Feedback & Gespräche zum Event Ostereierjagd

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

:oops:Tschulligung

SleepyT, -rudi50- und Gurke1963 gefällt dies.
  2. n-zone

n-zone Laufenlerner

Glückwunsch an alle die schon fertig sind,
    bei mir fehlen eindeutig dropsis -
    eben eine komplette Wiese mit Orchideen geerntet -
    keine einzige Gartenschere !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>:(>:(>:(:cry::cry::cry::oops::oops::oops::mad: ****

Edit Elwetritsch: Anzahl der Smileys auf erlaubtes Maß reduziert, Bitte denkt daran, mehr als 10 Smileys sind hier nicht erlaubt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 März 2016
    Gurke1963 und -rudi50- gefällt dies.
  3. Gurke1963

Gurke1963 Boardanalytiker

Bist ja nicht wirklich Schuld...
    Madness ist lieber mit ner kleinen Funzel durch den
    Garten um alte Scheren zu suchen, die eh nicht ins
    Laufwerk passen...Statt sich zu bewegen...
    Hätte Dich vielleicht doch überreden können;):):D

Carottensalat, -rudi50- und beilagenkoch78 gefällt dies.
  4. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Sodele, Event war gestern morgen durch - bisher 69 über.
    Rätsler: alle fürs Inventar!
    Ich weiss schon, warum ich das "Glumpp" nimmer kaufe!
    Frohen Ostermontag noch gewünscht!

belladonna33, herm97, Mathilda161 und 2 anderen gefällt dies.
  5. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

das sind die die erst mit dem Handy im Laden alle wild machen weil sie jetzt lauter Sachen zum kochen brauchen von denen man noch nie was gehört hat .... und dann später wenn sie versuchen den Kram zu kochen komplett versagen ( uuuups schmeckt nicht , da gehe ich doch lieber essen ) xD

6. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Man...und ich dachte jetzt mache ich mal nen genialen VorschlagxD

7. kathaö

kathaö Forenfreak

oh welch ein Glück, endlich ist der erste Schwan da,
    jedes der letzten Event habe ich genau deswegen mitgespielt, bis jetzt nicht geklappt, aber jetzt ist der da;

dafür brachten die Bäume gar nichts besonderes - wo bist du mein 1. Grapefruit?

die letzten TP eingezahlt, 40 TP übrig - also punktgenau;

ps: habe ich schon gesagt,dass ich diese tolle Kanone nicht auf die WL stellen will :)
    aber ich brauche die täglichen MP von der WL, da immer MP knapp

dilara60, belladonna33, n1randa und 5 anderen gefällt dies.
  8. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Event beendet und WL bestückt. War ein super entspanntes Event, passend zu Ostern.
    Wünsche allen, die noch nicht fertig sind, noch viel Spass.

9. Gurke1963

Soso... Feddich.. Bin ich seit gestern so 17:00 Uhr..
    Denke meine Droprate hast Du gelesen.. Schnitt.. 4;5..
    hab danach in Haselnütze und Grünes Teechen gemacht...
    Sitze auf Jetzt 106 Scheren.. in 26 Std... das hätte ich mir
    während des Events gewünscht....

Herzlichen Glückwunsch und noch ein frohes Osterfest..
    Glaube das Du es Dir wirklich verdienst hast....

Edit: Blau hinzugefügt!

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2016
  10. missunde1964

missunde1964 Nachwuchs-Autor

Die Woche nach den Feiertagen gibt es nüscht mehr zu kaufen im Supermarkt o_O:p

Noch 24 Schneidedingens und noch ein paar TP, sollte morgen mit dem Event durch sein ... -.-

SleepyT, Gurke1963 und -rudi50- gefällt dies.
  11. Gurke1963

Dann musst Du auch mal ne Runde "zocken"
    Eventende in Sicht und Planbar... Hühner drauf und Mist auf den Markt werfen..
    Steht bei mir Aktuell bei 250 MP.. aber es sind teilweise 600 Mp möglich..

Carottensalat und -rudi50- gefällt dies.
  12. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Juchhuuu hab soeben diese ulkige Frühlingskanone aufgestellt :D

Jetzt noch 72 Scheren und 7000 TP ... ich glaub ich muss doch mal bissi KAC drauf werfen :oops:
    hach ist das spannend ...xD

13. redfan96

redfan96 Forenmogul

ja, orchideen taugen nix, hab ich gestern auch erfahren muessen, die guten alten rosen sind da doch besser, und ich baue sie nur in der normalversion auf einerfeldern an, nicht in der superduengerverschlingenden version auf kf.

Carottensalat, SleepyT und -rudi50- gefällt dies.
  14. Gurke1963

Wird aber langsam Zeit.. mit 1er Feldern wenn ich bitten darf..
    ist ja noch fast die Hälfte offen...
    Schmeisse Dir dann mal ne Schere vor die Füße, bevor ich mich daran schneide...

