Feedback & Gespräche zum Event Ostereierjagd

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goetterwolf

Goetterwolf Laufenlerner

Ufff...fertig....
    Habe erst Panik geschoben, Eventpflanze schon seit 2 Tagen fertig, aber die Drops, nun ja eben die letzten 3 Scheren abgesant und Fertig.
    Fand das Osterevent toll.....
    Na dann für alle anderen, es ist zu schaffe.

2. Gurke1963

Gurke1963 Boardanalytiker

Aber da liegt ja auch der Osterhase im Pfeffer..
    Wenig Zeit für Drops viel für Familie.. und nicht jede/r hat Nelken am Start.

Blitzen tu ich auch nicht, ich muss nicht nach2 Tagen schreien.. Feddich!!!
    und so schlimm ist die Ratte auch nicht.. Wir sind eben nur andere Dropse gewohnt..

Das es "nur" 250 sind sehen viele nicht... Wobei die Abgabe der mengen
    nicht gerade gut verteilt sind.. Kleiner und ........ mit auf die Freischenke verteilt..
    Dann wäre es auch keine Angstratte.

Edit: "Vielleicht" entfernt und ....rein, zum finden

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2016
  3. roro51

roro51 Fortgeschrittener

Genau so mache ich es jetzt seit 2 Events
    Brauche noch 2400 TP dann bin ich fertig.Schaffe ich heute.
    44 Scheren übrig.
    Ställe und Bäume waren wie immer enttäuschend.

Aus den letzten 4 Ställen Wolf,Storch,Biene orange,Kiwi:(
    Allen noch einen schönen Rest Ostertag;)

belladonna33, ~Marjaan~, Taleila und 3 anderen gefällt dies.
  4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Wie du meiner Signatur entnehmen kannst, bin ich selbst heute noch nicht Level 100, aber ich habe mir meine Ressourcen langsam aber sicher erarbeitet und nicht erwartet vom ersten Tag alle Events schaffen zu können. Dafür habe ich mich um so mehr gefreut, als ich das erste Event mit etwas Planung und langsam gefüllter Scheune aus eigener Kraft geschafft habe.:)
    Wenn du schon seit längerer Zeit spielst und keine MP hast, um dir ein KAC zu kaufen, gehe ich mal auf die Suche nach dem Kopfschüttelschaf.

Und warum erwähnst du es dann trotzdem?

~Marjaan~ und -rudi50- gefällt dies.
  5. schweinchen1965

schweinchen1965 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    da kann ich nicht so ganz zustimmen: ich hatte 2 1-er-Flächen (Hauptacker und Wiese) mit Haselnüssen über Nacht, Ergebnis 1 Schere!!!

tabaluga53c, ~Marjaan~, Gurke1963 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Gurke1963

Schau mal Post #1499.. Da sagte ich schon..
    Passt vielleicht nicht auf jedem Server!
    Ich hatte auch Erfolg damit!

tabaluga53c, ~Marjaan~, SleepyT und 2 anderen gefällt dies.
  7. MeisterLampe1989

MeisterLampe1989 Laufenlerner

Hatte schon Angst, dass ich das Event nicht schaffe, weil bei mir so wenig Scheren aus den Feldern und Bäumen rauskammen und das trotz Langzeitpflanzen (manchmal nur eine oder gar keine Schere) hab es got sei dank trotzdem geschafft. Man muss nur von Anfang an eben auch Langzeitpflanzen aussähen.

8. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Das Rätselgedöns gelüftet; keine Überraschung auf der Farm, warte weiterhin auf Schwan, Otter ...
    Ziegenmolkerei gelb, Taube, 2 Igel - Gans orange, Storch, Frosch, Schnabeltier - XXL Dattel, Walnuss, Olive, XL Erdbeer

Auf der Insel lief es besser, da gab es die 1. Nektarine, die 2. & 3. gleich dazu und Tamarinde XL.

