Feedback & Gespräche zum Event Ostereierjagd

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Guten Morgen MacVera,
    ich habe nicht mal einen EINEN EINZIGEN Howie.
    Muß man die haben?
    Inzwischen dropst es sogar aus den Kartoffeln *gg*
    Geh doch mal auf deinen Acker, vielleicht hat ja der Osterhase etwas versteckt für dich?
    LG :)

MacVera, -rudi50-, kathaö und 5 anderen gefällt dies.
  2. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Seit gestern bin ich durch mit dem Event.

Jetzt sind die letzten Ställe fertig: die 4 Rätselställe "Saphir" bargen leider keine besondere Überraschung - Ergebnisse Hühnerstall rot, Ziegenstall orange, Igelstall, Froschteich.

Für die Erstvermehrung der TP habe ich SuDü und Susi eingesetzt, für die Zweitvermehrung SuDü, sonst nur Wasser und KAC. Angebaut auf allen Flächen, überall durften die Randbäume stehen bleiben.

Gedropt hat es wie bei den meisten zäh, wobei ich bei der Eventvorbereitung ein bisserl geschlampert hab und noch viele 12-Std-Bäume stehen hatte neben den 20-Std-Bäumen sowie Schlossereien, Bibersägewerken und einer Fläche mit Nelken auf Komfortfeldern. LL ist auf vorletzter Stufe, ansonsten keine Droppusher, keine Howies oder sonstiges (von 10 SuFu für Werkstuben mal abgesehen).
    Nachdem ich mit den TP durch war, hatte ich eine Mischung aus Bäumen, langen Ställen und Werkstuben und nur wenig Langzeitpflanzen. Ich hatte den Eindruck, dass es diesmal aus den Ställen besser dropte, hab es aber nicht genau nachgezählt. Die MP vom Mistverkauf sind dann noch ein nettes Zubrot.

Eventspaß: mittel (hatte mich auf Ostereiersuchen in der Stadt oder Hasenfüttern wie bei den Fledermäusen zu Halloween gefreut)
    Ausbeute: ein für mich neuer Rätselbaum (Grapefruit), prima WL und spiegeleischleudernde Kanone (schade, dass es letztere diesmal nicht doppelt gab für WL und Wiese)
    Marktbeute: mit Möhrchen und Hühnern Millionen gemacht (und wieder ausgegeben)
    EH: einen 36h aus der Farmhalle verbraucht, 2 12er Coupons im Event bekommen (und einen am Rad erdreht, juhu)
    Eventfazit: kein Highlight, kein Desaster, konnte man spielen oder es auch lassen

Edit: nix da, die Grapefruit war schon vom Wasserevent. Jetzt gab es eine Nektarine. Man wird ja ganz wirr bei den vielen Events, lach.

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2016
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe auch keinen Howie, bin seit Samstag Abend fertig ohne jegliches Pushen außer bei der Erstvermehrung.
    Bis jetzt 163 Gartenscheren übrig.
    Gefallen hat mir das Osterevent, absolut gar nicht.

4. SchietwetterFarmer

SchietwetterFarmer Meister eines Forums

Huhu,
    fertig geworden. Ohne Howie.
    Werde das Spiegelei einmal fliegen lassen:) Just for fun.

Die noch ran müssen, ist noch viel Zeit, das werdet Ihr schaffen.
    Glückwunsch Allen die fertig sind.

Gerda1964-, hexiteufel, -rudi50- und 10 anderen gefällt dies.
  5. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

bin zum glück auch fetig. wenigstens mit den drop. brauch für die wl noch 2k tp´s und dann war das.
    danke an meinen spärlichen nachbarn, die mich fleischig mir dops beschänkt haben. die mehrheit ist immer noch in osterferien. leider.

event war wegen der launischen dopratte nicht wirklich ein gurmestück. manche ernte habe ich mit sd gepuscht, da ich mich ungern von meinen bäumen trennen wollte.
    habe ungeheure angst, dass wenn die ins lager wandern von dort auch ins nirvana verschwienden. ist mir schon öfters passiert und auch von den wiesen sind sie auch weggebiemt worden.
    trotzdem event geschaft.
    nun heisst es in ein paar stunden lager auffüllen, da vieles verkauft worden ist. und ein paar erzeugniss quest bedienen wegen der eh. die gewonnen coupons gehen zur neige. BP ist in diesem punkt auch sehr geizig geworden.

drück allen die daumen fürs abschliessen. die anderen HGW.

lg

SchietwetterFarmer und -rudi50- gefällt dies.
  6. -xXmusicgirlXx-

-xXmusicgirlXx- Fortgeschrittener

Ob ich fertig werde... Ich glaube es fast nicht. Wenn ich richtig gerechnet habe fehlen mir zum Schluss noch ungefähr 400 - 500 Blumen. Naja, was will man machen :D
    Glückwunsch an alle die es geschafft haben, und noch schaffen werden!

hexiteufel, Taleila, -rudi50- und 2 anderen gefällt dies.
  7. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

moin moin zusammen , einen schönen8) sonnigen ostermontag allen
    komme nicht weiter mit tp,s der kac is alle wer hätte noch einen kleines kac oster ei für mich
    sag mal schon danke lg carottensalat

Taleila und -rudi50- gefällt dies.
  8. krapaul

krapaul Laufenlerner

Mir fehlen noch 2 Drops, - KAC is auch alle, aber Hauptsache das Event ist geschafft. KAnn nur noch heute Abend auf die Farm. Hoffe doch auf die 5 Drops. Wäre sonst echt ärgerlich.

