Feedback & Gespräche zum Event Ostereierjagd

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grizelle

Grizelle Foren-Grünschnabel

Bei mir wirds wohl nix, bisher hab ich grad mal armselige 44 Scherchen beisammen :(

-rudi50- gefällt dies.
  2. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

es musste ja was schieflaufen .... habe gerade die TPs geerntet, und danach ist mir aufgefallen, dass das KAC abgelaufen war -.-
    .... dafür sind aber ein paar Scheren gedroppt (muss jetzt "nur" noch 75 haben) :music:

Gurke1963, gitta, Ricky1966 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hallo
    Habe über Nacht 3 Felder Nelken und 2 Felder Ingwer angepflanzt. ( alles kleine Felder) Beim ernten hatte ich 78 Scheren.somit fehlen mir also noch 22 Scheren. Die letzten Pflanzen sind in Arbeit und sind 14.40 Uhr fertig.
    Wünsche alle ein frohes Osterfest

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2016
    -rudi50- und Harvestsisa gefällt dies.
  4. lariheldenlama

lariheldenlama Laufenlerner

dank sehr lieben Nachbarn und dem unglaublichen Glück gerade 4 Scheren auf der Hauptwiese mit TP zu ergattern habe ich nun 56 zusammen. Den ersten Schwung werd ich also wohl noch hinbekommen :) Ich bin trotz allem zufrieden weil ich soviel Kohle gemacht habe mit Orchis dass ich meine WL freischaltung vorantreiben konnte. (Aufgabe 5 von 7 glaub ich aktuell)

Gurke1963, -rudi50-, thekla51 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

da liegt der hase doch im pfeffer:D mit den schnipp-schnapps wurde es besser:D
    auf 3 feldern,bäumen und ställen es sagenhaft 26 scheren mir sooo um die ohren flogen,
    das beste kommt zum schluß farmwehl . party mir brachte ein stall in rot:Dwas bin ich happy und froh;)
    nun fehlen mir noch 100 stück ok das schaff ich sicher nicht:sleepy:

edith.....113 stück na die 13 bringt das glück:p

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2016
    Gurke1963, tabaluga53c, Ricky1966 und 4 anderen gefällt dies.
  6. manniderlibero

manniderlibero Junior Experte

Ich denke
    Ich denke, wenn du nicht Level 94 hast, so wie ich und alle Felder und Gemüse vollständig, dann wirst du dich auch schwer tun. Selbst ich tu mich schwer mit den Scheren aber ich werde es schaffen. Und dazu kaufen musste ich nichts.

-rudi50- gefällt dies.
  7. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Gekauft wird nix. Ende der Geschichte
    Aber 1 Schere noch . *Freu* Und letzte runde TP.

Magitta7070 und -rudi50- gefällt dies.
  8. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Das wird schon;) Hast ja schon 60% der Scheren geschafft, und es sind grade mal 33%der Eventzeit um.;)

LG

-rudi50-, Carottensalat und SleepyT gefällt dies.
  9. kPAX4711

kPAX4711 Kenner der Foren

Event beendet.Nun entspannt We geniessen.Schönes Osterfest euch.
    lg

10. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

HF geerntet und es dropst auch nicht aus Mammuts, Knoblauch und Ingwer
    der komplette Regenwald voll mit hohen XXL Bäumen brachte sage und schreibe 2 Scheren und aus 40 Mammuts kamen gerade mal 3 :wuerg:
    aus der kompletten Ernte waren es dann doch 11 Stück aber das ist doch nicht normal????
    Nur gut das ich die letzten Tage immer 20 als Geschenk bekommen hab von meinen Nachbarn, sonst würde das vermutlich gar nie nichts mehr werden

-rudi50- gefällt dies.
  11. Mantel1947

Mantel1947 Kenner der Foren

es fehlen noch 110 Scheren bei so vielen Drops , pro Ernte auf allen 5 Flächen 3 Scheren !! (pro Fläche 140 kl. Felder)

-rudi50- gefällt dies.
  12. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

ds für die % wollte aber auf keinen fall bis 20 min. vor toreschluß ackern,da meine scheune dringend aufstockbedarf hat und es doch ostern tut8)

Gurke1963, Harvestsisa und -rudi50- gefällt dies.
  13. redfan96

redfan96 Forenmogul

scheint, es hat etwas bei mir angezogen, die rekordernte, bei 5 flaechen mit tp und div. baeumen kamen 15 scheren, mein persoenlicher hoechst wert mit den tp. gleichzeitig habe ich sie nun letztmalig angepflanzt und kann dann auch mit dem lustigen experimentieren, welche pflanze der dropsratte schmeckt, beginnen. aber wahrscheinlich sitzt die ratte mit dem osterhasen zusammen und bemalt eier, dann kann man natuerlich keine scheren ausliefern...

anita19591959, SleepyT, gitta und 4 anderen gefällt dies.
  14. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Werde morgen auch zur Familie fahren, Egal wie weit ich mit dem Event bin, Morgens und Abends kommt Langzeitgedöns auf die Felder, das sind dann jeweils etwa 5 min zum ernten (wenn der EH abgelaufen ist 10 min mit großen Feldern). Die paar Minuten bin ich abkömmlich.

Carottensalat und -rudi50- gefällt dies.
  15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Stabil unterirdisch würde ich mal diagnostiziereno_O

xaviere1, anita19591959, -rudi50- und 4 anderen gefällt dies.
  16. uma2011

uma2011 Junior Experte

Hab grade meine Insel abgerentet mit Ingwer drauf und sage und schreibe aus der Hauptwiese 1 Schere und auf der anderen 6 Stück. Ist doch eine tolle Ausbeute.:wuerg: Bis jetzt hab ich 65 Scheren eingezahlt und mit jetzt im Moment zwanzig wird es wohl noch dauern überhaupt noch in eine Richtung weiter zukommen. Aber egal heute nachmittag werden Eier gefärbt und Moos geholt und dann gibt es ein kleines Osterfeuer für den Lütten, was er selbst gesammelt hat. Da kann die Droprate machen was sie will. :)
    Viel Spaß allen und schöne Ostern.

SleepyT und Carottensalat gefällt dies.
  17. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    ich brauche noch 87 Scheren, ich hoffe, daß schaffe ich noch.

LG

18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Dankeschön ....du und die anderen schaffen es auch ....viel Zeit ist noch ....toi toi,toi

hexiteufel, anita19591959, SleepyT und 4 anderen gefällt dies.
  19. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin,
    Event erledigt...:D und 19 Scheren bis jetzt übrig. Danke auch an meine Nachbarn, die mich reichlich mit Scheren versorgt haben.

Alle die noch nicht fertig sind, nicht den Mut verlieren, es ist noch massig Zeit.

Schöne Ostern für alle!:)

populos, Gurke1963, SleepyT und 4 anderen gefällt dies.
  20. rosenapfel1951

rosenapfel1951 Nachwuchs-Autor

und bei mir das Drop-Ergebnis bei : ca. 600 Bäume XXL auf Farm und Bahama von je Baum 120 bis 265 EP`s , 20 Orange Ställe , Haustiere , Howies , WL , Zierwiese , Deko-Insel , OHNE die NachbarDrops nur 14 Gartenscheren ???? Was soll das denn ??? Und dann auch keine Drops von den Zauberbäumen ??? Ich glaube ein BONUSCODE mit GARTENSCHEREN wäre angebracht....Trotz allem wünsche ich Euch einige schöne , bunte , sonnige OSTERTAGE , LG rosenapfel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.