Feedback & Gespräche zum Event Ostereierjagd

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Habe beide Farmen fertig, hatte die eine Hälfte Osterlilie die andere mit Bäumen und Ställen, ging gut mit den Drops, habe die Ratte, wie immer gut verpflegt und getätchelt, Pfötchenpflege gemacht, sie hat es mir gedankt und gut abgeliefert.
    Wünsche allen frohe, sonnige Ostern und viele bunte Ostereier

2. lonalu

lonalu Nachwuchs-Autor

moin moin...glückwunsch zum schaffen.... gebe mein bestes, habe schon mal im Event Forum geschrieben.... versuche auch alles, sogar mit scheren káufen, werde es aber trotzdem nicht schaffen... ich weiss mittel bis schwer, aber trotzdem, kommen zu wenig scheren...
    werde keine 100 scheren mehr schaffen, trotz kauf und droppen...bei anderen Events kommen wenigsten etwas mehr items...
    einfach zu wenig .... wieso???? wenn ich es nicht schaffe, ist es ok, aber mehr scheren für´s droppen wären gut....komme ja nicht mal ansatzweise daran, trotz alle paar std. online......
    mfg

-rudi50- gefällt dies.
  3. Gurke1963

Gurke1963 Boardanalytiker

Konntest Du nicht eher verraten, wie die DropRatte gesteigert werden kann
    wäre für viele leichter gewesen..

Wünsche Dir und den Deinen ein frohes Osterfest.,.

-rudi50-, SleepyT und Carottensalat gefällt dies.
  4. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

der abstand zu tp´s und scherren werden weniger. brauche noch 6900 tp´s und 67 scherren. wenn die 3k voll sind kommen die turbonelken zur geltung. eventuell auch eine ladung beeren noch. so um 8 uhr müssen die 3k´s erledigt sein. leider sind diemal wegen der ostertage viele nachbarn ausgefallen. kann ich sehr gut verstehen. familie geht vor.
    drücke allen die noch bibern die daumen.

lg

-rudi50- gefällt dies.
  5. lonalu

lonalu Nachwuchs-Autor

brauch ja nicht veraten werden, trotzdem könnten etwas mehr scheren kommen für´s droppen, obwohl ich die eventpflanze nur anbaue...trotz sehr oft online, werde ich es nicht schaffen...
    mfg

-rudi50- gefällt dies.
  6. lariheldenlama

lariheldenlama Laufenlerner

so die ersten 65 scheren habe ich nun auch eingelöst. glaube weiteres einlösen wird nix mehr aber ich gebe mir Mühe. Herzliches Dankeschön an meine fliessigen Nachbarn die mich reich beschenken!

-rudi50- und Carottensalat gefällt dies.
  7. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

LOL da ist mir eben doch beim Ausbrüten der Tahiti-Rätselbäume eine Schere entgegen gesprungen!xD
    Wusste gar nicht dass die Setzlinge auch droppen.

Heraus kamen Nektarine, Achacha, Grapefruit und Karobbaum XXL

-rudi50- und kathaö gefällt dies.
  8. lonalu

lonalu Nachwuchs-Autor

ich hab auch die ersten scheren geschafft, aber mit den wenigen scheren, werde ich es nicht schaffen, obwohl, wie gesagt trotz kaufen und oft online, trotz gutem droppen an pflanzen, bäume und ställe,wird es nicht klappen, wie gesagt muss auch nicht, da mittel- schwer, trotzdem ansatzweise, wäre schon gut mehr scheren zu bekommen........
    mfg frohe Ostern....

-rudi50- gefällt dies.
  9. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

o_O Das Event läuft noch 86 Stunden .... jetzt schon die Flinte ... öhm die Schere ins Korn werfen? Nie niemals nich ... da geht noch was. Einfach weiter pflanzen, wenn die TP durch sind, das Höchste was Du pflanzen kannst und 20 Stunden-Bäume und natürlich Daumen drücken. Wird schon. 8)

anita19591959, -rudi50- und Carottensalat gefällt dies.
  10. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

98 scheren fehlen noch und links noch 1 aufgabe dann gehts morgen oder wann auch immer rechts weiter
    :) danke schon mal allen für die scherenspende:D und nicht zu vergessen dem kac+pinkispender :)
    schön nachbarn und freunde zuhaben

gute nacht und fröhliche eiersuche allen lg

Gurke1963 und -rudi50- gefällt dies.
  11. lonalu

lonalu Nachwuchs-Autor

ok.... war nur ne Anmerkung, da ich auch mit düngen und so, nur 1-3 scheren bekomme....
    werde aber nicht aufgeben und jetzt noch mehr versuchen zu geben, als geht...
    danke und mfg...... frohe Ostern....

