Feedback & Gespräche zum Event "Osterfest"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 26 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eikoshof

Eikoshof Lebende Forenlegende

bei den 4- feldern sparst du wasser und dünger ansonnsten ist es egal

2. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

irgendwie geht es doch vorran. noch 3 zonen, dann ist alles frei. es wäre besser von anfangan 4x felder zu nutzen.
    nun habe ich 24 einer und 12 4x felder (wenn ich nicht verrechnet habe).
    was nützten aber eier wenn die drops nicht kommen. also bleibe ich bei den 4x felder auch für die nächste zone.
    danach wird ene von ihnen auf 1x umgestellt. 4 auf 2x felder. usw bis alles frei ist. weiter wird es mit 1x gehen wenn es soweit ist.
    hoffe meine rechnung geht auf. alles etwas chaotisch.
    tatsache ist, werde die 400 drop nicht erreichen. ist mir auch egal.
    lg

3. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

tu die Ergebnisse doch bitte bei den Rätselställen und Setzlingen rein ... mich würde es schon interessieren was da so bei dir raus kommt :inlove: bin ich doch neugierig :oops:

jackiblack und NicciundLucas gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

So. Das zweite Mal veredelt und den 10% Verkürzer bekommen. :D Aber leider sind nun keine Pflanzen übrig, um Osternester zu klöppeln. Jo... läuft humpelt.

mandyli2012, ]Panda[, keschy und 6 anderen gefällt dies.
  5. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Mir hat gestern oder so jemand den Tip gegeben mit dem Puffinbrowser. Habe den auf mein Tablet gemacht..und da ich nachts sowieso nie schlafen kann/darf,ists so natürlich einfacher zu ernten und nicht immer erst Pc anzumachen. Da auf dem Osterfeld keine extras wirken (zwecks vergessen anzuklicken und so),ists natürlich noch einfacher zum ernten. Der Browser is echt schnell und fix abgeerntet und wieder ausgeloggt und nach 4 1/2 Std.das gleiche. Find ich sehr gut. Danke an den Tipgeber :)
    Habe überall nur kleine Felder. Man verbraucht mehr Dünger und Wasser,ja,aber ich hab da das gefühl,das es besser droppt :D

6. kerhel

kerhel Junior Experte

pff.... die droprate ist echt mehr als bescheiden. Hab das erste Feld jetzt 3x geerntet und besitzte 8 Körbchen, wobei 2 Geschenke von den Nachbarn waren. scho seltsam.... bei meiner schwester sind heute morgen bei einer Ernte 7 drops gekommen, bei der 2. vorhin 3 drops. Is mir echt schleierhaft, daß man, wie manche hier schreiben, schon das komplette Feld freigeschaufelt hat. (Ausser man investiert natürlich Geld in die Körbe)Daß die Droprate auf verschiedenen Farmen so krass unterschiedlich ist hätte ich nicht gedacht und das ist auch irgendwie unfair. Daß es nicht überall genau gleich droppen kann ist mir schon klar, aber so ein Unterschied?Bin nur froh, daß dieses Event
    auf der sonderfläche stattfindet und ich nicht schon wieder die ganze Farm umbauen und zusehen muss daß ich mit den Events fertig werde. Hab in letzter Zeit schon oft die Lust verloren bei der Fülle an Events. Das artet langsam in Streß aus. Werde in Zukunft echt einfach mal Events sein lassen oder besser sondieren, welche sich zu spielen lohnen. Schnauze langsam voll....:sleepy::sleepy:und mehr Echtgeld, als den erntehelfer und ab und zu paar TG werde ich nicht investieren, ist auch so genug.