9. jimmy61

jimmy61 Aktiver Autor

Hallo,
    ich bin noch völlig aus dem Häuschen.
    Aus meinen Eventställen kamen u. a. ein Otter und ein Biber pink!!
    Soviel Glück hatte ich bisher nicht mal bei den gekauften.

LG
    jimmy

PS bin auch fertig, war ein schönes Event.

10. andreas747474

andreas747474 Meister eines Forums

hallo ich sag nix dazu keiner hier hat mit lev 100 angefangen hier,ist auch nur ein bruchteil die ihn haben,auch wenn ich nicht oft on sein kann schaffe ich es ein wenig mp zu generieren ein tipp versuch mal ein paar mal nur mais zu pflanzen also bei mir bringt der pro 1000 70-90 tausend mp wenn ich ein tag lang pflanze hab ich am ende in der regel 10-15 tausend mais die ich locker über nacht für 800 tausend verhöcker und als ich angefangen hab zu spielen 2012 da kostete der kac noch ganz gepflegt 100-120 tausend mp von daher ist er heute mit 25-40 tausend ein schnäpchen versuchs mal mit mais frohe ostern noch.

~Marjaan~, kati001., Gurke1963 und 4 anderen gefällt dies.
  11. rueffel12

rueffel12 Laufenlerner

alternativ auch blitznelke auf komfortfeld mit ranke + stolle+w. unschuld

Gurke1963, Harvestsisa und -rudi50- gefällt dies.
  12. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Sonntags halb eins in Deutschland - die Scheren strömen -nachdem ich gestern Abend mit A ch und Krach mal endlich fertich geworden bin, hab ich nun bereits 68 übrig - und 96 auf meiner kleinen Farm (!). Kann man eigentlich den Server tauschen???;)
    Egal, ich verdien jetzt erstmal weiter ordentlich an Orchideeen, die sind immer noch über 100 MP und fix produziert.
    Viel Erfolg allerseits bei der Scherenjagd und ich wünsche ein baldiges glückliches Ende!

belladonna33, ~Marjaan~, Gurke1963 und 2 anderen gefällt dies.
  13. rueffel12

rueffel12 Laufenlerner

pro 1xkiwifutter bringt dir 3,5-5,5t mp mußt aber schon level 95 oder 96 sein (wegen lorbeer) und mühlenabo von vorteil

Gurke1963 und -rudi50- gefällt dies.
  14. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

So, nun warte ich mal auf Ställchen und Bäumlein..hm,hm....:music:

15. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

..... da habe ich mich doch schon wieder verrechnet.... noch eine Runde TP, dann ist es vollbracht (Scheren habe ich jetzt schon 79 über, seit ich die nicht mehr brauche, werde ich überschwemmt) xD

16. Gurke1963

Hat aber nicht jeder, und sollt darum nur ein Tip sein..
    Funzt ja auch nicht auf jedem Server.

17. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Noch nachzutragen das ich bei Geddes vergessen hatte die Inselsetzlinge aufzustellen. Bei Raffi kam ja insgesamt nichts neues heraus. Auf Geddes der Schwan und nun auf der Insel noch Mangostan :D. Freut mich sehr :)

tabaluga53c, ~Marjaan~, -rudi50- und 5 anderen gefällt dies.
  18. (Timo)

(Timo) Laufenlerner

Oder an (Timo), ich habe noch 3 über...

Gerda1964-, tabaluga53c, -rudi50- und 2 anderen gefällt dies.
  19. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Glückwunsch ,bei mir ist der 2. Schwan eingezogen ,und ne Molkerei gelb,und Eule gelb.Und die Gelbe Molkerei ist meine 1.in der Farbe.xD,ansonsten sind die Störche unterwegs ,landen hier bei mir .:D

20. tbone2010

tbone2010 Foren-Graf

Kann ganz entspannt melden "Ich habe fertig" und noch 62 Scheren über.

tabaluga53c, -rudi50-, mimi150672 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.