Feedback & Gespräche zum Event Ostereierjagd

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

....... dıʇ uǝp ɹǝnɟ ǝʞuɐp ɹǝdns ɐɾ ʇsı sɐp ɐɥ

fisschte, *Tessa*, lulu1955 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Bei mir immer noch absolutes Chaos. Zweitvermehrung läuft über 4 Flächen verteilt mit jeweils etwa 5 min versetzten Erntezeiten. 57 Scheren konnte ich dank der Hilfe meiner Nachbarn bisher ergattern.

lulu1955, Harvestsisa und kirsche2014 gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

nicht ganz richtig, wenn das Event Donnerstag um 14uhr15 startet, dann muss man am Dienstag nach 22Uhr15 die Bäume aufstellen, um eine Karenzzeit zwischen Eventbeginn und zweiter Ernte zu haben, also am besten um 22Uhr25, dann bleiben dir 10 Minuten Zeit, um die erste Ernte nach Eventbeginn um 14Uhr15 einzufahren und dann gemütlich die restlichen Minuten auf die 2. Ernte zu warten.

elfriede, Odzy, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich wollte auch 14 uhr schreiben...habs jetzt verbessert....war gedanklich beim ernten um 14uhr 15. ;)

Natürlich Eventstart 14 uhr und Bäume dann 2 Tage vorher um 22uhr15 (oder später) wegen Zeitpuffer aufstellen.

*Tessa*, Harvestsisa, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  5. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

also ich habe ja nur eine kurze erfahrungszeit hier ...aber bäume haben mich noch nie im stich gelassen und mit 53 scheren 4 davon sind allerdings geschenke gewesen habe ich mich ganz gut geschlagen ...also locker bleiben und der neue dienstherr hat bestimmt nichts damit zutun ...es ist einfach angepasst sonst wird ja auch das vielfache an Drops benötigt .... das passt schon alles ... ich tänzel noch fröhlich rum und finde das die felder mit der tp toll aussehen ^^

anita19591959, eleysa01, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

xD, genau, so passt es......[​IMG]

*Tessa*, Harvestsisa und darlingscat gefällt dies.
  7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... und HÄKCHEN RAUS !!!!

elfriede, Gunny73gi, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, schnell vom Ostereinkauf nach Hause geflizt, die Farm geöffnet, meine 20 Std.-Bäume und 2 Äcker mit Nelken auf KF geerntet, das ergab 96 Drops. Damit bin ich erst einmal zufrieden, der Rest wird schon kommen.:D Erstvermehrung läuft und ich drücke meinen Mitfarmern ganz fest die Daumen, dass die Droppsratte nicht faul wird, wenn sie sich über die Feiertage dick und rund frisst.;)
    LG tanto01

9. Mu-mi1990

Mu-mi1990 Forenanwärter

Also die Droprate scheint mir stark verbesserungswürdig. Beim Ernten der Eventpflanze minimale Ausbeute!!!

10. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Habe gerade meine Zauberbäume geerntet.
    Nix drop.... o_O
    Ist das so in Ordnung ?
    Bin noch beim lesen der FAQ zum Event....

P.S. Ganz zum Schluss steht es, nix dop.... was für ein Käse.... :sleepy:

iloveroses, Jamey-Lisa und belladonna33 gefällt dies.
  11. mogli52

ja leider keine Drops aus den Zauberbäumen...

Boetown gefällt dies.
  12. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Booorr ich mag das warten , auf die nächste ernte ja so gar nicht.
    Ist genauso schlimm wie warten auf den Eventstart.

13. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Abend zusammen!
    Zweite Vermehrung auf normalen großen Feldern läuft und wird später geerntet.
    Habe sogar ans KAC gedacht (extra 2 reingeworfen und PPP, damit ich morgen nicht ohne ernte :p) und mit SSD ein bissl gepusht.
    Auf Bahama stehen noch die Bäume, da nehme ich morgen die Ernte nochmal mit, obwohl so 7 und 10 Dropse nicht der Renner waren heute Mittag -.-

Schönen Abend euch!

*Tessa* gefällt dies.
  14. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Zweitvermehrung fertig, insgesamt 82 Dropse, bin damit zufrieden, habe gerade festgestellt, dass die Scheren bei Kauf 6 FG kosten, das ist ja Wucher, waren sonst höchstens 2 bzw. 3. Die Übernahme wird uns sehr teuer werden, wenn das so weiter geht.

Farmwauzi und Nordy gefällt dies.
  15. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Oh, 57 Scherren ist ja eht stark. Glückwunsch. Bin gerade bei 26 - hatte aber eine schlechte Vorbereitung.

16. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Habe gerade mal "Gartenschere" und "China" bei einer überregional verbreiteten Suchmaschine eingegeben...also die Qualität dieser Produkte erscheint recht verbesserungswürdig!!! Wie gut dass ich erst 37 (!) habe:p, inclusive mehrerer geschenkter - und ich werde am WE auf Lvl 99 kommen. Zwar bin ich nicht der Superfarmprofi, denke aber ich hab schon das meiste richtig gemacht. Meine kleine Farm hat hingegen mit erheblich weniger Ausrüstung 54.
    Panik ist nicht, zur Not hab ich alle Rosenveredelungen und genug SD aus meinen Mammuts, aber ein wenig sanfte Verwunderung beschleicht mich da ehrlicherweise doch. Ich hatte mich bereits gewundert, dass das Event als mittel bis schwer deklariert war, das konnte an den 800 Salat ja denn doch nicht hängen. Ich glaub ich weiß jetzt wiesoxD.

Die Sche-here, die Sche-here, die kommt mir in die Que-here, Fiderallala ♪♫

elfriede, hexiteufel, iloveroses und 11 anderen gefällt dies.
  17. Gurke1963

Gurke1963 Boardanalytiker

Erste Ernte durch, 89 Dropse.. mache mir dann mal keinen Kopf
    und der Osterhase kann weiterschlafen:p

lulu1955 gefällt dies.
  18. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

10.470 TPs in der Scheune ... um 23:15 werden es 13.242 sein ... wird also nicht klappen mit den 15.000 heute abend

Gunny73gi, fisschte, Odzy und 5 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

Nachtschicht????

fisschte, Carottensalat und Globulix gefällt dies.
  20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin ich froh das ich die Blitzzwiebeln gemacht habe. 500 1er Felder und 3 oder 4 Ställe brachten 6! Scheren. Zum Glück fehlen mir nur noch knapp 50 also lasse ich jetzt das Blitzen sein und hoffe auf Geschenke und die Morgenernte.

Odzy, *Tessa*, lulu1955 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.