Gartenbahn2010 und BauerHinnag gefällt dies.
  7. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt mal Ernte *bewusst verpeilt und beide zeitgleich ausgesät:

Hier... na logisch... die Runen frei -
    auf beiden Farmen laufen die Dinger 4:05 ... Ahaaa!?o_O - also ... wenn die Runen dann doch - habsch ja gesehen- keine Wirkung haben, dann ist auch die LL für *die Tonne...
    ScheixxxSpiel-.-8)

mandyli2012, ]Panda[ und naranja gefällt dies.
  8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Jetzt wo ich dein Bild sehe
    vor lauter Frust habsch vergessen das Schmetterlings Futter zu machen
    Schmetterlinge kommen aus Raupen, die sehen so ähnlich aus xD
    So nun auf der Insel Futter eingestellt
    irgendwo muss man ja die ganzen Eierkörbe zusammenbasteln xD
    wenn mal Körbe kommen :music::sleepy::cry:

AnnesRanch gefällt dies.
  9. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu :D
    Die Boxen sind mal wieder schund...nochmal 4 gegönnt und 23 TP - boah krass...BP überschlag dich bloß nicht! -.-

Na nur gut, dass ich Kino-TG verballere und keine hart erkauften. Jetzt ist Schluss!

3 Flächen frei, 2 brauchen noch. Sind genau 10 Nester da und 28 TP - bei der nächsten Ernte heute Abend gibt es ein weiteres Feld.

Ist mühselig *seufz

keschy und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  10. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Wir beide sind im gleichen Tempo unterwegs, gleicher Spielstand. Gibt mir Hoffnung das es reichen wird.​

]Panda[ gefällt dies.
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hier in der Runde wurden hauptsächlich 4 TG in Boxen investiert. Max bis 30 boxen kann man kaufen.
    diese enthalten Eventgegenstände, wie Item, Nester, Basis Nester und / oder Pflanzen.

Körbe haben wohl die wenigsten gekauft.

Edit:

1NF hat beim Nest abgeben grad 1 Löwenstall erhalten. Geil. :D

12. °Elfenhof°

°Elfenhof° Stammspieler

3. Runde und 6 Körbchen, davon 1 Geschenk von Nachbar!!!!!!!!! DAs ist das Osterevent?! Vielen Dank auch! Ich kauf bestimmt nichts für das Event, kann ich mir gar nicht leisten. Das wars dann auch wieder, reingeschnuppert und für ....... befunden. Wie gut gibts noch andere Spiele, wo nicht alles auf pay2win ausgelegt ist, so wie hier. Dann halt kein Osterevent auf Farmerama, einfach nur Scheune füllen.

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  13. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

[​IMG] ohne Freischaltung der Rune - mit Rune wäre es ja 04:05

BlackLady1609 und naranja gefällt dies.
  14. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Tach zusammen,
    bei gleichen Bedingungen gabs heute Vormittag von der kompletten Fläche mit 4er Feldern 16
    und grad eben 19 B-Nester.

15. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Konnte gerade die 2. Fläche frei machen, arbeite jetzt mit 72 1er Feldern. TP 14, Basisnester 21 in der Scheune!!

16. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Bei mir auch 19 :)

Außerdem brachte mir das 18. Osternest bei der Einzahlung eine "schnelle" Schnecke... :D

keschy, BlackLady1609, .Nellychen. und 7 anderen gefällt dies.
  17. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Joy war heute Früh zu hektisch und ich war nicht dabei. Jedenfalls hat sie ihre TP, bis auf 2 Stück in der Mühle zermüllert. Sie hatte viel Platz, aber nur noch 2 Pflanzen. Nun sind noch 5 wieder dazu gekommen, aber sie muss wieder ganz klein anfangen, da sie ja diese Kisten auch schon weg hatte. Dumm gelaufen, oder Oma muss wieder gucken. xD

]Panda[, moinmoinichbins und .Nellychen. gefällt dies.
  18. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Ei..derdaus... hab doch grad eben 11 Nester aus 11 4er, 10 2er und 10 1er bekommen... hat jemand die Ratte festgehalten und bedroht...

19. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Hallo ihr Lieben,

konnte so eben die dritte Fläche freischalten. Also habe ich 72 kleine Felder mit Aussaat. 8 Nester sind bei der Ernte von 48 1er Feldern gedropt.

Auf in die nächste Warterunde.....

belladonna33 gefällt dies.
  20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hmmm - ich trau mich ja fast nicht, es zu sagen: ich hab pro Ernte 17-20 Droppse...:oops:

popant, Suanti53, moinmoinichbins und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.