Feedback & Gespräche zum Event "Neujahrskracher"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich hab auch ein paar Seehunde geopfert... Sind ja nur Pixel und man braucht sie so gut wie gar nicht...

tanto01, autum, ludivine und 4 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Zum einen das... zum anderen denke ich immer... was kann ich am einfachsten wiederbeschaffen? Und da finde ich 100 Seehunde einfacher als 400 Koalas... so wie 1000 Nelken leichter wieder in die Scheune zu kriegen sind, als 5.000 Kürbisse

itti3733, autum, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ein event nur auf 1 Acker bzw Fläche spielen, könnte ich nicht.
    Das dauert ja ewig.
    Ich reiß dann lieber alles ab, ziehe die TP durch und bau dann wieder um.

@BellaSwan08 Danke dir. mir gefällt mein neues Ava auch sehr gut. Darf bleiben. ;)

mama260866, Goolohexe, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  4. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

KAC vergessen:cry::(-.-

morissima gefällt dies.
  5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Macht jeder wie er will, Koalas fressen nur Eukalyptus Baum,
    ich habe 3000 Koalas und 1500 Seehunde, geb ich doch mal lieber die Koalas ab :p

6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Event fertig, WL hängt (bei BP)
    Dropsrate gut..... xDxDxD

autum, mama260866, muenz-berg und 9 anderen gefällt dies.
  7. Suanti53

Suanti53 Forenexperte

Habe mich nun auch FÜR das Event entschieden, also, meine innere Stimme hat das so beschlossen[​IMG]
    Quests Neujahrskracher II, III und IV sind freigeschaltet, bei der I fehlt noch Stufe 5, die TP wachsen in der Erstvermehrung.
    KAC und PPP sind aktiv, alles fein soweit.
    Die Abgaben haben nur bei den Tieren ein klitzekleines bisschen gezwickt, bei den Baumfrüchten und Pflanzen hatte ich ordentliche Vorräte, war selbst erstaunt, wie flott ich die Abgaben zusammen hatte, geringfügig stolz bin.
    Jetzt warte ich entspannt die TP ab, bin gespannt, was Drachenmäulchen und Korallenwurz in erblühtem Zustand so hermachen[​IMG]
    Wünsche uns allen ein entspanntes letztes Event des Jahres,
    LG Suanti

mama260866, arte59, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  8. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Zum Einen kommt das auf die Laufzeit der TP an, sie muss in meinen Lebens- und Arbeitsrhythmus passen. Zum Anderen kann ich tagsüber nicht immer mal wieder ernten und säen- und mit 2 Ernten pro Tag kommt man nicht hin- jedenfalls bei den meisten Events nicht.
    Ich baue auch nie die ganze Farm um, soweit sie im Event nutzbar ist, arbeite immer mit weniger Flächen, z.B. meine Mammuts bleiben fast immer stehen.

itti3733 gefällt dies.
  9. 39089

39089 Ausnahmetalent

wie was wo Baum_Zaubernuss

10. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

was sollen uns diese Worte sagen?

Nordy, -Fridolina-55 und Wildbeere gefällt dies.
  11. Gründaumen

Gründaumen Forenkommissar

Stimmt nicht, ich habe 10 Pflanzen von beiden Sorten als Premium bekommen.

FAQ:

zimmi164, jackiblack, Suanti53 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Und was soll da auch fair sein ?,
    man hat Premium oder nicht, muss ja schliesslich zu was gut sein das Premium da o_O

Fair finde ich das kein Zauberbäumchen läuft, da ja keine Dropse lol und keine Howies ihre Arbeit ausrichten können 8) das ist mal fair, hihi !

BaustelleBP, Hausplan, Uron2000 und 2 anderen gefällt dies.
  13. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Endlich mal ein Event OHNE Dropse :music:8):music:
    Finde ich echt gut!

14. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Falls Bedarf besteht ;)

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2017
    Nordy, windsbraut58, -magnolie- und 22 anderen gefällt dies.
  15. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

wenn ich morgen mittag das +1 für 36 std aus dem adventskalender aktiviere dann hab ich doch bis sonntag mitternacht den bonus gut ausgenutzt. oder?
    wenn ich den heute abend aktivieren würde dann hätte ich 2 nächte drin wo ich nicht ernte weil ich schlafe. und bis mitternacht bin ich allemal auf, zeitlich käme das gut hin. oder hab ich einen knoten im kopf?
    so könnte ich doch die eventpflanzen gut vermehren.
    die +200 oder +100 meiden mich wie der teufel das weihwasser. ich freu mich über jeden der sich das erdreht aber die wollen nie zu mir. lg elfi und guten rutsch euch allen, bleibt vorallem gesund und verletzt euch nicht an den böllern
    31.12. 8:22 uhr, habe fertig, die +1 hat mir sehr geholfen, wolke ist aktiviert, problem ist nur die verlängerte laufzeit von 31:13 aber ich hoffe das ich damit klar komme und das irgendwie in meinen zyklus reinpressen kann, ehrlich bp 31:12 wären optimal gewesen, aber was der spielebetreiber so festmacht........
    allen weiter viel erfolg und nächstes weihnachten denkt bitte dran, elfi

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2017
    mama260866, -magnolie-, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Nun bin ich auch angefangen. Die Erstvermehrung ist vorbei und die zweit läuft bzw. bei den Drachenmäulchen bin ich schon auf kleine Felder umgestiegen. Die Abgabequests sind auch soweit erledigt, soweit das aus der Scheune zu machen war.

Hatte doch mehr Tierchen im Petto als gedacht, so das mir die Abgabe nur ein bisschen weh getan hat und ich noch weit entfernt von Blank bin. *zum Glück*

Nun dürfen also die Pflänzchen vor sich hinwachsen und ich schaue in ruhe dabei zu *herrlich* [​IMG]

Das wir keine Dropse brauchen finde ich auch gut und entspannend. Genauso das man sowohl Farm- als auch Bahama-Produkte (Also Tiere, Pflanzen und Baumfrüchte) abgeben konnte. So konnte ich mir aussuchen wo ich mehr von hatte und die Abgaben waren dadurch deutlich besser zu verschmerzen.

Tante Edit hat noch ein "i" spendiert

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2017
  17. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Der Bedarf besteht.:p

mama260866, eleysa01, Suanti53 und 4 anderen gefällt dies.
  18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab meinen+1 Bonus natürlich nicht aufgehoben. :music::oops:

Ich lerne es einfach nicht ! :cry::cry: :sleepy:

autum, mama260866, Goolohexe und 8 anderen gefällt dies.
  19. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

ich habe meinen auch schon vorher verballert

mama260866, eleysa01, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich komme durch meine beiden mit Freidrehs erdrehten Boni:D:D:inlove: gut voran

ich glaub so schnell war ich noch nie:D.....ich hab die Neujahrskracherquest II schon fertig und die III fast...:D....und ich kann sogar Susi sparen....und bin trotzdem schneller:D....bin ganz aus dem Häuschen...und das , obwohl ich den Boni ausm Kalener auch nicht aufgehoben hab... wenn ich den auch noch hätteo_O darf gar nicht dran denken wie schnell das dann gingexD....aber ich muss mich ja nicht ganz so beeilen.....xD

mama260866, Jessie027, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.