Feedback & Gespräche zum Event Ostereierjagd

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. user1304

user1304 Fortgeschrittener

Aus den Rätselställen bisher Ziege Orange, Wolfsstall sowie Taube...einer fehlt noch, mal abwarten was da kommt

SleepyT, tabaluga53c, Strandmaus und 2 anderen gefällt dies.
  2. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

Event heute morgen beendet. Aus den Rätselställen kam mein erster Schwan:inlove:.

Allen anderen noch viel Erfolg . Möge die Dropsratte mit euch sein:music:.

3. user1304

user1304 Fortgeschrittener

jetzt noch der Eisvogel...

Mein Glückwunsch

Edit *Tabaluga*: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 März 2016
    SleepyT, tabaluga53c, Strandmaus und 4 anderen gefällt dies.
  4. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Meine letzte NF ist mit der Morgenernte auch durch. Interessant sind die überzähligen Scheren:
    HF: 296, dürften zwischen 350 und 400 am Ende sein.
    NF lvl 90 : 54
    NF lvl 86 : 136
    NF lvl 85 (gestern gelevelt): 102
    Dass die 90er so wenig hat, liegt wohl an den vielen XXL-Bäumen. Die Anbaufläche ist auch etwas kleiner, da sie sehr viele Ställe stehen hat. Am Ende dürften es aber auch deutlich über 100 Scheren sein.
    Wünsche einen schönen Ostermontag.

SleepyT, hexiteufel, tabaluga53c und 2 anderen gefällt dies.
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    als Farmer mit Level 59 würde ich z.B. nicht so das Augenmerk auf Events legen, welche du durch die Dropse evtl. doch noch nicht schaffen kannst. Was möglich ist, mitnehmen und andere Prioritäen setzen... z.B. Scheune füllen bzw. Bestand anlegen und arbeite auch an den Questreihen "Zuchtwettbewerb" und "Ausstellung"... Die Pokale + Upgrads erhöhen deine Chancen auf Dropse und nach und nach klappt es dann auch mit Dropevents besser.

Didi041950, SleepyT, hexiteufel und 7 anderen gefällt dies.
  6. 199fabi

199fabi Nachwuchs-Autor

WOW dafür das event für mich erst heut morgen begann hab ich doch schon dank euch das gatter geöffnet nun wird weiter geackert nutze auch zum ersten mal turborosen um immerhin in kurzer zeit dropse zu bekommen

thekla51, Gerda1964-, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  7. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

im Moment nutze ich die Event freien Tage um etwas Platz in der Farmhalle zu machen ...nur noch 25 Seiten voller Quest ...puh ...aber es wird besser von mal zu mal ... das dumme ist das in einigen Baumfrüchte gefordert werden die ich noch nicht habe oder utopische mengen an Tieren von denen ich gerade mal einen Stall besitze .. .Eichhörnchen zb ... bis zu meinem ersten Geburtstag im September will ich da etwas mehr Platz haben sonst gibt es keine Scheunen Party mit den lieben Nachbarn und Forumsfreunden ...
    also in die Hände gespuckt und mit mehr System ans Werk

8. Plumgarden

Plumgarden Laufenlerner

Bei mir ist wirklich überall Ebbe, Ausstellung habe ich auf 11, Zuchtwettbewerb noch nix...Tiere sind sehr teuer. Event ist halt sehr verlockend durch EP die TP bringen. Ab morgen ist wirklich Scheune füllen angesagt.
    Ich hoffe, das ich es schaffe, und wenn ich es schaffe, dann nur dank die Hilfe von den sehr hilfsbereite Farmer hier:inlove:, aus eigener Kraft wäre es nicht möglich auf Level 59.

9. Kloeppelschuh

Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

Event geschafft :):music:

War mal wieder ein tolles Event, allerdings war die Ausbeute bei den Drops unterirdisch >:(

Bei einer Ernte von ca. 1600 Osterlilien über alle Felder (die vorherige Aussaat ist bereits abgezogen) nur max. 5 Heckenscheren zu erhalten ist deprimierend. Gerettet haben mich letztendlich nur die Bäume und Ställe/Werkstuben :wuerg:
    Zwischendurch habe ich es mit Artischocken versucht ... :oops: Reinfall ... 3 Scheren für eine komplett gefüllte Wiese mit Einzelfeldern.

-rudi50- und tabaluga53c gefällt dies.
  10. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Bienenstock orange
    2 gelbe Eulen
    Rodeo-Ranch gelb
    Gürteltier
    Eisvogel
    Schafstall rot
    Hüüüüüüüüüüüüüüühnerstall rot :wuerg:

2x Fächerahorn XL
    Trompetenbaum XXL
    Schwarzweide

Flammenbaum XXL
    Tamarinde XXL
    Zedrate XXL
    Achacha

Keine Überraschungen. Ausser natürlich Hühnerstall rot. Das ist die Krönung.
    Werde beim G&T mal ins Forum schauen und gucken, ob man Küken beglücken kann...

Gibt es eigentlich von den alten Sonderställen keine mehr?
    Eichhörnchen, Känguruh, Stinktier etc... alles Ställe, von denen ich grade mal einen oder zwei habe. Aber nein, man schenkt mir Hühnerstall und Bienenstock...