Taleila, -rudi50- und Carottensalat gefällt dies.
  9. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, dass man auch ohne das KAC anpflanzen kann oder alternativ die Kürbismarmelade nehmen kann, weißt du doch bestimmt. Des Weiteren gibt es KAC auch auf dem Markt zu kaufen. So haben wir alle mal angefangen als wir klein waren und noch nicht alle Ressourcen unendlich zur Verfügung hatten. ;) Auch dir noch einen schönen Ostermontag und viel Erfolg. LG tanto01

Taleila, -rudi50-, nehu46 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Carottensalat

<<<<< sagt da mal jetzt gar nix zu ds für hilfe ,
    edith... doch mir fällt was zu ein was ich sagen könnte,bist bestimmt auch nicht mit lev. 100,,zb.,, angefangen und hast vl. vergessen wie froh du warst das man dir geholfen hat
    und nein ich habe derzeit keine 45.000 mp (derzeitiger mw ) um ein zu kaufen

Taleila gefällt dies.
  11. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Und ich kanns mir gerade nicht verkneifen, da etwas zu zu sagen ;)

Du bist (zumindest hier im Forum) seit 2014 angemeldet. Ganz schön lange Zeit, um auch auf der Farm weiter zu kommen um sich KAC auch mal selbst zu kaufen, schließlich ist es auf dem Markt gar nicht mehr so teuer wie früher.

Und es gibt wirklich User, die diese Bitte wesentlich eleganter rüber bringen bzw. erst gar nicht fragen und trotzdem von den vielen wirklich hilfsbereiten Usern in diesem Forum mit KAC überschüttet werden.

Zum Event: ich fands enttäuschend. Immerhin habe ich es geschafft, aber der Spaßfaktor war nicht zu finden und ich hoffe sehr, dass diese Art der Drop-Verteilung nicht häufiger kommt.

hexiteufel, Taleila, -rudi50- und 6 anderen gefällt dies.
  12. Mäxchen1968

Mäxchen1968 Foren-Grünschnabel

Die Gartenscheren, wollen bei mit irgendwie nicht.....

-rudi50- gefällt dies.
  13. Carottensalat

da geb ich dir vl. recht das ich es hätte schöner sagen können , sorry
    wobei ich nicht sagen kann das es jetzt irgendwie nicht nett,zm. freundlich war

zu .. seit 2014 bei stimmt ,hast bestimmt nicht gelesen,war frau,s farm und als demente frau wohl eher nicht in der lage gewesen die farm superfix hochzupushen... aber kein thema für hier und um das noch zu erwischen geh ich weiter farmen und das event vl. doch zu schaffen und jetzt ist restl. familie. dran ist schließlich ostern in diesem sinne dir auch frohe ostern lg

kirsche2014 gefällt dies.
  14. krapaul

krapaul Laufenlerner

So Event fertig. Die letzten Dropse sind gekommen. Ich hab meine Pokale auf 18/30 und bin ein Anfänger-Kleinfarmer. Ich bin froh, dass die Events zu schaffen sind. Vitte ja nicht schwerer machen!!!
    Vielleicht könnte man ja für Spieler die eine HErausorderung suchen noch eine Bonusstufe in jedem Event dazuschalen. Da könnte man dann vielleicht ein Hohes Zuchttier einen pinkrn Stall oder NEonstall oder ein besonderes Item dazugewinnen

Taleila, -rudi50-, SleepyT und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Juhu, habs eben geschafft und freue mich..........noch 32 Gartenscheren übrig
    Also macht Euch keinen Stress.......es sind noch 2 Tage......die Drobsratten sind heute nicht schlecht....10 pro Spielfeld eben

Einen schönen, sonnigen Ostermontag für euch

Taleila, -rudi50-, kirsche2014 und 5 anderen gefällt dies.
  16. n1randa

n1randa Forenexperte

Du musst so tun, als ob Du fertig wärst und keine mehr bräuchtest. Dann dropt es wie verrückt...
    Glückwünsche an alle, die schon fertig sind und insbesondere an die Glückspilze mit den Schwänen. Bei mir kam nur Durchschnitt. Da ich aber noch am Anfang stehe, kann ich damit auch was anfangen.
    Ich drücke allen, die noch kämpfen die Daumen, Ihr schafft das!

17. medoka

medoka Foren-Herzog

Soeben hüpfte die letzte Gartenschere aus 3 Eisvogelställen. Von den Osterlilien fehlen mir noch 1651, da ich die letzten Tag viel unterwegs war und häufig Blaubeeren auf den Feldern hatte. Bis morgen sind die dann aber auch in der Scheune.

hexiteufel, Taleila, -rudi50- und 3 anderen gefällt dies.
  18. mimi150672

mimi150672 Laufenlerner

Herzlichen Glückwunsch dir:D......bei mir dropt es leider genauso schlecht wie an den anderen Tagen auch:sleepy:
    Hauptacker 5, Waldlichtung 2, wilde Wiese 0, Insel einmal 0 und einmal 3.
    Na ja wie du schon sagtest wir haben ja noch 2 Tage.;)

19. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Puh, die Große ist so gut wie fertig. Aus der Morgenernte gab es über 50 erlösende Dropse.
    Jetzt noch ne Handvoll TPs und dann ist Ruhe.
    Rätseldinger stehen. Bin gespannt wie Flitzebogen.

Die Kleine kämpft noch... aber sie gibt auf keinen Fall auf.

-rudi50- und SleepyT gefällt dies.
  20. salaruelfarm

salaruelfarm Nachwuchs-Autor

das wird knapp, noch 31 Scheren sollten kommen;
    aber wenigstens gehört die Kanone schon mir;

-rudi50- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.