Gurke1963 und -rudi50- gefällt dies.
  12. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Mehr hatte ich vorhin bei der Ernte von 5 Farmflächen auch nicht. Das Event ist so zäh wie Kaugummi. Nu ja, in die Hände spucken, ab in die Gummistiefel und weiter gehts .... :music:

n1randa und -rudi50- gefällt dies.
  13. MerlinWdL

MerlinWdL Forenexperte

Ich sage mal so man braucht ja nur wenige Scheren, aber diese droppen ja nun nicht gerade reichlich.....

Verständlich bei der Anzahl der gebrauchten Scheren.

Nur meiner Meinung nach ist die Rate doch ein wenig schwach, bei TP bei mir
    im Schnitt jetzt so zwischen 7 bis 9 aus allen Feldern.....
    Und das nicht mal bei jeder Ernte.

Von den 85 Scheren die ich jetzt brauche habe ich gerade mal 51

Bleibt nur zu hoffen, das wenn ich dei TP durch habe und dann auf längeres umsteigen kann
    es etwas besser wird, so das ich es bis zur Ranke schaffen könnte.

Na ja morgen und Montag habe ich ja mehr Zeit.
    LG Merlin WdL

-rudi50- gefällt dies.
  14. saalegokart

saalegokart Routinier

brauche noch 89 scheren rest ist fertig
    hoffe mal ist zu schaffen, hab einfach mal 20h bäume überall hingestellt erwarte 30 scheren pro tag , aber wird man morgen sehen
    wenns nicht reicht kauf ich mir welche, weil die 4 rätselställe saphir lass ich mir nicht entgehen, hoffe mal, das ich gut kalkuliert habe und das risiko, nicht erst die saphir ställe genommen zu haben, mich nicht fertig macht :D

SleepyT gefällt dies.
  15. Marshmallow1990

Marshmallow1990 Laufenlerner

Hey, also mir fehlen auch noch 95 Scheren, aber heeeeey es sind doch noch 86 Stunden... Also nicht aufgeben, das schaffen wir schon :)
    Ich muss wirklich sagen, da fand ich andere Events schon wesentlich schwerer.. ^^ Das wird (wenn ich es denn schaffe) eins der wenigen Events sein, die ich überhaupt geschafft habe.

16. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

Habe jetzt Rosen und Ingwer gepflanzt, mal sehen was diesmal droppt .... benötige jetzt noch 4500 TP und 43 Scheren .... sollte also morgen zu schaffen sein ;)

kirsche2014, Gurke1963, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
  17. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Jetzt erst merkt man warum das Event auf diesem Schwierigkeitsgrad liegt.
    Die Droprate ist nicht zu verachten, vor allem wenn ich bedenke wie wenig es aus Nelken auf KF droppt.
    Bei ca. 40 Feldern nur etwa 13 Scheren im Schnitt.
    Trotzdem ist das Event beendet.

Umbau hat auf dem Netbook ewig gedauert. -.-
    Ist aber auch nun erledigt.

Das Rätsel-Zeugs ist nun aufgestellt.
    Hoffe natürlich auf Schwan und Otter. :)

18. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Bin auch feddich. Trotz mit ohne Zauberbaumdrops. Die 5 h Pflanzen kommen meinen Teilschichten sehr entgegen. (Mittags 4h arbeiten, dann 3h Pause, nochmal 4h arbeiten) Passte alles. Bis auf das Rätselgedöns....:wuerg:

19. -rudi50-

-rudi50- Routinier

hast doch noch mehr als 80Std. zeit , das klappt schon noch.

Zitat von saalegokart:
    brauche noch 89 scheren rest ist fertig
    hoffe mal ist zu schaffen, hab einfach mal 20h bäume überall hingestellt erwarte 30 scheren pro tag , aber wird man morgen sehen
    wenns nicht reicht kauf ich mir welche, weil die 4 rätselställe saphir lass ich mir nicht entgehen, hoffe mal, das ich gut kalkuliert habe und

ich möchte mal wissen wie du das alles mit Level 2 machen willst??

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2016
    gitta, kirsche2014, SleepyT und 2 anderen gefällt dies.
  20. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Die Ställe sind alle im Inventar
    nur rotes Zeugs was ich alles schon habe
    4 Ställe warten noch mal sehen
    Vielleicht ist ja das Krokodil dabei

Pflaenzli und -rudi50- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.