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2016
  11. Oma-Bauerntrampel

Oma-Bauerntrampel Nachwuchs-Autor

2 Schwäne bei den Rätseln - na geht doch!:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

12. potatosam

potatosam Forenaufseher

habe auch ausgepackt:

frosch, kiwi, ente orange, esel orange und biene orange, na ja

aber immerhin: chamäleon rot, strauß rot, gürteltier, und......mein erster schwan

bäume gingen so: sanddorn (die mögen mich, die dinger), trompete xxl , mispel xxl, olive xxl und erdbeer xxl (wenigstens den hatte ich noch nicht)

bin zufrieden, schönes restostern noch, lg

Didi041950, -rudi50-, SleepyT und 2 anderen gefällt dies.
  13. Farmallee

Farmallee Forenfreak

konnte beim Zuchtwettbewerb damals sehr viele Kuckckseier einzahlen, sehr große Mengen, an die 20.000 Stück...! :p
    die älteren Farmer wissen, schätze ich, woher diese stammen...! :p

bei der Ausstellung hatte ich mal an die 30.000 Nelken eingesandt, einige durch Blitzis...! :inlove:

Fakt: ich bin momentan bei beidem bei Stufe 14, also es fehlt mir bei beiden jeweils noch die Aufgabe 15, was es wohl auch erst einmal bleibt, denn die Mengen, die man hier einsenden muss (jeweils) sind einfach nur grotesk...! -.- o_O :oops:

VG

P.S.: 8 Howies habe ich...! :inlove:

P.P.S.: Farm-Level: 91 ; BAHA-Level: 276 ; begonnen: Halloween 2013 :)

tanto01, -rudi50- und belladonna33 gefällt dies.
  14. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Ich bin sehr enttäuscht von meinen Ergebnissen.

Mispel XL, Berg-Wacholder, Olive XXL, Erdbeer XL

Avocado XXL, Kumquat XXL, Zedrate XXL, Tamarinde XXL

Hase II Orange, Krähenhort I Gelb, Strauss II Orange, Schafschererei I Gelb
    Chamäleon II Orange, Hahn, Esel II Orange und ein Stall ist noch nicht fertig

-rudi50- gefällt dies.
  15. potatosam

potatosam Forenaufseher

hoppla, nachdem andere ihre ergebnisse mitgeteilt haben, hab ich gemerkt, dass es ja auch vier rätselbäume für bahama gab, die stell ich mal schnell auf, glaub, ich werd vergesslich, so was ne :oops:

kirsche2014, -rudi50- und SleepyT gefällt dies.
  16. tarzan007

tarzan007 Junior Experte

habe meine rästelställe jetzt fertig
    der schwan der hier landen soll ist wohl total blind
    wie soll man sonst erklären warum noch keiner da ist
    das ist zum :cry::cry::cry::cry::cry::cry:

17. buza

buza Forenkommissar

Zum Trost für alle im unteren Levelbereich: Schraubt die Ansprüche zurück.
    Ich bin bereits in Level 96, mir fehlen noch immer etliche Bäume und sonstiger Schnickschnack. Deshalb quillt meine Questreihe über. Ich arbeite erst gar nicht an den Dingern, wenn sie Otter oder Sonderbäume verlangen. Meine langjährige Erfahrung lehrte mich, irgendwann findet alles zu mir, ich brauche nur Geduld.

Ich sehe übrigens keinen großen Unterschied, ob ich nun in Level 40 oder in Level 80 bin. Der Spielspaß bleibt gleich. Ich lasse mir nicht von dem Spielebetreiber vorschreiben, was ich unbedingt brauche. Ich habe meine eigenen Pläne. Es kommt nur auf meine ureigene Strategie an, ob ich Spaß oder Frust schiebe.

mona175, ]Panda[, n1randa und 17 anderen gefällt dies.
  18. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Gestern Event beendet und heute Morgen die Stall- und Baumrätsel gelöst:
    Krähenhort gelb und orange
    Schildkröte
    Hahn
    Straußeneilegegehege
    Frosch 2x
    Schafstall orange

Pfirsich xxl
    Tanne xxl
    Erdbeerfruchtbaum xl + xxl

Karob
    Mandarine xxl
    Flammenbaum
    uuuunnnd huurraa Grapfruit :inlove:

das wars aber auch schon. Bis auf den letzten Baum habe ich wieder nichts an neuen Ställen oder Farmbäumen dabei gehabt. Was solls, dann werden die Quests auch nicht bedient.

Schöne Ostertage noch
    Apronia

19. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    ich habe es geschafft. Allen die noch nicht fertig sind, viel Glück.

LG

20. MeisterLampe1989

MeisterLampe1989 Laufenlerner

Die Rätselställe und geheimnisvollen Setzlinge waren der Reinfall. Hatte ich alles schon, bisher war noch kein Otter oder Schwan dabei. Bei solchen Dinggen hab ich leider immer Pech. Das war schon der achte Wolfstall der bei mir auf der Farm eingezogen ist.

Pflaenzli, tabaluga53c, SleepyT und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.