Feedback & Gespräche zum Event Ostereierjagd

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mellifera

mellifera Aktiver Autor

Bei mir gab es pro Wiese Zwiebeln 3 Scheren:oops:

Gurke1963, kathaö und -rudi50- gefällt dies.
  2. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Morgenernte....
    2 Felder Ingwer, 2 Felder Türkische Melisse und 1 Feld Broccoli brachten 40 Scheren. :D
    Noch 60 Stk. und das Event kann beendet werden.

3. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Hab mich gerade gewundert, warum mein Flieder nicht zusammen mit den TP fertig ist. Hatte Pfingstrosen gepflanzt.:music:Jetzt muss nochmal ne runde Flieder her, Am Markt wird ich den nicht kaufen. Bzw, wenn die Drops doch erst Morgen fertig sind gibt's ja auch noch die Sämerei.
    Aktuell fehlen noch rund 1500 TP und 37 Scheren.

LG

4. ellis56

ellis56 Stammspieler

Mahlzeit,
    2 Felder Rosen toll 15 Scheren, also dolle ist die Drop-rate nicht, auch auf Mammut Bäumen kommt nichts und bei den Werkstuben .. mal ein Zufallstreffer .. aber ist ja noch ein bisschen Zeit. Es dropt dann am letzten Tag wieder dolle wenn man eh auf Arbeit ist und nicht mehr ernten kann :-( Trotzdem noch ein schönes Osterfest ... der Ostergarten sind gut aus :)

-Sonnentau-12, -rudi50- und Harvestsisa gefällt dies.
  5. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

noch 69 Gartenscheren...mein natürlicher Widerstand gegen (reale) Gartenarbeit fühlt sich bestätigt. Die Viskosität dieses Events ist doch enorm;). Klar werde ich fertig, aber doch viel viel später als ich das so gewöhnt bin. Ärgerlich finde ich , dass meine kleine Farm - mit sehr viel weniger Komfort und "erst" Lvl 93 - immer vorn liegt. Am Anfang exakt um ein Drittel der Drops; zwar ist der Vorsprung jetzt geschrumpft, aber immer noch sichtbar.
    Nun ja ...alles wird gut, die Eier sind gefärbt und auch dieses Event wird bald Geschichte sein. Aber so wirklich Freude will doch nicht so recht aufkommen...
    Und dass die Geschichte mit den Schlumpfbäumen ein Fehler sein soll ...na ja, da muss ich schon tief durchatmen...

6. rübenbauer7

rübenbauer7 Junior Experte

Das was hier bei dem Spiel Dropt ist eine große Frecheit.
    Für 5 Wiesen und Bäume Ställe haben wir gerade mal 6 Scheren bekommen.
    Wenn ich noch mal eine Bewertung abgebe dann fällt die so aus wie die Dropst
    nämlich Sch.... >:(xD:(:mad::cry:

-rudi50- gefällt dies.
  7. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

ja, die droprate ist mies. mache mir aber keinen stress. wenn ich es schaffe, gut. wenn nicht ist es auch gut. bis zum 30.3 ist noch zeit.

lg

-rudi50-, Haramis, FrankeXD und 3 anderen gefällt dies.
  8. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Guten Morgen, die Sonne lacht und ich brauche auch nur noch 42 Scheren. 3 Felder mit Zwiebeln ergaben insg. 24. Habe gerade auf der Insel von einem TP Feld und einem Ingwerfeld 10 Scheren bekommen. Es dropt also heute Morgen gut.Denke das ich das Event in den nächsten 24 Std. beenden kann. Wünsche euch allen ein schönes Osterfest und genießt die Sonne heute.

