Feedback & Gespräche zum Event "Neujahrskracher"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe ich auch so gemacht. Klar die Babyfarmen hätten nicht mitspielen können, da die so schnell gelevelt haben, das die Scheune leer ist.
    Die grossen NF hätten mitspielen können, aber ich war zu faul dafür. Für die Hauptfarm war das Event leicht, da ich die Top nie spiele und von allem immer ein wenig produziere waren die Einzahlungen einfach.

Ach so auf der grossen habe ich ohne irgendwelche Boni gespielt.

miku und Erdbeere-Extra gefällt dies.
  2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

[​IMG]ich wünsche auch Allen hier einen guten Rutsch is Neue Jahr, mit oder ohne Böller, jeder wie er mag...

Ingrid348, *calvi*, autum und 10 anderen gefällt dies.
  3. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Mahlzeit,
    mach mir bitte bisschen Platz auf der Bank der Dösbaddel Erdbeere ;)
    Nach dem ich vor 1. Stunde die WR freigespielt habe, hab ich verzweifelt den Korken-Knaller gesucht.
    War schon so weit den Support um Hilfe zu bitten - tja.... und dann seh ich doch das Schloss auf dem Diamanten von Stufe 1.
    Also hab ich doch nicht zu viel von den TP angebaut, sondern muss noch mal ran*grummel*

Was soll's, werde trotzdem heut noch fertig.... die Nacht ist ja lang ;)

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr
    und unseren 4beinigen Freunden, dass es nicht ganz so schlimm für sie wird heut Nacht.
    Unsere armen Fellmonster sind jetzt schon fix und alle :-(
    Noch keinen Cent hab ich für die Knallerei ausgegeben;
    aber ich wäre bereit was dafür zu geben, dass es nicht mehr gemacht würde.

autum, bertabimmelmeier, Zicke61 und 4 anderen gefällt dies.
  4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Prima, Plan hat geklappt, Event fertig. Die WL hängt, die TP waren eine Punktlandung.

Jetzt sind wie gedacht nochmal Tomaten drauf. Und ich geh dann mal Frikadellen machen - mein Beitrag für heute Abend ...

Grüße

BlackLady1609, Zicke61, tobi_cool- und 5 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

Wir machen das eher symbolisch, früher 6-8 Raketen, jetzt zwei kleine Boxen, alles immer unter 20 €.
    Und zum Event, noch eine Stunden dann habe ich fertig.

Lotte, Suanti53 und Leviathan23 gefällt dies.
  6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Îch wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

BlackLady1609, nobym, autum und 9 anderen gefällt dies.
  7. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Ich hatte bei diesem Event komplett den Überblick verloren und habe viel zu viel Eventpflanzen auf den Acker geschmissen. EGAL 8)

nobym, autum, schlewi und 3 anderen gefällt dies.
  8. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Event wurde bei mir auch beendet. :)
    Ein Überfluss von etwa 1.300 je Pflanze kann ich verschmerzen.

Nun wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

BlackLady1609, nobym, autum und 9 anderen gefällt dies.
  9. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    bin bestimmt der drölfzehnter Farmer der fertig ist:p. Die WL ist bestückt und gleich wird das Rätselgedöns gepflanzt.
    Seit einer knappen Stunde weicht mir das Moppelchen nicht mehr von der Seite.
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch, sowie ein gesundes Jahr 2018. Möge der ein oder andere Wunsch in Erfüllung gehen.
    LG Schrumm

BlackLady1609, autum, Zicke61 und 6 anderen gefällt dies.
  10. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Ich hab' mir jetzt mal 'ne Tabelle gebastelt, die mir helfen soll zukünftig einen besseren Überblick über die abzugebenden und bereits abgegebenen Dinge zu bekommen. Ich hab' mich nämlich beim Korallenwurz ein wenig vertan. Um 14:30 Uhr wird das Event aber trotzdem Geschichte sein.

Ich wünsche euch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr.

BlackLady1609, autum, Zicke61 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Tyradamian

Tyradamian Fortgeschrittener

hallo in die runde, das event ja leider nicht spielen können.

aber allen einen guten rutsch ins neue jahr :):):)

meine farm geht jetzt bis nächstes jahr schlafen

BlackLady1609, autum, Zicke61 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Ich habe seit kurz nach Mitternacht *fertisch* - Bin ich erster ? :p;)

So - jetzt letzte Vorbereitungen für heute Abend treffen. Heringssalat machen, dann ruhen für dass was heute Nacht noch kommt.

