzucht etwas überrascht....gut Grundwaschbären hab ich genug zum züchten nur Skorpione nicht ..hab aber mal alle meine Ställe an die Luft gelassen....

finde die geforderte Abgabemenge gaanz schön happig...1.800.000 Gegenwert Waschbären für die letzte Aufgabe.....puh das wird ne Aufgabe..so viel Zuchttiere vom Waschbär hab ich jetzt auch nicht.....und auch die Abgaben vom Skorpion sind nicht zu verachten.....na ja wird sich irgendwie schon ausgehn mit den Werten......

3. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Das sind die Gewinne unten von dem Balken

Screenshot_4.jpg

Brimacla, Rudy_16440, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  4. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich mache auch mit und ich finde die neon Ställe super. Wenn du deine los werden willst.:music: Bei mir ist platz genug und zum tauschen findet sich bestimmt auch was.:p

-Castielle-, dummydummy, Brimacla und 5 anderen gefällt dies.
  5. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Vielleicht sind sie ja ein wenig heller, wenn man sie animiert. Aber das Geflicker und Geflacker wurde mich ganz irre machen.-.-
    Da sind sie schon in der Menagerie bei ihren anderen Neon-Kumpels gut aufgehoben :D

Ardilla, Rudy_16440, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  6. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Da mache ich natürlich mit.
    Hatte in der Gerüchteküche von den Zuchten gelesen und dann beim letzten 1 TG Tag Waschbären und Skorpione in die Liebesbude gesetzt.

dummydummy, Brimacla, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  7. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Bin dabei ...Zuchtbude ist , dank der Info in der Gerüchteküche, auch richtig bestückt :D
    Neonställe gehen immer :inlove:

tanni71, dummydummy, Brimacla und 11 anderen gefällt dies.
  8. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Bin auch dabei, Zuchtbude auch richtig bestückt. Skorpionställe sorgen auf der Waldlichtung für Nachschub.

tanni71, dummydummy, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da die FAQ vorhin geändert wurde, konnte man bei der Bestückung der Zuchtbuden am HDD nicht falsch liegen...;)
    die Zuchtdropse kommen aus jeder Zucht-Kategorie...:D

aus der FAQ:

• züchtet Skorpione und Waschbären und sammelt die Lavalampen ein, die es bei jeder Zucht gibt (egal aus welcher Kategorie)

tanni71, dummydummy, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

tanni71, zentsi, dummydummy und 16 anderen gefällt dies.
  11. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

doch kann man :D hab nämlich "vergessen" die Bude wieder zu bestücken nachdem ich Zuchtevents abgeschlossen hatte - naja, entweder kommt noch ein HDD oder ich opfere halt 2SF pro Zucht :D dann halt ein paar Boxen mehr öffnen :D

Rudy_16440, SiggisFarm, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  12. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ich habe auch vergessen die Bude voll zu machen. La vida pasa . Muss dann eben mehr SF in die Hand nehmen. Freue mich auf das Event und der

@little-nici dem @Odzy und dem @mogli52 danke ich ganz herzlich für das aufdröseln der FAQ.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2024
    zentsi, dummydummy, Rudy_16440 und 10 anderen gefällt dies.
  13. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Da mach mer mal mit.
    Tiere, Zuchttiere und SF ausreichend vorhanden. Zuchtbude leer!
    Ich wart mal bis WE wegen BBD + HDD.

14. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

HHD bin mit 310 ❤dabei ;) 620 wenn es keinen 1nser gibt

dummydummy, Rudy_16440 und SiggisFarm gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Seit vorgestern stehen/standen Waschbären und Skorpione auf WL und WW.. mein Waschbär bestand lag bei traurigen 280 Stück.. da sind mittlerweile aber schon fast 700 draus geworden... dank Rasenrupfern und 100% Stallertragsboni.. die Skorpione hab ich vorhin schon in die Erholung geschickt und weitere Waschbären aufgestellt.. da kommen dann noch ein paar mehr dazu bis es richtig losgeht.. die Zuchtbude hatte ich am HDD mit je 66 Zuchten bestückt.. für die noch fehlenden hoffe ich dann auf einen weiteren HDD am Wochenende.. vielleicht hab ich Glück.... die Gegenwertabgaben find ich happig... muss mal gucken, wie sich das verteilt und welche Zuchttiere da am besten abzugeben sind :oops:.. und vorallem was ich davon dann noch bräuchte :oops:

16. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

Morsche ... :music:
    i wart a mol bis der Ischel in de Jummi-Fabrik jelasse wird (BBD+HDD) am WE... xD
    lierbe Grüß

17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Oh - ich hab nur 400 Waschbären auf Lager....:oops:

Ohhhhh - auf meiner kleinen 3500!:music::)

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2024
    Rudy_16440, SiggisFarm, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  18. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

also kommt bei Schmetterling auch eine Lampe?

19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Gerade die geforderten Gegenwerte mit den Gegenwerten der Zuchttiere verglichen... das sind aber ganz schön ungünstige Gegenwerte, die da gefordert werden.. da muss es aber ganz besonders gut springen, damit "man"/ich nicht z.T. den halben Zuchttierbestand reinbuttern muss :music:

20. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Denk mal an die alte Werbung eines renommierten Weinbrand-Herstellers: "nimm's leicht, nimm Scharl......" :music:
    Ich habe auch vom Waschbären und vom Skorpion nur jeweils gut 600 Stück. Allerdings habe ich schon diverse Zuchttiere von beiden, besonders von der 1. Zuchtstufe, die ich dann wohl auch überwiegend einwerfen werden. Außerdem gibt es ja beim BBD immer gut Grundtiere zurück;):D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.