LG Lugo

PS. Danke an alle meine Nachbarn die fleißig Scheren geschickt haben. Diesmal würde es sicher ohne eure Gaben eng.:D

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2016
  9. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Ärget euch nicht .Umsonst heißt es nicht Ostereirennen

10. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

dem eierlaufen wegen lauf ich gerne aber der scheren wegen nicht;)

11. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

ich brauche nun noch 38 drops und 3060 pflanzen dann müsste ich durch sein.

mein bekannter hat gerade mal 48 drops und keinerlei veredelung , die letzten events hat er immer geschafft aber dieses mal sieht es nicht gerade gut für ihn aus. hat damals 50 euro bäume gekauft um ein paar zauberbäume zu bekommen. er hat drei und die zählen nicht. er ärgert sich und will keinen cent mehr ins spiel investieren.

ich sagte ihm, es muss auch mal ein schwierigeres spiel dabei sein und fragte warum er immer noch nicht die veredelung hat.

eijeijei , da habe ich ihn wohl verärgert.

werde mal schauen wie man ihm helfen kann , dass er wenigstens 3 der 4 items bekommt.

12. DieMel87

DieMel87 Großmeister eines Forums

Also ich glaube bei mir scheitert das Event lediglich an Drops, die bei mir irgendwie so gar nicht droppen wollen...
    Als schlecht kann ich das bei mir irgendwie so gar nicht mehr bezeichnen..
    Aber gut, was ich schaffe schaffe ich und er Rest bleibt eben liegen...

13. Mantel1947

Mantel1947 Kenner der Foren

Habe 3 Flächen a 140 Felder mit Eventpflanzen abgeerntet und dafür 3 Gartenscheren bekommen !!!!!!!! Wie kann man da schon bei Stufe 8 + 9 sein ??????:music:Allen ein Frohes Osterfest:inlove::inlove:

-Sonnentau-12 und -rudi50- gefällt dies.
  14. huhnen

huhnen Aktiver Autor

ich glaube bei mir auch wünsche allen meinen Mitspielern ein frohes Osterfest lg huhnen

-Sonnentau-12 und -rudi50- gefällt dies.
  15. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Mir fehlen noch 67 Scheren, dropt recht mies, wie bei Allen. Bin aber zuversichtlich. Habe gestern Abend die TP auf KF gepflanzt, kann erst heute Abend wieder ernten. Mal schauen, was dann noch fehlt.

Ergebnisse der Rätselbäume und -ställe war nicht dolle...... :( Es fehlen immer noch die neuen Bäume, mittlerer weile schon 4 Stück und natürlich der Dachs ( ich weiß, dass er aus den hier zugewinnen Ställe nicht rauskommt ;) )

16. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Es sind noch 97 h ,macht euch nicht irre,war doch klar ,bei den geforderten Dropps das irgendwo der Haken ist. Ihr schafft das schon ,ich im übrigen auch -noch 62 Scheren.

Lugo62, Magitta7070, -rudi50- und 2 anderen gefällt dies.
  17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Es gibt Spieler, die alle Flächen nutzen oder nur 3, aber dann komplett und nicht nur 140 Felder. Dazu 1er Felder und KAC und schwupp kommt man mit den Eventpflanzen auch voran.

22 Scheren fehlen noch und die letzte Runde mit der TP läuft. Somit dürfte das Event heute noch beendet werden. :)

Gurke1963, Lugo62, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Noch 63 Scheren, es wird........................
    Ich werde mich mit Sicherheit nicht aufregen, warum auch ?
    Erstens haben wir noch genügent Zeit und
    zweitens ist das ein Spiel xD
    Seit meinem ersten durchgezogenen Event habe ich bis jetzt jedes Event geschafft.
    Also warum kaufen oder ärgern ?

Lugo62, Magitta7070, -rudi50- und 3 anderen gefällt dies.
  19. casmi

casmi Lebende Forenlegende

So, ich bin durch mit dem Event.
    Die letzten TP´s sind gleich feddich und ich kann meine Farm wieder umbauen.

Allen noch viel Erfolg und Frohe Ostern. :)

Harvestsisa, -rudi50-, Haramis und 2 anderen gefällt dies.
  20. Beaputzel

Beaputzel Stammspieler

Ich habe aber gerade auch nur 5 Scheren bekommen von 5 Flächen !! Der Hauptacker hat mir nicht eine gebracht :cry:!! (120 kl. Felder)
    Frohe Ostern:music::):):)

-rudi50- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.