Ich wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !

autum, Zicke61, lulu1955 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ich konnte dieses Event auch heute morgen beenden und die WL in Betrieb nehmen.
    Es war ein schönes Event, das stressfrei erledigt werden konnte. Das mal Waren aus der Scheune abgegeben werden mussten fand ich sehr schön, da weiß man wenigstens wofür man produziert...
    Natürlich weiß ich das das für kleine Farmen problematisch ist, ich habe aber ganz am Anfang auch nicht jedes Event geschafft....
    OT
    Geknallt wird bei uns heute Abend nicht, nachdem uns fast alle Haustiere in diesem Jahr verlassen haben, haben wir jetzt einen Tierkindergarten ....bin auf heute Abend gespannt...
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes und friedliches neues Jahr 2018.

BlackLady1609, autum, Zicke61 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich wünsche Euch allen eine guten Start ins neue Jahr.
    schmeißt die Vorsätze über Bord, wird eh nix draus;)
    dann Lebt es sich leichter.

BlackLady1609, autum, LottaMR und 10 anderen gefällt dies.
  15. bastie130

Wozu Vorsätze, ich bin zufrieden mit meinem Leben so wie es ist.
    Gerade das Event vollständig beendet, für mich war es leicht. Allen noch viel Spass.

autum, Goolohexe und Suanti53 gefällt dies.
  16. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Fertig nun kann das neue Jahr kommen:) In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018;):p:)

BlackLady1609, autum, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  17. kathaö

kathaö Forenfreak

mit der Ernte der langen Pflanzen heute abend, davon fehlen noch 1700 und von den Drachenmäulchen nur noch ca. 300, dann sollte das Event dann auch Geschichte sein und die WL hängen,
    allen einen guten Rutsch

18. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Event heut morgen erledigt. Nun bereite ich alles fuer die Nacht vor. GAeste zum Raclette werden erwartet.
    ICh wuensche euch allen einen Guten Rutsch in 2018 (wir werden schon eine Stunde eher hinuebergeschlittert sein)

BlackLady1609, autum, Goolohexe und 6 anderen gefällt dies.
  19. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Ich kann nicht mehr rechnen ! :cry: (wo ist mein Thai Ginseng?)

Habe bei den letzten noch fehlenden Pflanzen statt mit Nettoertrag +3 bei kleinem Feld mit KAC, doch tatsächlich mit +4 gerechnet.
    Musste deshalb noch einmal 60 kleine Felder nachpflanzen. Naja egal, ist jetzt Geschichte. Wolke hängt und die Abgaben waren kein Problem. Was mich ärgert ist, dass mein tief schlafendes *HabenWollenGen* doch noch wach geworden ist und mich zum mitspielen des Events verleitet hat. Die Wolkenreihe ist ja nicht der *Bringer*, aber über das Jahr gerechnet bringt sie doch viele EPs, die man so nebenbei mitnehmen kann. Ging ja relativ schnell und ohne Rechenfehler wäre ich schon gestern Abend fertig gewesen.

Von BP wünsche ich mir für das Neue Jahr: weniger Events, weniger hohe TPs & Dropszahlen, damit auch kleine Level ihre Erfolgserlebnisse haben können, sowie bei den Wolkenlinien nicht so komplizierte lange Laufzeiten. Einfach ist besser.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und viele erfolgreich abgeschlossene Events im Neuen Jahr !

Zicke61, sweedy79, tobi_cool- und 2 anderen gefällt dies.
  20. snoozle

snoozle Stammspieler

So, nochmal rund 2000x Korallenwurz anbauen, Drachenmäulchen habe ich durch, dann hängt die WL. Also spätestens morgen, konnte meinen recht spät gestern abend erdrehten Erntebonus nicht optimal nutzen, aber das macht nichts. Ist ja wirklich noch reichlich Zeit. Event war gut zu schaffen, vorausgesetzt man konnte die anfangs geforderten Abgaben erfüllen, ansonsten finde ich die Eventmechanik ohne Drops wirklich entspannender :)

schlewi, Suanti53 und Lotte gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.