Feedback & Gespräche zum Event Ostereierjagd

Discussion in 'Archiv Rest' started by **ScarlettO`Hara**, Mar 22, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Gerade eben den Hauptacker voll mit Rhabarbar auf 1er Feldern geerntet..... Ganze 4 Scheren... Glanzleistung

Bei der ersten Ernte hatte ich alle Felder voll mit (hochwertigen) XL, XXL Bäumen und Werkstuben - gab doch tatsächlich 14 Scheren insgesamt.

Das ist doch Murks *seufz*

2. Beuerrin58

Beuerrin58 Laufenlerner

Frohe Ostern....
    Frage ist es normal das ich 4-5 trops auf allen feldern erhalte,so bekomme ich nicht die gewünchte stückzahl zusammen????
    Danke

3. graemerbud77

graemerbud77 Fortgeschrittener

Und wo bitte finde ich diese Eier - bzw. wo muß ich sie anklicken, damit sie sichtbar werden, denn unter "kunterbuntes Osterei" finde ich nichts?
    Ich wünsche allen ein schönes Osterfest!

4. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Ist es

Ich wünsch Dir aber viel Glück, dass Du es trotzdem noch schaffst !

Du musst die Aufgaben der Reihe nach erledigen und wenn Du an dem entsprechenden Feld angekommne bist, einfach das Feld anklicken und rechts mit dem Button einsammeln.

Und wenn Du nach Erhalt auf die Felder gehst (mit der Maus drüberfahren) siehst Du den Namen von dem Item, welches Du bekommen hast.

Finden kannst Du die Items nach Einsammeln in Deinem Inventar unter der blauen Vase

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Last edited by moderator: Mar 26, 2016
    Carottensalat likes this.
  5. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Empfehle Rosen oder noch besser Zwiebeln im Gewächshaus zu veredeln, dann kannst Du notfalls Komfortrosen/zwiebeln machen und so rasch Drops sammeln! Kostet allerdings SuFu und fürs Veredelen Menge Pflanzen und Geduld. Lohnt sich aber, mit den Zwiebeln reiße ich im Notfall immer die DRoprate hoch.;)
    So, die Kanone ist meiheinnnnnnnnnnnnnn:D:inlove:..nun fehlen noch 54 Scheren:pund Osterglöcklein....

6. sonnimausi

sonnimausi Junior Experte

Ist das ein Schlechter Witz mit den Dropsen oder was ?? Wieder nur 5 Dropse, Trotz das sehr vieel XXL Bäume und Ställe fertig waren und die Eventpflanzen. DAs kann es ja wohl nicht sein oder ??? So wird man ja NIE fertig. Id: 6365715

7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Das fällt mir immer wieder auf , daß viele bei ihren Dropergebnissen dazu schreiben , daß die Pflanze "veredelt" ist ... aber euch ist klar , daß es keine Veredelung für Eventdrop gibt ?

Inzwischen tummeln sich 198 Scheren zuviel in der Scheune ...

XXL-Bäume sind Dropskiller ... aber man kann es auch weiterhin versuchen ...

8. graemerbud77

graemerbud77 Fortgeschrittener

Dankeschön für die schnelle Beantwortung - da hatte ich doch glatt etwas überlesen!

Carottensalat and Cendrillion66 like this.
  9. manniderlibero

manniderlibero Junior Experte

10. sonnimausi

sonnimausi Junior Experte

Bei der ersten Ernte dropten sie gut und bei sonsten Events auch. Aber auch Insel und Hauptacker mit Evebtplanzen ganze 2 Dropse/Scheren. Das kann ja wohl nicht sein oder ??? Auch wenn man NUR 250 Braucht, bei der Rate ist es Unmöglich zumal man Morgen und Montag ein wenig anderes zu tun hat als auf der Farm rumzugammeln und zu hoffen.

11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

2 Felder nur Orchideen,null Scheren:oops:( mit Felder sind 2 vollstaendige Ackerflaechen gemeint)

Carottensalat and Harvestsisa like this.
  12. MacKay76

MacKay76 Fortgeschrittener

noch 16 scheren dann hab ich alle fehlen nur noch 6800 pflanzen also morgen mittag müßt ich durch sein allen noch frohe eier jagt

13. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

jup 1234567890000000 tausend:eek:grübelt oder doch gefühlte milli;)auch

edith.....zusammengefaßt ergibt das ein schönes ostermärchen , .... grübel grade an dem titel des buches,frohe ostern geht da schonmal gar net;) ööööhm vl.
    ,, der scheren mann an ostern doch nicht kann ,, :)

Last edited: Mar 26, 2016
  14. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Ist doch ein total entspanntes event ;).
    Auf meiner HF habe ich bereits 150 Scheren über (ok, da waren gut 100 aus Blitzzwiebeln dabei). 5000 TP fehlen noch. Zwei Ernten heute und zwei Morgen und das war es.
    NF lvl 90 fehlen etwa 7000 TP und 62 Scheren. Da das event aber gerade mal 2 Tage läuft, dürfte das auch morgen durch sein.
    NF lvl 86 fehlen noch 6000 TP und 20 Scheren. Ebenfalls kein Problem.
    NF lvl 84 fehlen ebenfalls 6000 TP und 25 Scheren. Das hat mich überrascht, da die LL erst auf 23 steht. Allerdings hat diese Farm wenig XXL-Bäume.
    Ebenfalls erfreulich, aus den Ställen und Setzlingen haben sich auf allen Farmen Schwan und Gelbe Trompete eingefunden, auf der lvl 84 sogar der Mangostan. Der Otter wollte sich noch nicht blicken lassen.

Wünsche entspannte Feiertage.

Lugo62, Carottensalat and mogli52 like this.
  15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

darauf nimmt BP aber zum Glück keine Rücksicht...
    es ist niemand verpflichtet, ein Event mitzumachen, man kann, muss aber nicht.....

16. docovita

docovita Lebende Forenlegende

So, noch 99 Dropse und 5.600 TPs.
    Sollte ja irgendwie machbar sein. Und wenn nicht, dann eben nicht.

Die Gewinne unterwegs sind ja auch ordentlich. Freue mich sehr über das SuFu.

17. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Bisher waren Blitznelken nicht noetig und ich denke,dass die restlichen 16 Scheren spaetestens morgen frueh aus den Feldern droppen.Der Regenwald ist mit 20h BAeumen bepflanzt und nachher setze ich auf den HAuptacker und auf die Wilde Wiese Zwiebeln. Die Waldlichtung ist reserviert fuer Tiere

Ratte1953, little-nici and mogli52 like this.
  18. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

quasi 4 beiner schutzgebiet;)

mogli52, AUK1 and Lugo62 like this.
  19. beat55

beat55 Foren-Herzog

Mühsam ernährte sich das Eichhörnchen ;),
    aber es sind tatsächlich 19 Scheren über, die restlichen Pflanzen sind fast fertig und ich dann auch ;),
    die Kleine hat 12 Scheren übrig. Passt :p

Wünsche allen schöne Familien, Single und...... - Ostertage xD

edit meint noch: ohne Blitzgedöns gespielt

20. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Schlage vor: Dropsi mit den Scherenpfoten8)

Thread Status:
Not open for further replies.