Feedback & Gespräche zum Event Ostereierjagd

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

ui... micha... hast wohl den Turobo eingeschaltet? :p;)

bin gerade noch bei der Zweivermehrung mit allen Pipapo.. dann mal schauen wie sich Ostern so entwickelt.. jage auf jeden Fall den Eiern hinterhier..

hexiteufel, iloveroses, fisschte und 5 anderen gefällt dies.
  2. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

da reich ich Dir mal meine 10 Finger zum abzählen hin,,,,wenn Deine nicht reichen *loool*

Pflaenzli, Gurke1963 und Harvestsisa gefällt dies.
  3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Nu hab ich 57 Scheren und rede mir gerade ein, dass das noch wird mit der Dropperei. :cry:

4. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

hö, was pressiert dir den so,willst du anfangen und schon fertig sein,hast du Energiedrink erwischt lach lg lulu

iloveroses, fisschte, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ostern gehört der Familie ... und nicht den Pixels :)

Gunny73gi, wishes3, iloveroses und 17 anderen gefällt dies.
  6. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Hallo, jetzt ist mir doch glatt der osterscherz schlechthin vorbeigekommen:

TATATAAA( Tromepenfanfare ) eine, jepp 1 gartenschere für ein kompletes feld eventpflanzen ernten !

Globulix, Didi041950, thekla51 und 6 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Uuuuund du musst die Zeit halt ausrechnen und die 20Std Bäume 40 Std bevor du sie ernten willst aufstellen und musst gut 10-15 Minuten vor deiner ausgerechneten Zeit anfangen mit der Erntevorbereitung... WL-ernterei,...HWP-verwenderei u.a. Also wenn ich die Bäume 2Tage vor Eventstart so gegen 22:30Uhr aufstelle, dan fang ich 14:15 Uhr an mit der Vorbereitung WL HWP .... mach dann den Haken rein und geh auf die Äcker schön einen nach dem anderen. Dann ernten sich die Äcker von selbst und du siehst auch wann die nächste Ernte wieder reif ist (bei mir immer so im Bereich von 10-5Minuten) wenn du die Äcker 1x durch hast. fängst du voene wieder an. Dann musst du vielleicht ein paar minuten warten ..Und immer in der Reihenfolge die Äcker abernten in der du auch die Bäume aufgestellt hast sonst könnte die Zeitplanung nicht hinhauen.

LG

hamlet50, lulu1955, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  8. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Bei dir auch.....:oops:...ich fühle mit dirxD

lulu1955, fisschte, Didi041950 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Da hast Du ja ne fleißige Dropsratte gehabt. Vorhin waren es bei mit 3 Flächen mit Eventpflanzen ohne eine einzige Schere.

LG
    Edith: dafür gab's auf dem 4. Feld 5 Scheren.:)

fisschte, Didi041950, tabaluga53c und 4 anderen gefällt dies.
  10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... wenn du in Betracht ziehst , daß ich von So abends bis Fr nachmittags auswärts arbeite und nur am WE zuhause bin ... dürfte es nachvollziehbar sein , daß ich die Urlaubswoche momentan geniesse ... oder ? :D

Gunny73gi, fisschte, Didi041950 und 12 anderen gefällt dies.
  11. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

:eek:
    In 25 minuten hab ich auch schon 2500.
    :oops:

hexiteufel, fisschte, Didi041950 und 7 anderen gefällt dies.
  12. dieschönedani

Ich genieße auch meine derzeitige Urlaubswoche...xD...mit angeln uns so!

Aber wenn du unter der Woche nicht zu Hause bist ist das mehr als bescheiden, ich bin so froh das ich den Luxus habe von 5 Minuten Arbeitsweg...aber ich kenne auch ne 6-7 Tage Woche mit/ab 240 h...nie wieder!

Doch Ostern gehört auch der Familie....genieße die Zeit bei der ganzen Hektik da draußen;)

LG

lulu1955, hexiteufel, Didi041950 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

wow, so viele? Ich hatte nicht einen Drop. Aber wird schon werden.....und wenn nicht, dann....:cry:

lulu1955, fisschte, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  14. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

*Tessa* und Gurke1963 gefällt dies.
  15. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Kurzer Zwischenstand: TP 3096/15000, Scheren 61/250. Über Nacht wachsen Ingwer und Zwiebeln!! Arbeite mit 774 1er Felder, morgen geht's dann weiter, mal schauen, was ich schaffe, da ich nachmittags unterwegs bin!!

16. .ego27.

.ego27. Forenbewohner

Zwischenfazit:

Nach nun einer kompletten Ernte kleine Felder auf 5 Flächen sind 114 Drops ( davon 6 Geschenke ) bei mir gelandet. Alle Flächen sind bestückt und 2393 TPs sind in der Scheune. Eine Ernte kommt Heute noch dazu, danach werden Zwiebeln mit Wasser bzw Ingwer über Nacht gesetzt.

Morgen dann nochmal Vollgas TPs und dann wird Ostern mit der Familie gefeiert.

Bisher läuft eigentlich alles nach Plan.

17. maja0309

maja0309 Aktiver Autor

bisher 30 Scheren das wird schon hat ja gerade erst angefangen:)

18. dieschönedani

Selbst 12 Mammuts brachten 3 Drops...der absolute Wahnsinno_O

19. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

von 29 Startdrops bin ich jetzt bei 44 Scheren (4 davon sind Geschenke) ... aus den TP dropt es recht mau (dafür hatte ich aus einem halben Acker Ananas aber auch sage und schreibe zwei Dropse) o_O

lulu1955, *Tessa*, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Wenn ich so was lese dann schlägt mein Herz sofort schneller !!!

Richtig !!!

Mein Stand :)

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2016
    fisschte, Micha220666, Jamey-Lisa und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.