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2016
  15. Taleila

Taleila Kenner der Foren

So, zum Tagesende überraschend die letzte fehlende Schere erhalten... trotz Osterbesuch und früher als gedacht :) Jetzt noch gemütlich die restlichen 2000 Pflänzchen anbauen und danach mal schauen, was die Ställe so bringen. Danke für jede Hilfe hier.... - es gibt echt sehr nette Mitfarmer :)

Carottensalat, hexiteufel, SleepyT und 2 anderen gefällt dies.
  16. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Osterevent?
    ...ohne Worte...:wuerg::wuerg::wuerg:

Nicht jeder hat alles was wir alten Spieler seitens BP zur Verfügung gestellt bekommen haben letzte 5 Jahre, nicht jeder hat seinen sozialen Kontakt im Leben, nicht jeder kommt regelmäßig wie "wir" an den PC um eben mal auf die schnelle ein Event durchzuziehen, sei es kurz nach dem Start, sei es kurz vorm Ende....
    Manch einer mag sowas an die große Glocke hängen um dann großen Rabimmel-Bammel-Rabummelrabumm-Bumm-Bumm raushängen zu lassen, kann man oft genug in dem entsprechenden Faden nachlesen, ist ja mittlerweile so das regelmäßig Schnappatmung einsetzt wenn spätestens nach der 2.ten Ernte Blitzgedons die drops nicht im BP-Himmel sind und man nicht mindestens seine 50% der Aufgaben zur Nachternte Eventpflanzen gelöst hat...
    Ich finde deine herablassenden Aussagen was die Spielweise wie jemand ein Event angeht und versucht es auf seiner Weise zu lösen mittlerweile dermaßen langweilig, herablassend und unnötig das du dir deinen eigenen Faden aufmachen solltest, nenne ihn "Ihr seid gut, ich bin besser" oder (2L Milch sind mehr wie 1L)...
    Oder hast mitllerweile den Thron gefunden, den güldenen, wo nichtmal ein Kaiser sein Fußvolk braucht um denselbigem zu erklimmen?
    Dein Problem ist, meiner Meinung nach, folgendes:
    Du hast zuviel Spielzeug seitens BP zur Verfügung gestellt bekommen, sei es die Rezepte, die Pflanzenveredelungen, die dazugehötigen slots, die WL, die gekauften EH, die WL, das KAC derselbigen, Tiere die regnen wie Katze und Fisch, bunte Tiere aus Riesenbuden und kein SuFu kostenusw. usw, usw, ...produzieren....
    ...und hast keine Ahnung was damit machen, außer regelmäßig im Hintergrund sammeln zu lassen und wenn mal in Jubeljahren wo Bedarf besteht dann verkünden zu können: Gelöst, und ihr Luschenpfeifen?
    Kann ich auch.
    Problemlos. Nur hänge ich die Sau nicht an Haken und mache öffentlich andere Spieler zur derselben wie du, und das ist dein eigentliches Problem.
    Eröffne mal eine Minifarm ohne EH, Zukauf TG, spiele mal das Spiel deiner "großen" Farm" ohne das " wir" das alles haben wie Spieler von Anno 2010, wirst dich wundern wie sich Zeiten geändert haben...
    Nur mal so erwähnt um im entsprechendem Faden zu bleiben:
    Osterevent 2016 gelungen, Spiegelkanone genial.
    Andere items der WL (wie die WL auch) für mich eher Beifang, ich spiele mittlerweile mehr "Blümchen" wie Effektivität.

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2016
  17. mimi150672

mimi150672 Laufenlerner

so die TP sind erledigt,:) jetzt fehlen noch 85 Scheren, das könnte knapp werden:oops:
    alle Bäume sind wieder aufgestellt, vielleicht dropt es dann besser.
    Wünsche allen eine gute Nacht und weiterhin viel Erfolg

und vielen Dank für eure Hilfe

18. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

1er Felder okaaay zu Befeeeehl:oops:
    und die darf ich dann alle per Hand ernten -.-

19. Gurke1963

Hat schon was Dein Beitrag. Alles auf den Punkt gebracht.. Stimme Dir zu 100% zu..
    Markus seine Art sich zu fomulieren war zwar unter aller "Sau"
    Aber wenn Micha, Ihn schon hier vorführt, sollte gerade Er wissen was ein " Farmer in Gold" ist
    und nicht behaupten... Ein Item das hier keiner kennt....( Keiner=Einer?)
    Was mich dabei am meisten wundert....
    Niemand Seiner "Fans" haben Ihn schlau gemacht..und gesagt..
    findest Du unter.. Farmhalle, Ausstellung,. War ich.. Kein Kommentar von Ihm
    Ich mache auch Fehler.. Weiß aber auch wie man,
    Sorry, Entschuldigung, Danke und tut mir Leid sagt... Und meine es dann auch so!
    Wenn aber, Egoismus und Überheblichkeit mit ner zu Großen Lobby
    dazu kommen... Kann es nur in einem Haufen Sch.. enden..
    Die Frage ist dabei leider.. wie viele wollen es sehen???

20. MacVera

MacVera Forenexperte

die dropse sund eine pure frechheit. fehlen noch 45. die osterevents sind wohl nicht füt mich gedacht. naja mal wieder farmeramafrust . ich kann nichz mit 14 howies aufwarten - habe EINEN EINZIGEN.

schönen ostermontag allen

occ wenn ich alles nur klein tlppe - ist einfingertippen angesagt, weil der andere arm mit kater belegr ist.

-rudi50- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.