Feedback & Gespräche zum Event "Neujahrskracher"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. violy2103

violy2103 Junior Experte

frohes neues jahr allen, event ist seit gestern abend erledigt

Suanti53, Goolohexe, *calvi* und 5 anderen gefällt dies.
  2. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

yeah... die WL hängt... wiederum ein entspanntes Event... so machts richtig Spaß und für das RL bleibt auch genügend Zeit...

An alle noch einen guten Start ins Neue Jahr...

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2018
    Suanti53, belladonna33, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
  3. -Pina-72

-Pina-72 Forenanwärter

Wünsche auch allen EIN SCHÖNES NEUES JAHR , bin mit dem Event auch seit heute Morgen fertig :p

Suanti53, Goolohexe, *calvi* und 5 anderen gefällt dies.
  4. elily61

elily61 Nachwuchs-Autor

dito

*calvi* und Pflaenzli gefällt dies.
  5. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Frohes neues Jahr allen
    Morgen werde ich wohl fertig mit diesem Highlevel Event. Aufgabe 1 von Quest 5 brauche ich ja nicht machen.
    Schade finde ich das Farmen die noch keinen so großen Scheunenbestand haben gar nicht mitmachen können, da die anderen Quests ja erst freigeschaltet werden, wenn man in 1 eingezahlt hat. Und da reden wir schon von ordentlichen Mengen. Das hätte ich mir etwas anders gewünscht.

-shepard75-, Lancia1, Izzy und 3 anderen gefällt dies.
  6. MarmeldenQueen

MarmeldenQueen Junior Experte

Hallo Ihr lieben Farmerlein, was ich gar nicht zu hoffen gewagt habe - ich hab das Event geschafft!
    Gut, dass keine Drops notwendig waren, das hat mich gerettet! :D

Euch allen ein gesundes, glückliches Jahr 2018!
    Die MarmeldenQueen :inlove:

Suanti53, lulu1955, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  7. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So noch eine Aufgabe dann bin ich durch, hätte ich nicht einmal vergessen KAC nachzulegen, wäre ich schon laengst fertigxDAllen ein frohes neues Jahr

Suanti53, Goolohexe, *calvi* und 4 anderen gefällt dies.
  8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

[​IMG] Auch hier möchte ich allen Farmern ein frohes neues Jahr wünschen. [​IMG]

Viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit bei allem, was euch 2018 erwartet.

Suanti53, belladonna33, Wolf.K. und 16 anderen gefällt dies.
  9. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Das wünsche ich dir auch

Habe fertig das Event ;)

LG, Bella

Suanti53, belladonna33, Zuchtrosen und 7 anderen gefällt dies.
  10. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

So, bin auch fertig. Hatte eine letzte Aufgabe übersehen und alle TP eingezahlt, also mußte ich noch mal Erstvermehrung üben.
    Wieder eine WL mehr, klasse. Und die Preise waren auch nicht zu verachten. Und kein Ärger mit die Dropsis ;).

Ich wünsche allseits ein GUTES, NEUES JAHR 2018.

Suanti53, belladonna33, Wolf.K. und 14 anderen gefällt dies.
  11. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

auch ich habe das Event heute abgeschlossen
    endlich mal kein stressiges Event
    bitte mehr davon

ich wünsche
    Euch allen ein gutes,friedliches,erfolgreiches,gesundes "Neues Jahr" 2018 ohne Stress und Ärger

Suanti53, Pflaenzli, jackiblack und 10 anderen gefällt dies.
  12. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Event nun auch von mir abgeschlossen, nun warte ich gespannt auf die Neuerungen im Jahr 2018, mit den vielen gB und Sternen ;)
    WL ist aktiviert und Event trotz Besuch und Sekt gut geschafftxD:inlove:xD

frohes neues Jahr @all :D

Suanti53, Pflaenzli, jackiblack und 6 anderen gefällt dies.
  13. Tillerboy

Tillerboy Junior Experte

Von mir auch ein gutes neues Jahr und vor allem Danke an meine Nachbar*innen, die mir geholfen haben, so schnell so weit zu kommen.
    Das event konnte ich schon gestern abend komplett abschließen, auch ohne den Erntebonus, den ich leider sofort aktiviert habe. Kommt davon, wenn Mensch vorher nicht ins Forum schaut ;).
    Einen schönen Abend.

Suanti53, Pflaenzli, sweedy79 und 6 anderen gefällt dies.
  14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Auch von mir an alle Nachbarn/Nachbarinnen, Freunden und Freundinnen

FROHES NEUES JAHR!!!

LG

Suanti53, Pflaenzli, eleysa01 und 12 anderen gefällt dies.
  15. Varkenshouder.66

Varkenshouder.66 Stammspieler

Ich wünsche
    Allen Nachbarinnen /Nachbarn / den Mods / und Farmern
    Ein super Jahr 2018
    Lieben Gruss

Suanti53, lulu1955, Pflaenzli und 10 anderen gefällt dies.
  16. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,

die Umfrage zum Event wurde im Eingangspost eingefügt. >>klick<<

LG *Mushu*

CharlyJoe gefällt dies.
  17. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo@all
    Wünsche auch all meinen fleißigen Zaunsgästen,allen Farmern , Mod,s und Bigpoint ein erfolgreiches vor allem Gesundes
    [​IMG] ;)

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2018
  18. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Was ich mir bei der Umfrage noch wünschen würde wäre eine Kommentarfunktion, die man ausfüllen kann aber nicht muss!
    Darin könnte man Verbesserungsvorschläge aber auch Kritik am Event genauer und besser formulieren, als es durch die Standardbenotungen nach Schulnoten geht. Meine Kritik an dem Event wäre gewesen: *dass die geforderten Abgaben in den Quests für viele kleine und mittlere Level zu hoch waren und dadurch bei den Betroffenen Spielfrust entstanden ist, weil sie das Event nur bis zu einem gewissen Grad mitspielen konnten*. Solch ein Kommentar ist durch die Benotung nicht erkenntlich, zumal nicht alle Spieler die Umfrage ausfüllen. Event wurde von mir beendet, Abgaben waren hoch, aber dank gut gefüllter Scheune machbar. Nur solche Abgabeevents sollten nicht so oft gemacht werden. Ein Event ist für mich okay, wenn man das Event bei normaler Spielweise ca. 1 Tag vor dem Ende erfolgreich abschließen kann und die Droprate so eingestellt ist, dass man nicht bis zur letzten Minute zittern und bangen muss.

Hoffentlich setzt da bei BP ein Umdenken ein, denn was verliert BP? Nichts! Es sind nur virtuelle Pixel und je mehr Spieler Events erfolgreich abschließen können umso mehr Spielfreude entsteht. Man wird dann Farmerama auch in sozialen Foren besser bewerten und weiter empfehlen!

Ich wünsche allen Spielern ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Suanti53, lulu1955, Aresnet und 2 anderen gefällt dies.
  19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich denke, da liegt die Schmerzgrenze bei jedem woanders. Ich hab so viel in der Scheune, dass die das nicht mal merkt, wenn ich da was rausnehme. Und was die Übersichtlichkeit angeht, die war für mich in der der FAQ klar ersichtlich!

20. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Es müsste aber dann jemand diese Kommentare auswerten und zusammenfassen - und das bei der Fülle der Events?
    Scheint mir allein deshalb undurchführbar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.